Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

Alle raus aus Immobilien. Ich habe Insiderinfos, dass  Immobilien in Deutschland verboten UND reguliert werden.

Ich habe gestern von eines Freundesfreundescousineinesfreundesfreundesfeindesfreundesvatterskollegeskollegesprostituierteszuhältersfreundescousinspfarrersehemaligenlehrersvatters Freund gehört, dass morgen Weihnachtsbäume verboten und reguliert werden!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die CME am Montag am Start ist, wird es vermutlich am Wochenende noch weiter runter gehen. Gleiches Szenario wie letzte Woche. Sorry, den Rest hier nehme ich nicht mehr so Bierernst. Da könnte jeder auch selbst drauf kommen ^^

Alles halb so wild.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alextline:

Bitte lest euch erst mal ein zum Thema ChartTechnik und dieser Formation ein.

Demnach fällt der Kurs nicht bis darunter...aber bitte selbst rechachieren.

 

Ähm, doch. H&S zeigen an, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Kurs unter die Neckline fällt.

Wobei Bitcoin andauernd h&S pattern hatte, die einfach im nächsten ATH geendet sind.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb grexz:

Ging ja schlagartig hoch und jetzt wieder runter. Ist das nur eine Korrektur oder fällt der wieder auf Ausgangsniveau? 

Es ging heute alles schlagartig hoch und jetzt wieder runter. Einen wirklichen Grund konnte ich nicht ausmachen. Ich persönlich benutze ripple nur für transaktionen und mal ab und zu zum traden, aber halte keine längfristig. Ripple hält den Großteil der XRPs und hat ein interesse daren, dass die Banken einen stabilen XRP Preis haben.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

Es ging heute alles schlagartig hoch und jetzt wieder runter. Einen wirklichen Grund konnte ich nicht ausmachen. Ich persönlich benutze ripple nur für transaktionen und mal ab und zu zum traden, aber halte keine. Ripple hält den Großteil der XRPs und hat ein interesse daren, dass die Banken einen stabilen XRP Preis haben.

Also ist hier nicht unbedingt eine erneute Steigerung zu erwarten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb grexz:

Also ist hier nicht unbedingt eine erneute Steigerung zu erwarten? 

Das kann dir Niemand sagen. Ich würde sagen ripple geht (in BTC) jetzt erstmal (in den nächsten Stunden) noch etwas runter. Aber das ist nur meine Meinung und sollte nicht zu ernst genommen werden.

Bearbeitet von cryptiq
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hier ja schon wirklich lange mit, auch schon bevor ich mir hier einen Nutzer angelegt habe. Aber was hier mittlerweile abgeht ist wirklich krass. Hier wird so unglaublich viel scheisse geschrieben bis auf ganz wenige Beiträge. Wirklich schade!

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 6
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie ich immer den gleichen Fehler mache... Verkaufe wenn sich ein drop anbahnt und will dann wieder günstiger einkaufen... Doch dann steigen die biester kurz nachdem ich verkauft habe wieder lol.... Same story again mit dem Litecoin^^

Glaube ich kaufe jetzt nur noch bei nem Crash richtig dick um es dann schnell wieder zu verkaufen und beim Rest wie gehabt hold :)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.