Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Ducnici:

wenn man sofort die BTC / ETH in Altcoins tauscht, wird das ziemlich egal sein. Wenn man erst mal abwartet bis man in Altcoins tauscht, dann spielt es vielleicht eine Rolle...

Ja, aber darum gehts ja. Wenn du einen Bitcoin und 20 Ether hast, und nun den Bitcoin in beispielsweise Spank tauscht, der Bitcoinpreis nachher aber stärker steigt als der des Ether, hast du in der Bilanz ein schlechteres Geschäft gemacht, als wenn du die 20 Ether gegen die Spank getauscht hättest. So hatte ich die Frage auch verstanden. Ansonsten wäre Ethereum meiner Meinung nach grundsätzlich besser..

@ginsandmann Kann auch gut sein, wer weiss das schon :lol: Aber woran erkennst du, dass er überbläht ist? Hatte er Bohnen und Chili zu Mittag?

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ginsandmann:

ETH könnte aber genau so gut nach unten gehen, wenn ich mir die aus und einschläge so angucke und wie überblät er ist, gehe ich eher von einer Korrektur aus.

Meine Meinung, hab bei 1000 verkauft, auch wenn Ether so gesehen sehr stabil und kontinuierlich nach oben geht seit langem, da wird irgendwann auch mal jemand extrem auscashen^^

Gestern hab ich noch gesagt, es kracht die Tage nochmal, hätte nicht gedacht dass es heute schon wieder auf 14k$ zugeht, diese Votalität dieses Jahr is schlimmer als letztes ^^

Bearbeitet von Cryptonit
Wort vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Meine Meinung, hab bei 1000 verkauft, auch wenn Ether so gesehen sehr stabil und kontinuierlich nach oben geht seit langem, da wird irgendwann auch mal jemand extrem auscashen^^

Gestern hab ich noch gesagt, es kracht die Tage nochmal, hätte nicht gedacht dass es schon wieder auf 14k$ zugeht, diese Votalität dieses Jahr is schlimmer als letztes ^^

14K :huh::D meintest bestimmt 1,4k ;)

Im Stu. Traiding ist da einiges zu holen, aber die nechsten Tage wird es sicherlich nach unten gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

über 30% in zwei Tagen ist noch gesund? Dann werd ich wohl am Abend mal meine Kreditkarte aktivieren, oder greife ich jetzt ins fallende Messer? :lol:

spiele nie mit geliehenem Geld. Solche Eier hast du bestimmt nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

über 30% in zwei Tagen ist noch gesund? Dann werd ich wohl am Abend mal meine Kreditkarte aktivieren, oder greife ich jetzt ins fallende Messer? :lol:

spiele nie mit geliehenem Geld. Solche Eier hast du bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb noob2000:

über 30% in zwei Tagen ist noch gesund? Dann werd ich wohl am Abend mal meine Kreditkarte aktivieren, oder greife ich jetzt ins fallende Messer? :lol:

Der Ripple wartet jetzt bis ich entspannt meine EHT gekauft und an Binance geschickt habe und bevor ich dann

kaufe geht er wieder über 3 $ und ich nehm mein Geld wieder zurück und muss auf eine neue Korrektur hoffen.

Zeitraum peile ich mal die nächsten 3 Tage für die Prognose an ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, noob2000 said:

über 30% in zwei Tagen ist noch gesund? Dann werd ich wohl am Abend mal meine Kreditkarte aktivieren, oder greife ich jetzt ins fallende Messer? :lol:

wenn du überlegst wie viel % er alleine in einem Monat gestiegen ist ? 
Und auch ich würde dir davon abraten mit geliehenem Geld zu Traden.. 
Investiere niemals mehr, als du auch ohne Probleme verkraften könntest zu verlieren !!!

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.