Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb allgaeu:

Hab mich vor gut 2 Wochen dort https://www.bitfinex.com/ mit allen Unterlagen angemeldet... noch keine Freischaltung.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie lange aktuell die Verifizierung dauert?

Zusätzlich zu dem bereits Geschriebenen, kann ich dir noch empfehlen eine dezente Anfrage an den Support zu schreiben, in manchen Fällen kann das Wunder wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb allgaeu:

Hab mich vor gut 2 Wochen dort https://www.bitfinex.com/ mit allen Unterlagen angemeldet... noch keine Freischaltung.

 

Hat jemand eine Ahnung, wie lange aktuell die Verifizierung dauert?

 

vor 8 Minuten schrieb Andrew2k2:

Die sind gerade alle überlastet. Kann paar Tage dauern. Kauf am besten über einen deiner Freunde bis du wieder Liquide bist.

Ich habe das Anfang Oktober gemacht und bin auch noch nicht verifiziert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht wohl die Anmeldung auf Bitfinex überhaupt nicht mehr...

"Thank you for your interest in opening a Bitfinex account. However, due to extraordinary demand, new account creation has been temporarily paused.

Bitfinex focuses on serving professional traders. The reason we have decided to temporarily stop accepting new accounts is that we cannot undermine the quality of our services for our existing traders by flooding the system with new, small accounts.

Please be patient while we expand infrastructure, services, and staff to meet the exponential rise in demand for new Bitfinex accounts.

This pause for new account creation is a temporary measure. New account registration will resume by January 15th, 2018 at the latest.

Thank you for your patience and understanding,
Bitfinex Management "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Na ja, immer bedenken. Der Bitcoin kann jetzt als Derivate gehandelt werden. Das hebt die Limitierung des Bitcoins auf. Was macht man, man investiert zuerst in Devrivaten und dann sorgt man dafuer das der Bitcoin die richtige Richtung nimmt. Das kann man gerade wunderbar sehen. Da haben einige wirklich gut angefangen, Fussball zu spielen.

Reich wird man auf Kosten der Dummen ...

Aber dabei werden IMHO in erster Linie die Verkäufer der Derivate abgezockt. Ich weiß gar nicht, wie/ob sie sich gegen solche Manipulationen absichern können...

Weiß jemand, wie das funktioniert?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Rabbitcoin:

Unterm Dirndl wird gehodlt.
Meine Fiat-Überweisung ist immer noch nicht auf dem Fidor-Konto, und seit ich die getätigt habe, ist der Kurs des ETH um gut 100 euros gestiegen.
Ich kapier wirklich nicht, wieso man in Zeiten der Internetvernetzung immer noch drei Tage benötigt, um einen Betrag von Konto A nach Konto B zu überweisen.
Ich werde also Heiligabend bis Mittwoch nägelkauend unterm Baum hocken und hoffen, dass ich irgendwann endlich wieder mein sauer verdientes Eurospielgeld in echte, harte Kryptowährungen tauschen darf.
Frohes Fest zusammen.

wahrscheinlich hast du dein Konto bei der falschen bank.

von der Volksbank aus wird das meist am selben tag auf fidor gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den aktuellen Kursverlauf ansehe, sieht es so aus, als würden wir alle noch ein prima Weihnachtsgeschenk bekommen :D

Wenn das mit dem Rücksetzer so bleiben sollte, war das echt gar nichts :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "Dummen" sitzen IMHO da wo solche Artikel verbreitet werden. Ich bin keiner der ständig gegen die Presse argumentiert aber das geht mir gehörig auf den Zeiger, nur negativ wie wenn man nicht wüsste dass das ein Risiko darstellt auf dem Kryptomarkt. Scheinbar halten "die" alle die sich selbst um Ihre Finanzen kümmern, also ohne sich von einer Institution (Bank) an die Hand nehmen zu lassen, für so dämlich dass man denen Ihre Eigenständigkeit verbieten muss. Diese ganzen "Dragis & Konsorten" können mir echt gestohlen bleiben.

Ich brauche Euch nicht! Lasst mich in Ruhe und behaltet Eure Weisheiten für Euch!

Der Bitcoin (und Kollegen) machen Ihren Weg auch ohne den "Segen" der Herren Manager & Konsorten und das ist gut, ist schön so!

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Wenn ich mir den aktuellen Kursverlauf ansehe, sieht es so aus, als würden wir alle noch ein prima Weihnachtsgeschenk bekommen :D

Wenn das mit dem Rücksetzer so bleiben sollte, war das echt gar nichts :D

siehe meinen post in prognose2.0

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Aber dabei werden IMHO in erster Linie die Verkäufer der Derivate abgezockt.

Bisher haben überwiegend die Verkäufer der Derivate die Käufer abgezockt, indem sie mit ihrer Banken-Geld-Macht'
die Kurse lenkten.:ph34r:

Aber dennoch gut möglich, dass die FIAT-Lenker jetzt gegen die Kryptomacht nicht so recht ankommen und selbst abgezockt werden.
Das würde ich den Bankern gönnen. Von Herzen. :P

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Wenn ich mir den aktuellen Kursverlauf ansehe, sieht es so aus, als würden wir alle noch ein prima Weihnachtsgeschenk bekommen :D

Wenn das mit dem Rücksetzer so bleiben sollte, war das echt gar nichts :D

Garantierst du mir das auch für Dezember 2018? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Solomo:

Garantierst du mir das auch für Dezember 2018? :ph34r:

Von jetzt aus betrachtet, dürfte das Geschenk für Weihnachten 2018 gewaltig ausfallen.

Vor allem wenn ich sehe, dass manche mangels Börse überhaupt keine Möglichkeit haben Bitcoins zu kaufen.

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alkaid:

@Vidar33

Also ich erlebe das genaue Gegenteil. Die Leute rennen mir die Bude ein und wollen dass ich ihnen Coins besorge.

Das passiert (mir) natürlich auch. Es gibt schon ein paar Leute die jetzt erfolgreich dabei sind, weil ich (voller Begeisterung) von BTC & Co. erzählt habe. Man macht halt so seine Werbung.

Mir geht es darum, dass gerade Leute aus der Branche sozusagen  (Finanzberater, Bankangestellten) eher etwas skeptisch sind, dem ganzen gegenüber. Und klar habe ich denen schon angeboten und das alles mal gemeinsam anzuschauen. Wer aber nicht möchte, den werde ich bestimmt nicht zwingen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vidar33:

...gerade Leute aus der Branche sozusagen  (Finanzberater, Bankangestellten) eher etwas skeptisch sind, dem ganzen gegenüber. ...

Wenn Du Dir die ganze Bankenszene anschaust,dann wirst Du schnell feststellen,dass dort nicht die Hellsten und Schlauesten sind.

Wie lange hat es gedauert,bis sie den Wert der Blockchain erkannt haben.

Banker sind halt stockkonservativ und Neuerungen gegenüber eher avers

  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb terva:

Dort will man nicht mal die Basics verstehen.

Ja klar, die Banker verdienen ja (noch) nichts an den Kryptowährungen.
Und andererseits geht ihnen die Wertpapier-, Fonds- und Devisenprovision flöten.<_<

Es ist schon richtig so, wie wir es hier machen! :)

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb terva:

Den Banken geht so einiges flöten. Einige der großen Deutschen machen praktisch kein Plus mehr. Wenn man die Internas etwas kennt, ist das auch kein Wunder.

Die Sparkasse macht ebenfalls riesen Verluste. Es kauft kaum noch einer deren Produkte. Lebensversicherungen, Riester usw. sind nur noch Platzhalter. Bei Aktien und Fonds blickt der Deutsche eh nicht durch. Viele sind noch Telekom oder Lehman Brothers geschädigt.

Es schließen immer mehr Filialen, vor allem im ländlichen Raum.

Ich habe noch einen älteren gut verzinsten Bausparvertrag, der zuteilungsreif ist, aber noch nicht voll angespart. Ich wurde deswegen des öfteren angeschrieben und der Berater wollte sich mit mir treffen. Sie wollen meinen Vertrag "anpassen", ansonsten kann es sein das meine Prämien hinfällig werden, weil die Gerichte für die Bausparkassen entscheiden. Zum Glück hat der Gerichtshof für die Verbraucher entschieden. Der Baussparvertrag kann 7 Jahre nach Zuteilungsreife liegen gelassen werden.

Die sollen sich bei Draghi und seiner Zinspolitik bedanken und nicht den kleinen Mann dafür büßen lassen.

Wir sollen unser Geld an die Börse tragen, wird uns gebetsmühlenartig vorgekaut. Alle anderen "Fluchtmöglichkeiten" werden nach und nach verbaut. Die Börse muss vor Wut schäumen das sich viele Deutsche jetzt dem Krypto-Markt zuwenden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Die Sparkasse macht auch riesen Verluste. Es kauft kaum noch einer deren Produkte. Lebensversicherungen, Riester usw. sind nur noch Platzhalter. Bei Aktien und Fonds blickt der Deutsche eh nicht durch. Viele sind noch Telekom oder Lehman Brothers geschädigt.

Es schließen immer mehr Filialen, vor allem im ländlichen Raum.

Stimmt so nicht. Man muss mal in die Geschäftsberichte reinschauen, GuV. Die weisen immer noch Gewinne ohne Ende aus. Die Zinsspanne, also die Differenz zwischen Zinsertrag und -aufwand / Bilanzsumme bleibt relativ stabil. Die zahlen den Sparern ja keine Zinsen, verleihen aber deren Geld mit 1% p.a. aufwärts (Immo-Kredite, 10 Jahre) bis Dispo weit über 10%. Der Abbau der Filialen dient einem Abbau der Verwaltungsstruktur, die -das ist richtig- aus noch besseren Zeiten stammt. Man möchte damit die Bilanzen auf einem hohen Niveau halten, Grund weiter unten. Die Sparkassen haben Jahre lang über ihre Verhältnisse gelebt, auf Kosten der Kommunen und damit des Steuerzahlers. Hintergrund: SPK sind Anstalten des öffentlichen Rechts und müssten eigentlich Gewinne an die Kommunen abführen. Die Gehälter der Vorstände sind aber an die Bilanzsumme geknüpft und da hat man einfach kein Interesse, Ausschüttungen vor zunehmen. Das wiederum wird vom Verwaltungsrat gebilligt. Dort wiederum sitzen Kommunalpolitiker -allen voran OB, Land-, Stadt- und Kreisräte- drin. Das ist ein gegenseitiges Eierschaukeln. Die bekommen ja Geld für die Tätigkeit im Verwaltungsrat. Und die Kommune wiederum sitzt auf Schulden, für die sie Zinsen zahlen muss, kann KiGa, Schulen, Sozialwohnungen nicht sanieren bzw. bauen. Dafür ist die Lobby und der Aufschrei nicht groß genug.

 

Riester ist ein einzig großer Beschiss. 

Bearbeitet von Ducnici
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ducnici:

Stimmt so nicht. Man muss mal in die Geschäftsberichte reinschauen, GuV. Die weisen immer noch Gewinne ohne Ende aus. Die Zinsspanne, also die Differenz zwischen Zinsertrag und -aufwand / Bilanzsumme bleibt relativ stabil. Die zahlen den Sparern ja keine Zinsen, verleihen aber deren Geld mit 1% p.a. aufwärts (Immo-Kredite, 10 Jahre) bis Dispo weit über 10%. Der Abbau der Filialen dient einem Abbau der Verwaltungsstruktur, die -das ist richtig- aus noch besseren Zeiten stammt. Man möchte damit die Bilanzen auf einem hohen Niveau halten, Grund weiter unten. Die Sparkassen haben Jahre lang über ihre Verhältnisse gelebt, auf Kosten der Kommunen und damit des Steuerzahlers. Hintergrund: SPK sind Anstalten des öffentlichen Rechts und müssten eigentlich Gewinne an die Kommunen abführen. Die Gehälter der Vorstände sind aber an die Bilanzsumme geknüpft und da hat man einfach kein Interesse, Ausschüttungen vor zunehmen. Das wiederum wird vom Verwaltungsrat gebilligt. Dort wiederum sitzen Kommunalpolitiker -allen voran OB, Land-, Stadt- und Kreisräte- drin. Das ist ein gegenseitiges Eierschaukeln. Die bekommen ja Geld für die Tätigkeit im Verwaltungsrat. Und die Kommune wiederum sitzt auf Schulden, für die sie Zinsen zahlen muss, kann KiGa, Schulen, Sozialwohnungen nicht sanieren bzw. bauen. Dafür ist die Lobby und der Aufschrei nicht groß genug.

 

Riester ist ein einzig großer Beschiss. 

Hab nur deinen letzten Satz gelessen und musste gleich auf "Like" drücken bevor ich mir denn Rest durchlese :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ducnici:

Stimmt so nicht. Man muss mal in die Geschäftsberichte reinschauen, GuV. Die weisen immer noch Gewinne ohne Ende aus. Die Zinsspanne, also die Differenz zwischen Zinsertrag und -aufwand / Bilanzsumme bleibt relativ stabil. Die zahlen den Sparern ja keine Zinsen, verleihen aber deren Geld mit 1% p.a. aufwärts (Immo-Kredite, 10 Jahre) bis Dispo weit über 10%. Der Abbau der Filialen dient einem Abbau der Verwaltungsstruktur, die -das ist richtig- aus noch besseren Zeiten stammt. Man möchte damit die Bilanzen auf einem hohen Niveau halten, Grund weiter unten. Die Sparkassen haben Jahre lang über ihre Verhältnisse gelebt, auf Kosten der Kommunen und damit des Steuerzahlers. Hintergrund: SPK sind Anstalten des öffentlichen Rechts und müssten eigentlich Gewinne an die Kommunen abführen. Die Gehälter der Vorstände sind aber an die Bilanzsumme geknüpft und da hat man einfach kein Interesse, Ausschüttungen vor zunehmen. Das wiederum wird vom Verwaltungsrat gebilligt. Dort wiederum sitzen Kommunalpolitiker -allen voran OB, Land-, Stadt- und Kreisräte- drin. Das ist ein gegenseitiges Eierschaukeln. Die bekommen ja Geld für die Tätigkeit im Verwaltungsrat. Und die Kommune wiederum sitzt auf Schulden, für die sie Zinsen zahlen muss, kann KiGa, Schulen, Sozialwohnungen nicht sanieren bzw. bauen. Dafür ist die Lobby und der Aufschrei nicht groß genug.

 

Riester ist ein einzig großer Beschiss. 

Naja Kredite @Ducnici

Wir werden in einigen Jahren eine Immo Blase haben, weil u.a. viele ihren Kredit nicht mehr bedienen können. Ich sehe das tag täglich bei Arbeitskollegen, die am Wochenende schufften müssen um ihre laufenden Kosten decken zu können. Den Kredit, den du bekommst (relative günstige Zinsen), stehen im kein Verhältnis zum Anstieg der Immobilien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.