Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich bin überrascht wie Bärisch hier viele sind.

Die Inflation sinkt, Rezession scheinbar abgeblasen und bald schon werden die Druckerpressen wieder angeworfen und die Geldmenge ausgeweitet. In diesem Umfeld hat Bitcoin immer herausragend performt.

Selbst die Schweizer und norwegische Zentralbank kauft Bitcoin, und auch im Wahlkampf in den USA wird positiv über Bitcoin gesprochen.

 

 

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Haha 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xyZeth:

"Der "gute" Westen" braucht die BRICS schon wegen der Rohstoffe und die BRICS brauchen unser Wissen.

Das die BRICS unser Wissen benötigen halte ich für etwas arrogant. China Russland und Indien holen technologisch enorm auf, in einigen Bereichen sind die auf Augenhöhe und China hat den Westen in einigen Bereichen bereits überholt. 
Was Rohstoffe betrifft, also Energie und seltene Erden, haben die mehr als genug. 
Um es mit anderen Worten zusammenzufassen, unsere Zeit ist abgelaufen und unser Geschäftsmodell andere Länder wegen Rohstoffen anzugreifen nicht ganz so trivial. 
Schau dir die BRICS mal genau an was Durchschnittsalter etc. Betrifft. Dazu enormer Wissenshunger und den Wunsch nach Wohlstand. 

  • Haha 1
  • Like 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, xyZeth said:

BRICS Staaten möchten ja gerne eine neue Leitwährung und den US Dollar ablösen.

Im Gegensatz zu BRICS hat der IMF (oder das US System) Geld und rüstet reuige Staaten damit aus: https://archive.is/Znv93

Original Artikel: https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-07-04/ethiopia-s-abiy-sees-10-5-billion-from-imf-world-bank-talks.

BRICS ist ein Papiertiger gut für Schlagzeilen. Dumm ist nur das Länder wie Venezuela darauf hoffen das BRICS auch mit Geld aushilft. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BitcoinNow:

Ich bin überrascht wie Bärisch hier viele sind.

Die Inflation sinkt, Rezession scheinbar abgeblasen und bald schon werden die Druckerpressen wieder angeworfen und die Geldmenge ausgeweitet. In diesem Umfeld hat Bitcoin immer herausragend performt.

Selbst die Schweizer und norwegische Zentralbank kauft Bitcoin, und auch im Wahlkampf in den USA wird positiv über Bitcoin gesprochen.

 

 

Die Stimmung muss im Eimer sein, für den nächsten Bullrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Das die BRICS unser Wissen benötigen halte ich für etwas arrogant. China Russland und Indien holen technologisch enorm auf, in einigen Bereichen sind die auf Augenhöhe und China hat den Westen in einigen Bereichen bereits überholt. 
Was Rohstoffe betrifft, also Energie und seltene Erden, haben die mehr als genug. 
Um es mit anderen Worten zusammenzufassen, unsere Zeit ist abgelaufen und unser Geschäftsmodell andere Länder wegen Rohstoffen anzugreifen nicht ganz so trivial. 
Schau dir die BRICS mal genau an was Durchschnittsalter etc. Betrifft. Dazu enormer Wissenshunger und den Wunsch nach Wohlstand. 

Venezuela ist z.B. ein Failed Staate, bei uns gibt es zum Glück noch nicht so viele Dummköpfe, obwohl die sehr Rechte und Linke gut auf dem Weg ist.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb HappyCoin:

Leider nicht, weil ich mich von Anderen hier habe überzeugen lassen, dass es doch nicht so kommt.

🧐

Du machst es immer noch, und das ist ziemlich mies von dir: du suchst bei Anderen die Verantwortung für dein Handeln und für deine Situation, statt selbst die Verantwortung zu übernehmen. 

Doch die anderen Handeln nicht für dich, sondern für ihren eigenen Erfolg. So kannst du nur verlieren. 

Aber wem erzähl ich das... 🤷‍♀️

 

Ich verrate dir ein Geheimnis: niemand, nicht hier, nicht anderswo, niemand kennt die Zukunft. 

  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jawline:

Venezuela ist z.B. ein Failed Staate, bei uns gibt es zum Glück noch nicht so viele Dummköpfe, obwohl die sehr Rechte und Linke gut auf dem Weg ist.

Failed Staates gibt es genügend, selbst in der EU oder die wo zur EU wollen z.B.  Ukraine. 
 

Die Liste der Länder die den BRICS beitreten wollen ist lang VAE, Ägypten, Indonesien etc. dazu noch paar afrikanische Länder. Selbst die Türkei überlegt sich das, mit der EU wird es wohl nichts. 
 

Die BRICS haben gemeinsam ein BIP von  20 Billionen Dollar, auf Augenhöhe der USA. Und wenn die BRICS ihre Währung (soll ja angedacht sein) mit Rohstoffen Koppeln… 

 

Hat also wenig zu tun mit rechts oder links. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während unser Schwächling BTC dumpt ist SP500 nur noch 2,5% vom neuen ATH entfernt :cool:

 

selbst eine Aktie wie PayPal hat besser hingelegt als BTC, das ist schon Hammer :P,  das der Sommer langweilig ist trifft nur auf Krypto zu, vlt ist Krypto wirklich jetzt DEAD :cool:

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin bekommt wirklich Timing Problem wenn es so weiter geht, während der Traditionelle Markt pumpt, kommt Krypto nicht vom Fleck und wenn der Traditionen Markt wirklich im großes still Korrigiert, dann wird HapyCoin sein Account hier löschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch: Wenn der Aktienmarkt einbricht (und das kann jederzeit passieren!), dann stürzen die Coins noch mehr ab. Es bleibt also spannend, ob wir erst eine Rallye bei den Cryptos sehen oder nahtlos den Abwärtssog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.