Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre ein richtiger Crash "besser" gewesen. So auf 2000-3000. Dann wüßte man, so das ist der Crash gewesen, nun kann es in vernünftigen und nicht so übertriebenen Schritten wieder nach oben gehen.

So reden immer noch alle von einer Blase, es war nur ein Mini-"Crash", es läuft alles mehr oder weniger seitwärts, und ist wieder nichts halbes und ganzes...

 

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fantasy:

Ja, einfach auf deine persönliche Wallet ziehen. Wenn du einen Ledger hast, machst du nichts falsch.

Lässt du sie auf den Börsen liegen, bekommen die Börsen die Freecoins und nicht du.

ist der ETH Zero nicht ein SCAM? 

Irgendwie wird auf meine Frage nicht wirklich eingegangen, aber in netzt wird behauptet, das der ETH Zeor Fork ein SCAM ist 

Warum wird dann hier nicht gewarnt davor? 

auf der ETH Seite finde ich auch nichts von einem Fork @Fantasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Los alles sofort Gold kaufen, ehe der Zug abgefahren ist, schon 0,8% gestiegen WAHNSINN!!!! Alle raus aus Bitcoin, alles geht den Bach runter!

Ja, Wahnsinn! Goldpreis steigt und steigt. Ich habe mir ein paar Goldmünzen Anfang 2016 besorgt.

Wahnsinnige Steigerung, ich bin reich. Hab damals ca. 1100,- EUR pro Unze bezahlt und jetzt kostet sie sage und schreibe 1090,- EUR.

Da soll mir doch einer sagen, ich bin nicht rechtzeitig eingestiegen ;)

Was mache ich jetzt mit meinem "Gewinn"? In Bitcoins anlegen, was meint ihr? <----- rhethorische Frage

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das hier vermutlich schon ein zwei mal aufgesplitted behandelt wurde und es etwas off topic ist: Ich hab Ether auf einem Online Wallet auf einer Börse liegen (aber <1ETH). Wie funktioniert das also mit dem Hardfork? Bekomm ich überhaupt ETZ bei so wenig ETH? 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Fantasy said:

Ja, Wahnsinn! Goldpreis steigt und steigt. Ich habe mir ein paar Goldmünzen Anfang 2016 besorgt.

Wahnsinnige Steigerung, ich bin reich. Hab damals ca. 1100,- EUR pro Unze bezahlt und jetzt kostet sie sage und schreibe 1090,- EUR.

Da soll mir doch einer sagen, ich bin nicht rechtzeitig eingestiegen ;)

Was mache ich jetzt mit meinem "Gewinn"? In Bitcoins anlegen, was meint ihr? <----- rhethorische Frage

Geduld ...
Gold wird noch durch die Decke gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cromartie:

Eine Million Euro in Gold...  Wahnsinn

..eben wurden in einer Sekunde ein paar tausend BTC für 10.900 -11500 Dollar gekauft

ob das somit der Boden ist jetzt...  diejenigen die das gekauft haben, werden ja irgendetwas wissen oder haben in den Bot die falsche Zahl eingetippt...

 

Jamie Dimon hat sich gedacht jetzt wirds aber langsam langweilig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb freemount:

https://wallet.tether.to/transparency

Es sind weitere Tether im Wert von 200Mio. USD dazu gekommen - somit stehen wir aktuell bei 1,9Mrd. USD. Ich denke, morgen sind die 2 Mrd. USD voll. Ich möchte nicht ausmalen, was passiert, wenn die uns um die Ohren fliegen. Bei 10k USD/Bitcoin entspricht das 200.000 Bitcoins. Zum Vergleich: Bei Finex stehen 30.000 Bitcoins zum Angebot.

Naja, wird schon gut gehen.. :rolleyes::lol:

Das hatten wir doch gestern schon. Wenn es grundlegende Zweifel der Anleger gäbe, würde der Kurs (der ja eigendlich 1:1 zum USD sein sollte) nicht steigen. Er steht aber bei gerade bei 1,02 USD. https://coinmarketcap.com/currencies/tether/

Müssen wir das denn immer wieder aufwärmen? Wenn es tatsächlich harte Fakten gibt, die das Betrugsszenario stützen, wird @matthiasftl uns schon informieren.

Bearbeitet von IT-Genosse
Rechtschreibung
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

Hab keine verlässlichen Quellen. Weiß auch nicht, ob das Scam ist.

Mir war nur eins wichtig: sollte es kein Scam sein -> ETH auf Wallet. Man hat ja nichts zu verlieren ;-)

das stimmt schon @Fantasy aber ich finde es schon komisch, das Ethereum selber nichts dazu sagt oder bekannt gibt. 

Das ist doch nicht normal oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb noob2000:

Weil ihr alle von Seitenlinie sprecht, ich sag da nur eins dazu: Hin und her - macht die Taschen leer. ;)

Ich bleib drin. mit 11,5k sind wir jetzt auch nicht so viel höher als gestern mit 11,1k. Weiß jetzt nicht ob da jetzt groß Dip kommt. Dazu müsste er in meinen Augen erst über 12k gehen. Wenn die wie gestern/heute Nacht bei kurz vor 12k nen Dip eingeleitet haben, müsste er auch erst mal wieder in die Region vordringen, meiner Logik nach.

Nur XRP macht etwas Bauchweh, 70% Zuwachs :blink:

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Weil ihr alle von Seitenlinie sprecht, ich sag da nur eins dazu: Hin und her - macht die Taschen leer. ;)

Kann ich bestätigen.Durch Hin und Her habe ich gestern einiges von meine Kapital verloren.

Aber es ist oft zu verlockend wenn man sieht das da ein Coin nach oben geht, wieder etwas Gewinn z generieren.

Allerdings habe ich oft das Pech zum falschen Zeitpunkt einzusteigen und er geht direkt wieder runter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Weil ihr alle von Seitenlinie sprecht, ich sag da nur eins dazu: Hin und her - macht die Taschen leer. ;)

Ich habe 2 mal probiert Billig zu kaufen und teuer zu verkaufen :D beides mal FAIL (wohl das Lehrgeld das jeder zahlen muss )
Nixmehr mit hin und her ..
Ich holde alles und kaufe nur bei Gelegenheit nach 
Hauptsache beim Ausstieg Plus :) 

und was ich hier lerne würde mich bei ner Weiterbildung bestimmt ein paar 1000 kosten :lol:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr_Hut:

Ich habe 2 mal probiert Billig zu kaufen und teuer zu verkaufen :D beides mal FAIL (wohl das Lehrgeld das jeder zahlen muss )
Nixmehr mit hin und her ..
Ich holde alles und kaufe nur bei Gelegenheit nach 
Hauptsache beim Ausstieg Plus :) 

und was ich hier lerne würde mich bei ner Weiterbildung bestimmt ein paar 1000 kosten :lol:

ich habs 3 Mal versaut :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KINDI:

das stimmt aber ich finde es doch sehr merkwürdig, das es keine offizielle Stellungnahme bezüglich des forks von ETH kommt und das keine Exchange bis jetzt bekanntgeben hat, das sie den neuen coin aufnehmen werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Idee eines Treffens ganz lustig.

Ich habe festgestellt, die wenigsten Taxifahrer sind kompetent. Auch mein Friseur kann mir nicht wirklich weiterhelfen.:D

Ich oute mich als Münchner, das war sowieso schon zu erahnen 

Jemand Interesse ? 
Könnten ja einen Thread aufmachen :rolleyes:, dann nerven wir die anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dimitrios84:

das stimmt aber ich finde es doch sehr merkwürdig, das es keine offizielle Stellungnahme bezüglich des forks von ETH kommt und das keine Exchange bis jetzt bekanntgeben hat, das sie den neuen coin aufnehmen werden. 

 

Wenn die Fork wirklich Substanz hat, wird das kommen, Du musst ja auch gar nix machen, vorerst. 

Warte einfach ab, obs ein Rohrkrepierer wird.

Wenn nicht, wird das hier gaaaanz sicher Thema werden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.