Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Maurice95:

Oh Gott wie ich immer den gleichen Fehler mache... Verkaufe wenn sich ein drop anbahnt und will dann wieder günstiger einkaufen... Doch dann steigen die biester kurz nachdem ich verkauft habe wieder lol.... Same story again mit dem Litecoin^^

Glaube ich kaufe jetzt nur noch bei nem Crash richtig dick um es dann schnell wieder zu verkaufen und beim Rest wie gehabt hold :)

Du Glücklicher kannst deine BTC verkaufen. Meine sind auf Webseiten die seit Stunden down sind. Die einzige Platform die bei mir geht wo ich BTC habe, ist Bitcoin.de

Und bitcoin.de ist meine Kaufplatform nicht Verkaufsplatform :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maurice95:

Oh Gott wie ich immer den gleichen Fehler mache... Verkaufe wenn sich ein drop anbahnt und will dann wieder günstiger einkaufen... Doch dann steigen die biester kurz nachdem ich verkauft habe wieder lol...

Und ich dachte schon, nur mir passiert das immer wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Maurice95:

Oh Gott wie ich immer den gleichen Fehler mache... Verkaufe wenn sich ein drop anbahnt und will dann wieder günstiger einkaufen... Doch dann steigen die biester kurz nachdem ich verkauft habe wieder lol.... Same story again mit dem Litecoin^^

Glaube ich kaufe jetzt nur noch bei nem Crash richtig dick um es dann schnell wieder zu verkaufen und beim Rest wie gehabt hold :)

Da bist du nicht allein, ist bei mir schon aus Prinzip so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Wenn man die Nachkaufgelegeheit immer so abpassen könnte. Vorhin war so eine Stimmung: was wenn er jetzt mal wirklich nun noch immer weiter rutscht. 14,13,12....  Selbst längere Widerstände wurden gebrochen. Naja nun gehts wieder :) alle happy

Gab schon schlimmere Kursrutsche. War nach ein paar Tagen wieder beim nächsten Rekord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chraben:
  • Hallo, bin Anfänger, Warum muss sollte ich auf Bitcoin.de für aktuell 13430 Euro nachkaufen wo der aktuelle Kurs bei 13244 liegt?
  • Danke!

Diese Unterschiede sind Peanuts und in Sekunden überholt. Außerdem gibt es nicht den einen Kurs. Das ist ne wilde Sau der Bitcoin. Man sollte versuchen die groben Schwingungen abzupassen, oder einfach kaufen, ausloggen, halten und hoffen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Chraben:
  • Hallo, bin Anfänger, Warum muss sollte ich auf Bitcoin.de für aktuell 13430 Euro nachkaufen wo der aktuelle Kurs bei 13244 liegt?
  • Danke!

Woher beziehst du den aktuellen Kurs?
Einen gewichteten Kurs (Martkvolumen / Börse) findest du z.B. hier http://coinlist.online/?k=EUR

Bearbeitet von charly chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb charly chain:

Woher beziehst du den aktuellen Kurs?
Ein gewichteter Kurs (Martkvolumen / Börsen weltweit) findest du z.B. hier http://coinlist.online/?k=EUR

von Bitcoin de .... hab dort mehr oder weniger planlos getraded und auch einen schönen Gewinn gemacht. 

War der Kurs dort für Kaufen nicht gerade erst bei 13000? nun schon wieder weit drüber.

Um Gewinn zu realisieren müssen erst einmal über 200 Euro aufgeholt werden.

Bearbeitet von Chraben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chraben:

von Bitcoin de .... hab dort mehr oder weniger planlos getraded und auch einen schönen Gewinn gemacht. 

Kleiner Tipp: Vergiss die Anzeige vom Kurs bei bitcoin.de

die ist so realtime wie das Brötchen vom Vortag 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.