Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Anzahl verfügbarer Bitcoins auf bitcoin.de hat einen extremen Tiefstand erreicht:

 

2ptqN4W.png

 

 

Siehe unten die letzten Kommentare zu dem Thema vom 25. April.
Damals gab's noch 594 Bitcoins, siehe hier: https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-1447?do=findComment&comment=78274.

 

 

an 4xx kann ich mich noch ende 2015 erinnern.

 

 

Ich erinnere mich an Tiefstände von glaube etwas weniger als 400.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bewirkt dieser Anstieg? Wer will hier was erreichen? Meine Vermutung geht in den letzten Tage extremen Antieg der Hashrate einher. Hier wurden massiv Ghs ans Netz gebracht und getestet, der Anstieg ist nun wieder weg. Wenn man jetzt den Kurs nach oben treibt mit viel Geld, dann die neuen Miner ans Netz bringt und schön 25 BTC je Block kassiert, weil man ja viel Power hat, macht man ne schöne Kasse, weil man voher noch den Kurs schön nach oben getrieben hat um die BTC wieder in kleinen Schritten zu verkaufen.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kam der chinapump die letzten beiden tage um 3 uhr. Heute gings schon eher los. Mal gucken ob gleich noch was passiert. Ich glaube nicht. Vermutlich gingen dort am we die wecker eher. Nun gehts um halten bis zur nächsten Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es jetzt doch so hoch geht, hab ich im Leben nicht gedacht. Hatte meine BTC zwar mit Trailing-Stops versehen, die hatten aber schon lange gegriffen. *snüff

Eine Korrektur wird sicher kommen. Hab jetzt mal ein paar Shorts eingepackt. :)

 

 

PS: Sach mal boardfreak 5:17 Uhr... Nachtaktiv oder bist du in einer anderen Zeitzone??

Bearbeitet von tuffig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FFR auf Finex bei 0.17xx

 

Wann gab es das letzte Mal?

 

Die Bullen auf Finex können praktisch keine US$ mehr leihen.

 

Erstaunlich, wie sich der Kurs oben hält.

 

Gestern waren 500$ noch teuer, heute sehen sie fast wie ein Schnäppchen aus :)

 

Das macht mal wieder echt Spass hier, besser als Kino :)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Vielleicht passiert gerade das, was board vor monaten angekündigt hat: vor dem halving höherer preis als nach dem halving. Siehe litecoin. Und nach dem halving gehts zurück auf 450 usd...

Meinungen?

 

Edit: damit bitcoin aber den litecoin macht, müssten wir bis 900usd steigen... und dann wieder abrauschen.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht passiert gerade das, was board vor monaten angekündigt hat: vor dem halving höherer preis als nach dem halving. Siehe litecoin. Und nach dem halving gehts zurück auf 450 usd...

Meinungen?

Edit: damit bitcoin aber den litecoin macht, müssten wir bis 900usd steigen... und dann wieder abrauschen.

...oder es wird ähnlich zum letzen Halving.

 

Da ist der Kurs fast Faktor 100 in einem Jahr danach gestiegen. (ich glaube aber nicht, dass wir 100 Mal höher in 1-2 Jahren stehen werden)

 

Das Halving hat eine Wirkung, als ob täglich rund eine Million US$ mehr als jetzt in Bitcoin gepumpt werden.

 

12.5*6*24*550$= rund 1 Mio US$ pro Tag

 

Das sollte nicht ohne Effekt bleiben.

 

=> also nix weiß man.

Sollte es keine grosse Übertreibung geben, bleibe ich im Boot sitzen.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.