Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nice, danke ... dann hat sich ja das mit meiner Idee schon erledigt  B)

 

Mach doch auch einen. Dann können wir vergleichen und sehen ob uns Azu einen Quatsch vorsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bitcoinwisdom ist alles wie immer. Wieso nur Altcoins? Ich sehe fast keine Altcoins nur Bitcoinkurse.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 20 BTC Schritten. Der muß ja Zeit haben. Wahrscheinlich sitzt der schon irgendwo auf seiner Insel am Strand.

Das macht niemand manuell. Da hat sich jemand ein Skript geschrieben, welches fleißig 3000 Keys erstellt hat und lässt das dann einfach mal rennen ... alle 10 min 6 Adressen durcharbeiten und fertig sind 3000 kleine Papierscheinchen mit Private Keys im Wert von je 20 BTC.
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch defizit beim verstehen, warum verkaufen die Leute ihre Coins wenn ein Exchange hops geht? Was gibt es da für einen Grund? Wenn ich angst davor habe, dann lege ich meine Coins auf meine private Wallet.

 

Weil sich die Katze gerne in den Schwanz beißt. Man befürchtet halt, dass ganz plötzlich sehr viele geklaute Coins auf den Markt kommen, was den Preis natürlich drücken würde. Das veranlasst viele, sofort zu verkaufen und schon fällt der Preis, egal ob geklaute Coins verkauft werden oder nicht. Mit der Zeit wird das dann halt zur Kryptowährungswahrheit, dass der Preis fällt, wenn eine Börse hoppst, goxt oder was auch immer macht. 

 

smilie_girl_073.gif

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stark ist aber bisher der Kurs garnicht gesunken. Dieses Ganze auf und ab ist irgendwie kaum zu durchschauen mMn.

 

Finde ich auch, es hält sich seit Tagen die Waage und schwankt meist um 50-80€ - mal rauf, mal runter. Hätte gedacht wir rutschen weiter runter. 

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 

Bearbeitet von Bitnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, es hält sich seit Tagen die Waage und schwankt meist um 50-80€ - mal raus, mal runter. Hätte gedacht wir rutschen weiter runter. 

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Vermutlich ist das jahrelange Skalierungsproblem gelöst. Das wiegt schwerer als die suspekte Russenbörse btc-e...

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist das jahrelange Skalierungsproblem gelöst. Das wiegt schwerer als die suspekte Russenbörse btc-e...

na wenn das der danton hört.... lösen tut man skalierung nicht.. nur vor sich herschieben ;)

aber ja.. btc-e hab ich nie über den weg getraut. ich hatte immer nur soviel und solang crypto drauf wie nötig.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.