Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich verwende die monero-gui mit Linux. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Aber auch mit dem Empfangen und Versenden von XRM über das Teminal gibt es keine Probleme. https://getmonero.org/2017/03/29/monero-gui-beta-2-released.html

 

Cryptocoins untereinander wechseln funktionierte bei mit bis jetzt einwandfrei bei Changelly. https://changelly.com/

Es ist nicht nötig irgendwelche persönlichen Daten dort anzugeben außer einer schlichten Emailaddresse geschweige denn sich zu verifizieren. Zur Zeit hat deren Exchangepartner Poloniex Serverprobleme aber trotzdem bekam ich gestern meine XMR zuverlässig ausgezahlt. Zwar dauerte es ein wenig über eine Stunde aber alles lief letztendlich gut...

 

Auch bei Bitfinex hatte ich noch keine Probleme Bitcoins in Monero oder Dash zu tauschen. Auch dort habe ich mich weder registriert noch verifiziert. Heute habe ich dort Monero eingetauscht und das Versenden der XMR von Bitfinex auf mein Wallet war in zwei Minuten über die Bühne.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...alle coins fallen..." - aber polo twitterte doch "...All coins are safe..."

 

;)

 

Aber ich weiß jetzt nur die Rente ist save ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mich am Bitcoin stört ist, dass er alles Andere als anonym ist so wie es sein sollte und man alle Transaktionen lückenlos nachverfolgen kann. Ich habe meinen Monerobestand jetzt aufgestockt. Monero ist weit anonymer, ist noch sehr jung so dass der Kurs bestimmt wie ich annehme noch weiter steigen wird und er ist bereits im Darknet angekommen. Ich denke dass Monero auch das Potential hat sich ausserhalb des Deepwebs zu etablieren. Natürlich kann ich nicht in die Zukunft sehen aber die Zeit wird es zeigen. Ich bin da recht zuversichtlich...

 

Ich bin froh, dass Bitcoins sind wie sie sind...

 

Wären sie komplett anonym wäre 2014 bestimmt ein Verbot gekommen.

 

So haben sich die Staaten auf eine Regulierung verständigt...

 

Es gibt ja noch Mixer, womit man seine Privatsphäre schützen kann.

 

Aber ich nutze sie nicht bisher, ausser ein Test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polo ist langsam echt am nerven handeln ist zurzeit nicht wirklich möglich, Users currently online 37456 daran kann es möglicherweise liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polo ist langsam echt am nerven handeln ist zurzeit nicht wirklich möglich, Users currently online 37456 daran kann es möglicherweise liegen.

ja unfassbar.. bei den fees die die bei dem umsatz machen, müssten die sich türme voller server leisten können.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann?

Seit gestern Nacht schon nicht mehr richtig. Es kamen ständig Fehlermeldungen von wegen "feature disabled". Vor 3 Stunden haben sie getweetet es ist wieder behoben, aber es geht absolut gar nix. Feature disabled bei deposit und withdraw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Nacht schon nicht mehr richtig. Es kamen ständig Fehlermeldungen von wegen "feature disabled". Vor 3 Stunden haben sie getweetet es ist wieder behoben, aber es geht absolut gar nix. Feature disabled bei deposit und withdraw...

 

Musste es gestern nacht auch etliche Male probieren... ging dann aber irgendwann durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Nacht schon nicht mehr richtig. Es kamen ständig Fehlermeldungen von wegen "feature disabled". Vor 3 Stunden haben sie getweetet es ist wieder behoben, aber es geht absolut gar nix. Feature disabled bei deposit und withdraw...

na super :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in ein paar Minuten werden die meisten hier von Gold auf Platin "gehoben".

 

Dauert wohl noch'n bisschen.

Wird 'ne kurze Nacht für die Admins  ...

 

WR2d0Eb.png

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.