Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Chraben:

Ich kaufe aber dort und verkaufe dort, also bin ich auch von deren Kursen abhängig.

Die Anzeige des Kurses da hat aber nichts mit der schnellen Realität zu tun und hilft Dir nicht. Die Masse orientiert sich an den realtime Kursen und beobachtet die Kerzen. Das hilft Dir viel mehr für Deine Entscheidungen ob gerade ein guter Zeitpunkt für Kaufen oder Verkaufen ist.

Ich nutz zum Beispiel die wirklich gute  App von www.teletrader.com stockmarkets. Du siehst dort in Echtzeit wo die Reise gerade vermeintlich hingeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chraben:
  • Hallo, bin Anfänger, Warum muss sollte ich auf Bitcoin.de für aktuell 13430 Euro nachkaufen wo der aktuelle Kurs bei 13244 liegt?
  • Danke!

wtf. Weil wir es sagen und du es nun tun musst!

Anfängersektion ist ganz oben im Forum...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BitMat:

Die Anzeige des Kurses da hat aber nichts mit der schnellen Realität zu tun und hilft Dir nicht. Die Masse orientiert sich an den realtime Kursen und beobachtet die Kerzen. Das hilft Dir viel mehr für Deine Entscheidungen ob gerade ein guter Zeitpunkt für Kaufen oder Verkaufen ist.

Ich nutz zum Beispiel die wirklich gute  App von www.teletrader.com stockmarkets. Du siehst dort in Echtzeit wo die Reise gerade vermeintlich hingeht. 

und wie spielt das zusammen? Gibt ja mehrere Platformen wo man Bitcoin traden kann.

Ist es überall so , dass man nach dem Kauf erst einmal darauf hoffen muss überhaupt den Wert zu erreichen zu dem man gekauft hat um bei 0% Gewinn zu landen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Chraben:
  • Hallo, bin Anfänger, Warum muss sollte ich auf Bitcoin.de für aktuell 13430 Euro nachkaufen wo der aktuelle Kurs bei 13244 liegt?
  • Danke!

Weil das gar nicht aml so doof gewesen waere angesichts der nun wieder steigenden Kurse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Maurice95:

Ja mache ich jetzt auch... Mir langts :D

 

Man ließt nur immer, wie die Leutz hier Geld mit schnellen Trades machen... Habe da wohl kein Händchen für. Eben nichts für jeden ;) 

Es sind immer die anderen.

Finde besser selbst eine für dich geeignete Strategie, die bei dir funktioniert und lass dich nicht von so manchem Trash und Spam in die Irre führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Also der angezeigte Kurs bei bitcoin.de hängt 2 Stunden hinterher

Das ist der Durchschnittskurs aller Trades der letzten drei Stunden.

Ist halt ein Marktplatz.

Bei einer Boerse entsteht der Kurs weil sich Angebote und Gesuche automatisch in der Mitte treffen ... beim Marktplatz kann sich jeder aussuchen welches Angeot er annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grinch60:

Wohl nur eine Frage der Zeit bis ETH den BCH überholt hat. 1000€/ETH sehe ich 2018 als durchaus realisierbar, eventuell schon in Q1.

https://bitcoinblog.de/2017/12/05/rekord-wegen-krypto-kitten-ethereum-erreicht-mehr-als-700-000-transaktionen-am-tag/

Zwingt das Game Ethereum wirklich in die Knie? Was ist, wenn weitere ähnliche Programme in nächster Zeit kommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

wie lang dauert bei dem Marktplatz die Verifizierung?lohnt eventuell doch da n Account aufzumachen

Also ich bin dort beim Bitcoin Kurs von 6000 Euro eingestiegen und da dauerte es schon ein paar Tage ...mittlerweile bestimmt schlimmer könnte ich mir denken

ob es sich lohnt ist natürlich sehr spekulativ wie der Bitcoin halt so ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CoinerTF:

https://bitcoinblog.de/2017/12/05/rekord-wegen-krypto-kitten-ethereum-erreicht-mehr-als-700-000-transaktionen-am-tag/

Zwingt das Game Ethereum wirklich in die Knie? Was ist, wenn weitere ähnliche Programme in nächster Zeit kommen werden?

Solche Spielchen sehe ich als Belastungstest fuer das Netzwerk und als Werbung.

Die Entwickler koennen somit "spielerisch" die Folgen der Belastung analysieren und die Engstellen finden und beheben.

Netzwerke muessen gefordert werden damit es sich lohnt zu skalieren.

Und genau das wertet Ethereum weiter auf.

Auch ich halte Ethereum fuer massiv unterbewertet und sehe eher Kurse bei 1/4 BTC oder so um den Dreh rum, aber deutlich mehr als BCH.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Margin:

So mal kurz Stop hier. Es liegt doch ganz klar auf der Hand: wir müssen auf Markus hören! (Achtung, nicht ernst gemeint!)

Das Video wurde mir auch vor kurzem schon als Werbung vor einem Youtube-Video abgespielt. Peinlicher aufführen kann man sich wohl kaum.

Aber immerhin den Beat find ich cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.