Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Black-Angel:

100€ Kursdifferenz???? Das ist ein Dipp??? Bei meinem Einsatz bekomme ich damit vielleicht 5€ raus wenn alles gut geht....

Ich hatte an einen dipp in der Größenordnung von 500 - 1000€ gedacht...

Für mich war dieser Dip ziemlich erfolgreich :-) ... eventuell kommt noch einer bei den 12.000 USD, der etwas heftiger ausfällt.

Ich habe ja noch BCH und ETH, leider sind die ebenfalls etwas nach unten gerutscht, dabei hatte ich eher gehofft, dass zumindest einer rauf geht.

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Ne mal ehrlich, wie kann man den bei 100€ Kursschwankung großartig Gewinn rausziehen. Mit hebeln und so arbeite ich nicht (die sind mir nicht geheuer) und Unmengen an Geld habe ich hier auch nicht, also wie macht ihr denn so etwas? 

Ich arbeite auch nicht mit Hebeln und kenne das Problem auch aus meiner Anfangszeit Anfang 2017, ich war selbst über 20 Cent Gewinn nach Gebühren froh, denn das war eben ein Gewinn und nur so kann sich der BTC-Bestand vermehren. Immerhin sind das 1% - das machste 100 mal und schon hast Du Deinen Bestand verdoppelt. (sagt ja niemand, dass das Traden einfach ist ...)

Kleine Anmerkung:
Viele (insbesondere Hodler) freuen sich über Gewinne nur weil der Kurs ihrer gleich bleibenden BTC-Anzahl gestiegen ist - ich jedoch lege mehr Wert auf den Zuwachs meines Bestandes.
(was auch oft genug eine Reduzierung ist ... muss ich ehrlicherweise dazu schreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, so im Nachhinein war das tatsächlich der Dip vor den 10.000 Euro, die nun in bei kraken.com Angriff genommen werden.

Aktuell bei 9990 Euro.

Vor dem Dip 9985 Euro, im Dip knapp unter 9900 Euro, da lagen also viele buy-Order um eben genau so einen Dip aufzukaufen.

Und nu? Auf geht's, die 10.000 Euro können kommen (da liegen Sell-Order für 350 BTC!) und dann wird's nochmal richtig turbolent, ich tippe auf weitere Unter-9900-Dips, aber unter 9800 glaub ich nicht, denn bis dahin sind derzeit BUY-Order für 280 BTC drin.

Daher denke ich nicht, dass wir die 10.000 Euro am Mittwoch nachhaltig überspringen - ebenso für Sonntag erwarte ich einen Wochenend-Dip auf deutlich unter 10.000 Euro.

Alles reines Bauchgefühl, ich kann das nicht mit Charttechnik oder News begründen, lediglich ein kurzer Blick ins Orderbuch von kraken muss genügen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also die 10.000 Euro bei kraken sind nun ohne großen Widerstand einfach so durchlaufen worden.

Bitfinex bei 11.787 USD - mal schauen was da passiert, da sollte es vor den 12.000 USD dann doch mal was geben ?!?

IOTA liegt nun bei 0,00036 BTC/MIOTA ... auch das ist mal eben 1/3 mehr BTC als ich im August dafür bezahlt habe. Eben mal bei Bitfinex reingeschaut und fast vom Glauben abgefallen, was das Zeug nun "wert" ist.

Prognosen sind da doch schon fast unmöglich.

Hab meinen Neffen für knapp 30 Euro im Sommer 1 Mio Satoshis auf Physical Bitcoins geschoben um die mal zu Millionären zu machen, inkl. den BCH sind die Dinger nun deutlich über 100 Euro wert ... bisschen viel für ein kleines Weihnachtsgeschenk. Verdammte Luxusprobleme.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Jokin:

Und ja, so im Nachhinein war das tatsächlich der Dip vor den 10.000 Euro, die nun in bei kraken.com Angriff genommen werden.

Aktuell bei 9990 Euro.

Vor dem Dip 9985 Euro, im Dip knapp unter 9900 Euro, da lagen also viele buy-Order um eben genau so einen Dip aufzukaufen.

Das ist KEIN Dip und keine Korrektur! Sollte tatsächich eine Korrektur eintreten, dann geht der Kurs MINDESTENS 500 – 1.000 Dollar runter, vl. tiefer. Im Kryptomarkt, gerade während die Bullen so lange die Oberhand haben, scheinen hier viele ganz schön verwöhnt und zeigen ihre Ahnungslosigkeit. Schlimm ist es, wenn damit Neulinge angesteckt werden.

Und zu deinen 30 Euro Geschenk :unsure: welches nun 100 Euro Wert ist, und mit dem du deinen Neffen irgendwann zum Millionär machen willst – es war ein 30 Euro Geschenk, was in der Zwischenzeit daraus geworden ist, sollte dich nicht kümmern. Wenn du ihm die 70 Euro Mehr nicht gönnst, hattest du auch nie vor wirklich für ihn zu investieren und ihm zum Mini Millionär werden zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Dir denn über das Kopfkissen gelaufen und hat Dich so mies gelaunt aus dem Schlaf gerissen?

Was für mich ein Dip ist, kann für Dich kein Dip sein - kein Grund in der Art zu schreiben - von Korrektur war nie die Rede.

Und von gönnen war ebenfalls nie die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MN7:

IOTA ist echt gruselig..

Die Dinger jetzt noch ein volles Jahr halten, Gott sei meiner Seele gnädig. Herzinfarkt vorprogrammiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Was ist Dir denn über das Kopfkissen gelaufen und hat Dich so mies gelaunt aus dem Schlaf gerissen?

Was für mich ein Dip ist, kann für Dich kein Dip sein - kein Grund in der Art zu schreiben - von Korrektur war nie die Rede.

Und von gönnen war ebenfalls nie die Rede.

Ich find ein paar Infos, die du gegeben hast, schlicht falsch. Ich bezweifle, dass die "meisten" Personen hier Gewinne beim Bitcoin einfahren, weil sie irgendwann am Tag (nachdem der Kurs schon 400 Dollar gestiegen ist) auf einen 100 Dollar Dip warten. Und das dann noch 99 mal wiederholen. Die ganze Strategie macht Null Sinn. Das gibst du dem Fragenden auf der Seite vorher aber mit auf dem Weg.

Der Fragende hat auch 500 – 1.000 Dollar vermutet als ihr von Dip gesprochen habt. Zum einen bin ich da auf seiner Seite. Zum anderen merkt man, dass ihr deutlich aneinander vorbeiredet. Nicht böse gemeint, aber find es nicht so sinnvoll das alles so stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Coinmarketcap steht Bitcoin schon bei 12.450 Dollar. Unglaublich.

vor 35 Minuten schrieb Kreiser:

Ich bin in USD mir ist das alles schon zu viel :D

ETH schaut gar nicht gut aus...

Nicht nur ETH. So langsam lassen viele Altcoins nach. Meine sechs, sieben Coins, die ich für zukünftige Nachkäufe unter Beobachtung habe sind inzwischen alle mindestens 10% im Minus (in BTC, und auch der Wert in Dollar ist gesunken). Gestern und auch heute Mittag waren die meisten noch im Plus. Vielleicht fängt hier jetzt eine kleine Korrektur bei den Altcoins an. IOTA leider davon ausgenommen (bisher) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bartio:

 

"ich blicke da überhaupt nicht durch", "Bloß nicht Bitcoin shorten"... okay.

Er hat ja inhaltlich recht und meine BTC freuen sich über longs. Aber mal ehrlich, wenn man sich nicht mit cryptos auskennt sollte man nicht solche Empfehlungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcusMM:

massenweise 2(1) BTC Verkaufsangebote auf bitcoin.de, immer 1 EUR ansteigend, da will einer "heimlich" abstossen

Eieieieiei... 50 VerkaufsAuträge a 20.7k ... 'ne Mille plus WechselGeld.

 

Dem wünsch' ich viel Glück mit dem Ansatz. Das wird interessant, wenn er sie Alle auf einmal abzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcusMM:

massenweise 2(1) BTC Verkaufsangebote auf bitcoin.de, immer 1 EUR ansteigend, da will einer "heimlich" abstossen

es stehen insgesamt nur 328 Bitcoins zum Verkauf. Von Massenweise kann nicht die Rede sein. Auf Bitcoin.de waren es meist um die 600 Bitcoins in den letzten Tagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb smith:

es stehen insgesamt nur 328 Bitcoins zum Verkauf. Von Massenweise kann nicht die Rede sein. Auf Bitcoin.de waren es meist um die 600 Bitcoins in den letzten Tagen.

ich meinte bezogen auf einen Verkäufer, ist ja wohl immer derselbe (100 von 600 ist schon ne Masse)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.