Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich glaube wenn ich mir ein Block-Script zu allen Inhalten bastel in welchen die Worte Microsoft und IOTA drin vorkommen, werden mir 90% aller IOTA-News,-YouTube-Treffer und -Twittereinträge aus dem Netz herausgefiltert.

Nicht böse nehmen, aber ich kann das nicht mehr hören. Als wenn das der einzige Zipfel ist an welchem man sich versucht zu klammern ;)

 

IOTA muss langsam mal etwas fundiertes liefern und nicht nur irgendwelche Hipster-Treffen in Großstädten veranstalten :P Und sei es eine reibungslos funktionierende Wallet. ^^

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA macht gutes Marketing. Sie wollen natürlich Geld verdienen und alleine der Kontakt zu Microsoft verleiht einigen Tradern Scheuklappen. Als Trader vielleicht ein Traum, als Hodler würde ich niemals IOTA kaufen.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb freemount:

Vorhin BTC von bitcoin.de nach Finex überwiesen, hab zwar (absichtlich) die Max-Gebühr von 0,0018BTC bezahlt, hat dafür aber auch nur 10Min (!) gedauert. So stell ich mir das vor.

In BTC hört sich das wenig an in Fiat fast 25€  schon ne Krasse überweisungsgebühr,:( deshalb wird es wohl auch noch ne Weile Fiat geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bitcoin.de für 13.600 kaufen --> mit Maximalgebühr auf bitfinex überweisen --> sofort für 14.500 verkaufen. 900 - 25 = 875eur/coin Gewinn --> Auszahlen lassen auf Fidor Konto --> repeat! :D

Bearbeitet von MGMT
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matthiasftl:

Wenn das mal so einfach wäre....Mein Fiat ist derzeit auf Finex. Wie soll ich jetzt auf Bitcoin.de kaufen?

Je mehr Kapital vorhanden, desto einfacher. Ansonsten fiat auscashen. :D

Bearbeitet von MGMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, sonst hätte ich das schon längst so gemacht. Wie schaut's aber mit anderen Börsen aus?

Mir wäre schon recht, wenn finex endlich mal die beschissene Identity Verification reparieren würde... seit tagen versuche ich, meine docs da hochzuladen, komme aber nach dem Abschicken nur immer wieder auf das leere Formular zurück...

Bearbeitet von MGMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rudirüssel:

Habe mich eben bei Coinbase angemeldet...dort wird mir z.B. für Litecoin ein Preis von 282,12 € angezeigt, auf BTCDirect.eu (dort habe ich bisher gekauft) 265,51 €?? Wieso so ein Unterschied??

Wegen der Zeitverschiebung, starker Sonnenaktivität und des globalen Anstiegs des CO2 in der Atmosphäre... 

Bearbeitet von MGMT
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MGMT:

Ich weiß, sonst hätte ich das schon längst so gemacht. Wie schaut's aber mit anderen Börsen aus?

Mir wäre schon recht, wenn finex endlich mal die beschissene Identity Verification reparieren würde... seit tagen versuche ich, meine docs da hochzuladen, komme aber nach dem Abschicken nur immer wieder auf das leere Formular zurück...

Bei GDAX sollte man direkt auscashen können, da geht aber leider auch keine Verification durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rudirüssel:

Habe mich eben bei Coinbase angemeldet...dort wird mir z.B. für Litecoin ein Preis von 282,12 € angezeigt, auf BTCDirect.eu (dort habe ich bisher gekauft) 265,51 €?? Wieso so ein Unterschied??

\(^_^)/

Bearbeitet von cryptiq
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Th3Proph3t:

Bei GDAX sollte man direkt auscashen können, da geht aber leider auch keine Verification durch...

Was? Das dauert 5 Minuten, SEPA Überweisung muss zwar verifiziert werden (0,01€ an GDAX überweisen) das dauert 1-2 Tage nach Zahlungseingang aber das ist immer so.

GDAX Verifikation geht definitiv zu 100% und sehr schnell. Das Hindernis ist eher das du von GDAX maximal 10k€/Tag auszahlen lassen kannst (Coinbase 15k€/Tag). Wenn man unbedingt mehr braucht muss es beantragt werden (bis max. 25.000.000,--€) - weiß nicht ob das Problemlos gestattet wird oder es eher schwierig ist.

Bearbeitet von BFXcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BFXcoin:

Was? Das dauert 5 Minuten, SEPA Überweisung muss zwar verifiziert werden (0,01€ an GDAX überweisen) das dauert 1-2 Tage nach Zahlungseingang aber das ist immer so.

GDAX Verifikation geht definitiv zu 100% und sehr schnell. Das Hindernis ist eher das du von GDAX maximal 10k€/Tag auszahlen lassen kannst (Coinbase 15k€/Tag). Wenn man unbedingt mehr braucht muss es beantragt werden (bis max. 25.000.000,--€) - weiß nicht ob das Problemlos gestattet wird oder es eher schwierig ist.

Bank Konto Verifizierung geht schnell, aber nicht die Ausweis / Reisepass Verifizierung. Die hängt schon länger, sieht man auch auf deren Status Seite.

Bearbeitet von Th3Proph3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Th3Proph3t:

Bank Konto Verifizierung geht schnell, aber nicht die Ausweis / Reisepass Verifizierung. Die hängt schon länger, sieht man auch auf deren Status Seite.

OK, dann gibt es wohl doch eine aktuelle Störung oder so - aber doch, normalerweise dauert genau diese Verifizierung 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BFXcoin:

Was? Das dauert 5 Minuten, SEPA Überweisung muss zwar verifiziert werden (0,01€ an GDAX überweisen) das dauert 1-2 Tage nach Zahlungseingang aber das ist immer so.

GDAX Verifikation geht definitiv zu 100% und sehr schnell. Das Hindernis ist eher das du von GDAX maximal 10k€/Tag auszahlen lassen kannst (Coinbase 15k€/Tag). Wenn man unbedingt mehr braucht muss es beantragt werden (bis max. 25.000.000,--€) - weiß nicht ob das Problemlos gestattet wird oder es eher schwierig ist.

Das weiß ich leider auch nicht. Aber nehmen wir 10k€ limit her...

1. Kauf von 0,69 btc auf bitcoin.de für (aktuell) 13.600 = 9379eur

2. ÜW der coins auf GDAX & Verkauf für (aktuell) 14.600 = 10.074eur abzgl. 25eur transaction fee = 10.050eur

3. 10.000eur auszahlen lassen (670eur Gewinn brutto) auszahlen lassen

4. alle 2-3 Tage wiederholen --> ca. 6700-10.050eur brutto/monat

...wobei man das natürlich noch perfektionieren könnte, indem man mehr kauft und in den Tagen der Wartezeit auf SEPA-üw einfach weiter auscasht bei 10k/tag limit.

Bearbeitet von MGMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MGMT:

Das weiß ich leider auch nicht. Aber nehmen wir 10k€ limit her...

1. Kauf von 0,69 btc auf bitcoin.de für (aktuell) 13.600 = 9379eur

2. ÜW der coins auf GDAX & Verkauf für (aktuell) 14.600 = 10.074eur abzgl. 25eur transaction fee = 10.050eur

3. 670eur Gewinn auszahlen lassen

4. alle 2-3 Tage wiederholen --> ca. 6700eur brutto/monat

...wobei man das natürlich noch perfektionieren könnte, indem man mehr kauft und in den Tagen der Wartezeit auf SEPA-üw einfach weiter auscasht bei 10k/tag limit.

Gibt genug Leute die das machen, bedenke aber das jedes mal Steuern anfallen. Bei einer Kurssteigerung so lang eine SEPA-Überweisung läuft kannst du zudem Minus machen, wenn morgen angenommen der Kurs bei 14.600€ bei Bitcoin.de ist und 15.600€ bei GDAX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MGMT:

Das weiß ich leider auch nicht. Aber nehmen wir 10k€ limit her...

1. Kauf von 0,69 btc auf bitcoin.de für (aktuell) 13.600 = 9379eur

2. ÜW der coins auf GDAX & Verkauf für (aktuell) 14.600 = 10.074eur abzgl. 25eur transaction fee = 10.050eur

3. 670eur Gewinn auszahlen lassen

4. alle 2-3 Tage wiederholen --> ca. 6700-10.050eur brutto/monat

...wobei man das natürlich noch perfektionieren könnte, indem man mehr kauft und in den Tagen der Wartezeit auf SEPA-üw einfach weiter auscasht bei 10k/tag limit.

:D schon hart. Hätte ich nur das Geld... Würde die Nächte um die Ohren schlagen und Kohle machen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Skogen:

hast die Fee´s auf die schnelle im Kopf für deposit/withdraw auf den Plattformen?

Auszahlungen:

GDAX 0,15€ - egal welcher Betrag (max. 10k€/Tag)

Coinbase dürfte auch 0,15€ haben (max. 15k€/Tag)

Da offiziell gesehen das Geld immer über Coinbase geht werden die Betrage glaube ich aufeinander angerechnet, so zu sagen max. 10k€ GDAX und 5k€ Coinbase - heißt 10k€ GDAX und 15k€ Coinbase dürften nicht zusammen an einem Tag gehen.

Einzahlungen sind glaube ich bei beiden ich kostenlos und ohne Limit.

Bearbeitet von BFXcoin
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.