Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb matthiasftl:

Zumal viele sitzen jetzt auf Ihren hochgepushten Coins....Und nun? Was macht man nun damit? Was mache ich nun mit einem ETC? Nutzt man den? Oder mit einem Litecoin für 300$..Anwendung?

Entweder zurück in BTC tauschen -> Cash, warten ob er noch weiter steigt, oder in einen anderen Coin rein z.B. IOATA.

Ich bin immer für´s halten.  Hin und her macht die Taschen leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matthiasftl:

Zumal viele sitzen jetzt auf Ihren hochgepushten Coins....Und nun? Was macht man nun damit? 

Sehr gute Frage. Alle Lambos sind verkauft. Das Angebot an Inseln hat in den letzten paar Monaten auch abgenommen...

Ich geh mal in mich und überlege welche Optionen es noch so geben könnte ??

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Sehr gute Frage. Alle Lambos sind verkauft. Das Angebot an Inseln hat in den letzten paar Monaten auch abgenommen...

Ich geh mal in mich und überlege welche Optionen es noch so geben könnte ??

Nein nein, du verstehst mich nicht. Anwendungen innerhalb des Crypto Ökosystems war die Frage. Das du auscashen willst, verständlich...Aber lass mal alle die Coins halten auscashen und lambos kaufen....

Geh mal am besten nun zu deinem örtlichen Bugattihändler nach Kleinsiehstmichnichthausen und frage ob der dir nen Wagen für deine Omisego oder ETP oder 4000 SAN die man nun hat überlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matthiasftl:

Nein nein, du verstehst mich nicht. Anwendungen innerhalb des Crypto Ökosystems war die Frage. Das du auscashen willst, verständlich...Aber lass mal alle die Coins halten auscashen und lambos kaufen....

Geh mal am besten nun zu deinem örtlichen Bugattihändler nach Kleinsiehstmichnichthausen und frage ob der dir nen Wagen für deine Omisego oder ETP oder 4000 SAN die man nun hat überlässt.

Hallo Matthias, ich habe Dich schon verstanden. Auscashen möchte ich übrigens noch nicht...

Die Frage ist für mich jedoch: Was konnten die Coins vor dem Kursanstieg, was jetzt auf einmal nicht mehr funktionieren sollte? Der Preis hat sich halt geändert.

Bugatti ist übrigens nichts für mich. Ich wohne eher ländlich und die nächste Tankstelle ist etwas weiter entfernt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JustRic:

Ripple geht weiter durch die DeckeB) Juhuu endlich auch mal den richtigen Riecher gehabt, obwohl ja gerade alle Top 10 Coins einmal gepusht worden sind, also im Prinzip hatte jeder seine kleine Erfolgsstory.:lol:

 

vor 45 Minuten schrieb cryptiq:

Gestern Abend noch FOMO kauf in XRP. Beste Entscheidung:D.

Die "alten Hasen" unter den Coins zeigen in letzter Zeit echt wo es langgeht.

War gestern Abend erst mit 10% Depot rein, lol, hatte das gar nicht auf den Schirm. Und heute Morgen einfach noch mal 20% nachgeschoben. Wenn weg, dann weg. Ansonsten habe ich mir paar Kursziele gesetzt wo ich jeweils was rausnehme, so dass ich meinen Einsatz  raus habe und dann noch etwas drin für die Gewinnentwicklung. Mal schauen. Rational ist der Kurs ist, es ist aber noch früh am Tag, viele versuchen wohl noch was mitzunehmen.

 

PS: Kein Fomo :D Versuch mit der 80%igen Überzeugung auf Totalverlust :lol: Wenns klappt ist es nett, wenn nicht müssen nen paar mehr Nachtschichten her ums wieder rauszutraden :D 

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frankgeiger:

ich hab vielleicht mal ne ganz andere Frage...

warum ist auf Bitcoin.de der EUR-Kurs immer ca. 6-800 EUR unter dem auf Coinmarketcap.com ???   Liegt das an der  Bitcoin.de Plattform?

 

Nicht schon wieder diese Frage....Vor nicht mal 6 Stunden wurde diese hier zum 10mal beantwortet.

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Skogen:

es juckt ja in den Finger bei Ripple noch einzusteigen aber wenn man bedenkt wo er Mitte des Jahres war und er jetzt da wieder hinkommt. nene...der Fall auf 0.15 kann ganz schnell da sein

Hab bereits auch nun doch wieder gerade so viel verkauft dass mein Einsatz raus ist. Ist zu heftig. Den Gewinn lass ich nun mal laufen. Ist nicht die Welt aber mal schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Skogen:

es juckt ja in den Finger bei Ripple noch einzusteigen aber wenn man bedenkt wo er Mitte des Jahres war und er jetzt da wieder hinkommt. nene...der Fall auf 0.15 kann ganz schnell da sein

Dass du nicht FOMO kaufst, ist ja prinzipiell richtig. Aber die Einschätzung, dass gehypte Coins wieder auf ihr Ausgangslevel zurück fallen, finde ich falsch.

Außerdem sollte man in meinen Augen auch zwischen einem Shitcoin und einem soliden Top10 Coin unterscheiden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb grexz:

Also ich bin jetzt mal etwas bei Ripple eingestiegen. Kann nicht schaden denke ich. Vor allem finde ich die Zusammenarbeit mit den Banken interessant. Das spricht meiner Meinung nach eigentlich nur für Stabilität.

Und ich bin jetzt mal etwas bei EUR eingestiegen. Kann nicht schaden denke ich. Vor allem finde ich die Zusammenarbeit mit den Banken interessant. Das spricht meiner Meinung nach eigentlich nur für Stabilität

  • Love it 2
  • Haha 12
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wildzero:

Und ich bin jetzt mal etwas bei EUR eingestiegen. Kann nicht schaden denke ich. Vor allem finde ich die Zusammenarbeit mit den Banken interessant. Das spricht meiner Meinung nach eigentlich nur für Stabilität

Stellst du das mit dem Euro gleich oder wie? auch interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.