Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sicher, aber es geht ja eigentlich darum, ob man am Mining Algorithmus schrauben kann oder nicht. Das wurde hier ja von einigen Experten ziemlich bezweifelt.

Nur ist das jetzt amtlich mit Patent, dass es geht.

 

Und ich denke, das geht noch schneller.

 

Adrian

 

Woran ist es bei dir dann damals gescheitert?

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Wer weiss...

Hedging gegen einen Full-Bitcoinmeltdown sollte man vielleicht anraten...

hab ich schon. 7 teile btc, 1 teil eth. ist ausgeglichen nach marketcap. sollten eth und btc gleich-ziehen, habe ich von beiden die gleichen anteile..

 

und noch ein paar mini-teile cryptos, dash und consorten. ein paar dao tokens, lisk und waves nicht zu vergessen. nur so zum spielen.

 

aber im ernst, mir ist das zu viel eth gehype. zu viel hype ist nie gut. aber wir werden sehen. nach marketcap aufzuteilen war mir das schlauste. da kann eigentlich nix passieren. es sei denn, intel bringt morgen den quanten-pc für heimanwender auf den markt...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon. 7 teile btc, 1 teil eth. ist ausgeglichen nach marketcap. sollten eth und btc gleich-ziehen, habe ich von beiden die gleichen anteile..

 

und noch ein paar mini-teile cryptos, dash und consorten. ein paar dao tokens, lisk und waves nicht zu vergessen. nur so zum spielen.

 

aber im ernst, mir ist das zu viel eth gehype. zu viel hype ist nie gut. aber wir werden sehen. nach marketcap aufzuteilen war mir das schlauste. da kann eigentlich nix passieren. es sei denn, intel bringt morgen den quanten-pc für heimanwender auf den markt...

Selbst der Quanten-PC waere laengerfristig kein Problem.

Ich persoenlich halte von Ethereum wenig bis nichts. Es ist kein Ersatz fuer Bitcoin. Aber leider wird es von Bitcoins Untergang profitieren und voraussichtlich Nr. 1 werden fuer die naechsten Jahre. Fuer Spekulation ist es zurzeit interessant, als sehr langfristige Anlage imho nicht.

 

 

Dafür solltest Du Dir noch ein paar IOTAs zulegen. IOTA ist resistent gegen Quantencomputer.

Und vollkommen unnoetig dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mathematik ist immer einfach zu beweisen."

Achso. Immer diese Vollidioten von Mathematikern die sich jahrhundertelang mit Beweisen abmuehen.

"Und lass uns ehrlich sein, Bitcoin ist kein allzu grosser Market, im Vergleich zum Forex."
Mit 20% Performancevorteil im Mining ist wirklich nicht allzuviel zu holen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, meinst Du wirklich, dass ich sowas veroeffentliche ? Fang doch mal selber an, Dich hinzusetzen und Mathebuecher zu lesen und zu verstehen. 

 

Adrian

der unterschied ist halt der, das er es gemacht hat und du nur davon und von deinem ipad erzählst...erzählen kann man viel, irgendwann wird schon was davon stimmen... ;)

 

es gibt da ein tolles video...

https://www.youtube.com/watch?v=Mr-kND5o430

 

ps.

immer schön locker bleiben... ohne details und handlungen kann man gewisse dinge nur schwer ernst nehmen oder glauben, ich denke das kannst du verstehen... hättest du dieses patent, wäre das schon ne nummer hier um forum, da bin ich mir sicher...

 

pps. hättest du das thema wie ngt angegangen, wäre es sicher auch eine andere welt gewesen... ngt haut auch immer ein paar dinger raus, da schlackern dem einen oder anderen sicher die ohren... der unterschied: alles ist fein aufbereitet und sogar mit ein paar schönen bildern erklärt ;)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht gescheitert, das lief alles und die Mathematik funktionierte. Mathematik kann man ja immer einfach beweisen.

 

Aus privaten Gruenden musste ich es erstmal beseite legen, dann kam der Swiss Hammer und Tradestation ist aus dem Forex ausgestiegen, 

Das bedeutete erstmal einen anderen Focus. Und lass uns ehrlich sein, Bitcoin ist kein allzu grosser Market, im Vergleich zum Forex. Das eh ich

lieber zu, dass ich da Einkommen habe,

 

Und das groesste Problem ist GIER. Ich kann das nicht einfach Leuten das Projekt in die Hand druecken.

 

 

Aber ich bin hier nicht wichtig, es geht darum, dass viele bestritten haben, dass es ein alternative und schnellere Mathematik

zum Zahlensuchen gibt. 

 

Und das hast Du ja jetzt selber bestaetigt,

 

Adrian

 

omfg

staaaahp pleaaaase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.