Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb loralt:

:D schon hart. Hätte ich nur das Geld... Würde die Nächte um die Ohren schlagen und Kohle machen  

Ich befürchte, dass es bald vorbei ist. Ich mache dies seit knapp einem Monat so ähnlich. Hier kaufen und anderswo zeitgleich verkaufen.

Glaube aber nicht das dies noch lange funktionieren wird. Erst recht nicht wenn es hier um Forum diskutiert wird :)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb matthiasftl:

Sagt mal ihr lieben, was möchte denn der Österreich Kollege auf Bitcoin.de erreichen?

25 (3,6) 13.699,99 € 342.499,75 €

3,6 Bitcoin möchte er auf einmal verkauft haben. Wer legt den mal locker 50K € auf den Tisch dafür? Der Preis ist zwar der günstigste aber in kleineren Tranchen / mehr arbeit, würde er die Kohle schneller zusammen haben. Zumal er in kleineren Tranchen auch nen höheren Preis verlangen könnte.

Prognose: er sie (laut CostaMarques) ist wohl eine früher Einsteigerin, da kommt es ihm  ihr auf 10.000 (Stichwort Peanuts) nicht an, er sie will nicht so viele Kontobewegungen

Bearbeitet von MarcusMM
Frau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb matthiasftl:

Sagt mal ihr lieben, was möchte denn der Österreich Kollege auf Bitcoin.de erreichen?

25 (3,6) 13.699,99 € 342.499,75 €

3,6 Bitcoin möchte er auf einmal verkauft haben. Wer legt den mal locker 50K € auf den Tisch dafür? Der Preis ist zwar der günstigste aber in kleineren Tranchen / mehr arbeit, würde er die Kohle schneller zusammen haben. Zumal er in kleineren Tranchen auch nen höheren Preis verlangen könnte.

sage dir aus Erfahrung, dass es mühsam ist nach 1000€ Beträge zu suchen im Bankauszug wenn dann jeder nur kleine Tranchen abkauft :) Habe mich selber auch schon paar mal bedient bei unserer Miss Austria und die Angebote gehen halt doch recht schnell weg.

Plus sie bestätigt den Erhalt der Zahlung recht schnell, am gleichen Tag wie die Zahlung ausgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

ich frag mich sowieso was "gerade" los ist...als ob die Welt plötzlich CC entdeckt. Letzte Woche standen doch alle bei xx% in rot...jetzt grün..also nächste Woche wieder abwarten

Ja. Ich wäre jetzt vorsichtig mit der Euphorie. Bitcoin hat schon viele male gezeigt, wer der König ist und bleibt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.newsbtc.com/2017/12/13/grayscale-investments-completes-bitcoin-cash-liquidation/?utm_content=bufferc826a&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

A total of 172,501 BCH tokens has been sold on the open market over the past five weeks"

Grayscale Investments haben ihre BCH verkauft. Könnte einer der Hauptgründe für den BCH downtrend gewesen sein, sind ja immerhin ~1% der supply.

Bearbeitet von cryptiq
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Skogen:

euphorisch bin ich net sondern sehr skeptisch...das führt natürlich auch dazu , nicht zu investieren und dann mit einer Kinnlade auf dem Boden dem Kursen zu zuschauen..

aber hier und da ein bissl...:)


 

sehe ich auch so. Vielleicht gehts bis zum 18.12. noch leicht hoch. Eine Korrektur steht meiner Meinung dann an, quer durch alle Coins. Wäre sicher nicht das schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Solomo:

Wer sagte das hier im Forum mit dem "DIP" bei McDonalds? "Welchen DIP hätten sie gern? Da ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht!" :lol:

Gitterkartoffeln mit Sour Cream Dip :wub:

Ps. hier: 

 

Bearbeitet von BFXcoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb StephanX25:

Panik :DDD Korrektur xD

Normale Schwankungen. BTC 500$ runter und 10 min später 500 wieder hoch. Prima für schnellen Short mit anschließendem Long, gehebelt... prima Sache.

Wie sagt ein Freak des Boardes hier immer so schön..? STOP -> REWIND -> PLAY.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PAW:

Sieht noch jemand die SKS?

Mir gefallen seine Kommentare: 

"50K followers and this is the shit you do? GFY and stop fuding you are playing with the food of my family!!!11!!"
"If this chart annoys you there is two options: - You are really dumb - You are trading with more money than you should. So really dumb too."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.