Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb noob2000:

Weil ihr alle von Seitenlinie sprecht, ich sag da nur eins dazu: Hin und her - macht die Taschen leer. ;)

Dann machst du aber was falsch die Seitenlinie ist eine gute Waffe wenn man sie richtig nützlich anwendet.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KINDI:

Also, ich finde die Idee eines Treffens ganz lustig.

Ich habe festgestellt, die wenigsten Taxifahrer sind kompetent. Auch mein Friseur kann mir nicht wirklich weiterhelfen.:D

Ich oute mich als Münchner, das war sowieso schon zu erahnen 

Jemand Interesse ? 
Könnten ja einen Thread aufmachen :rolleyes:, dann nerven wir die anderen nicht.

Dann sag Ich mal servus aus Ebersberg (Ex Münchner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

und schon wieder. Tron gekauft bei 0,00008079 ETH bei Grünen Kerzen. Seitdem passiert nix mehr,jetzt gibt es sogar nen Dip unter 0,00008 ETH.

 

 

 

Setzte momentan immer aufs Falsche Pferd.

vor 45 min war ich schon am Überlegen mit Cindicator zu holen.Stand bei 0,17$. War mir aber zu Heiß und bin auf Tron. Grade stand CND dann bei 0,20$.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Kreiser said:

Dann machst du aber was falsch die Seitenlinie ist eine gute Waffe wenn man sie richtig nützlich anwendet.

schon klar, meinte ich auch nicht. Aber weil hier jeder "Dip" um 400$ gekauft wird... kommt natürlich auf die Investitionssumme an. Aber für 2-3 Euro Gewinn so nen Stress? Den perfekten Punkt erwischt NIEMAND, daher meinte ich - einfach mal chilln und hodln. wir werden wieder an nen Punkt kommen wo ATHs geknackt werden, dann kann man über Seitenlinie auffüllen nachdenken. XRP war auf über 3$ (zugegeben - auf Bithump) dennoch - auch trotz 70% in 2 Tagen noch weit weg vom letzten ATH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst das ganze auf längere Zeit sehen nicht auf jetzt und hier dann muss man auch nicht mehr ständig nachschauen. 

Kauft bei einem ordentlichen Dip und entspannt euch dann erledigt sich alles von selbst.

Mit Daytraden werdet ihr euch selbst vernichten... ;)

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kreiser:

Ihr müsst das ganze auf längere Zeit sehen nicht auf jetzt und hier dann muss man auch nicht mehr ständig nachschauen. 

Kauft bei einem ordentlichen Dip und entspannt euch dann erledigt sich alles von selbst.

Mit Daytraden werdet ihr euch selbst vernichten... ;)

 

Jup hab Ich schon gemacht. War bei  1.000 Invest durch dumme Trading Aktionen seit Dezember bei 400 Verlust und wollte aufhören. Risiko gegangen und vorgestern beim Tief noch mal rein und bin jetzt bei meiner ursprünglichen Investitionssumme wieder. Bleib aber weiterhin drin, weil Ich denke es Lohnt sich. Aber ich mach keine Dummen Aktionen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KINDI:

Also, ich finde die Idee eines Treffens ganz lustig.

Ich habe festgestellt, die wenigsten Taxifahrer sind kompetent. Auch mein Friseur kann mir nicht wirklich weiterhelfen.:D

Ich oute mich als Münchner, das war sowieso schon zu erahnen 

Jemand Interesse ? 
Könnten ja einen Thread aufmachen :rolleyes:, dann nerven wir die anderen nicht.

Et voilà:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Adriana Monk:

Jetzt macht mal ne Prognose. Die Regulierung kommt : https://e24.no/boers-og-finans/digital-valuta/frankrike-og-tyskland-vil-foreslaa-bitcoin-reguleringer-paa-g20-moete/24236474

Und Deutschland an der Spitze.

wäre ja interessant ob sie wortwörtlich nur den btc regulieren wollen. das wäre ein boom für die altcoins sondersgleichen. aber ich gehe eher davon aus dass die Herrschaften wie so oft null Ahnung haben von dem was sie reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FabKrypto77:

wäre ja interessant ob sie wortwörtlich nur den btc regulieren wollen. das wäre ein boom für die altcoins sondersgleichen. aber ich gehe eher davon aus dass die Herrschaften wie so oft null Ahnung haben von dem was sie reden.

Dann würden die Prognosen passen "2018, das Jahr der Altcoins" :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kreiser:

Ihr müsst das ganze auf längere Zeit sehen nicht auf jetzt und hier dann muss man auch nicht mehr ständig nachschauen. 

Kauft bei einem ordentlichen Dip und entspannt euch dann erledigt sich alles von selbst.

Mit Daytraden werdet ihr euch selbst vernichten... ;)

 

Vollkommen richtig.

Glaubt immer keiner, bewahrheitet sich aber immer wieder.

Wer nicht lassen kann, soll 90% hodln und mit 10% traden. Bis es weg ist, dann heulen und alles verfluchen.

Haltet euch wenigstens an YouTuber  CoinTrend oder Dr. Hamed Esnaashari, 

der nervt zwar durch sein Marktgeschrei ein bisschen, aber er hat schon Ahnung und viel Erfahrung was Charts angeht.

Beide sind nicht unfehlbar, aber schon zu gebrauchen, besser als hektisch im Nebel stochern, dann habt ihr keine Chance.

Null. 

Es sei denn,  Markt geht, wie im Dezember nur nach oben, aber dann ist auch ein Schimpanse erfolgreich.:D

( Notiz an mich selbst: Post abspeichern, wird ganz sicher regelmässig wiederholt werden müssen <_<)

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kreiser:

Setzt euch Ziele zb beim nächsten ATH gehen wieder 20% auf die Seitenlinie usw knallhart bleiben nicht einknicken nicht unterkriegen lassen auch wenns dauert. :) ;)

Yoooooo! Nette Durchhalte-Parolen und immer wieder aufmunternd zu lesen. <und hodln und nochmal hodln - aber bitte doch nicht jeden 2ten post. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, KINDI said:

Vollkommen richtig.

Glaubt immer keiner, bewahrheitet sich aber immer wieder.

Wer nicht lassen kann, soll 90% hodln und mit 10% traden. Bis es weg ist, dann heulen und alles verfluchen.

Haltet euch wenigstens an YouTuber  CoinTrend oder Dr. Hamed Esnaashari, 

der nervt zwar durch sein Marktgeschrei ein bisschen, aber er hat schon Ahnung und viel Erfahrung was Charts angeht.

Beide sind nicht unfehlbar, aber schon zu gebrauchen, besser als hektisch im Nebel stochern, dann habt ihr keine Chance.

Null. 

Es sei denn,  Markt geht, wie im Dezember nur nach oben, aber dann ist auch ein Schimpanse erfolgreich.:D

( Notiz an mich selbst: Post abspeichern, wird ganz sicher regelmässig wiederholt werden müssen <_<)

 

BITTE ANPINNEN - der ist mal Gold wert ;)

 

20 minutes ago, Kreiser said:

Ihr müsst das ganze auf längere Zeit sehen nicht auf jetzt und hier dann muss man auch nicht mehr ständig nachschauen. 

Kauft bei einem ordentlichen Dip und entspannt euch dann erledigt sich alles von selbst.

Mit Daytraden werdet ihr euch selbst vernichten... ;)

 

Absolut richtig.

 

16 minutes ago, Stefan129 said:

Jup hab Ich schon gemacht. War bei  1.000 Invest durch dumme Trading Aktionen seit Dezember bei 400 Verlust und wollte aufhören. Risiko gegangen und vorgestern beim Tief noch mal rein und bin jetzt bei meiner ursprünglichen Investitionssumme wieder. Bleib aber weiterhin drin, weil Ich denke es Lohnt sich. Aber ich mach keine Dummen Aktionen mehr!

Du musst uns die Nummer deiner besseren Hälfte geben damit wir sie verständigen, dir die Hände auf dem Rücken festzubinden wenn du wieder traden willst :lol:

 

Mit diesen Mini-Dips bringts doch nix - jetzt war und ist immer noch (gemessen an den alten ATHs) ein guter Zeitpunkt zum Einkaufen. Dann zurücklehnen und abwarten. Immer mal wieder am High von mir aus Kleinstbeträge abziehen, aber Daytraden is was für die emotional abgestumpften.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Yoooooo! Nette Durchhalte-Parolen und immer wieder aufmunternd zu lesen. <und hodln und nochmal hodln - aber bitte doch nicht jeden 2ten post. Danke ;)

Alles klar ich werde damit jetzt auch aufhören ich wollte euch nur die Erfahrungen mitgeben.

Das die neuen nicht ganz im Regen stehen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.