Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Saphir99:

@battlecore sieht so aus als ob`s gleich in den oberen tradkanal wechselt. korrekt? https://de.tradingview.com/chart/ETHBTC/8UKu3FRx/

 

Da sind so viele beliebige Kanäle und Linien eingezeichnet... Da kann jede Antwort richtig sein^^

 

Ich schau mir immer diese einfachere Extrapolation an:

https://www.bitcoinforecast.com/coinbase

Bearbeitet von Crusader123
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Saphir99 said:

Discord ist nicht nur für handy, sondern auch für pc. 

in "buyhighselllow" whatsappgruppen bin ich schon zu genüge drin.... kein fundiertes fachwissen dort vorhanden

Okay, hätte eine "prognose/coinforum" gruppe erstellt. Bei Interesse einfach Nummer per PN schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kreiser:

Dann investier am besten nicht...

Diese ganzen Coins sind doch auch ein persönlicher Geschmack oder etwa nicht?

Du darfst eins nicht vergessen in China funktionieren die verrücktesten sachen was bei uns nur schwer zu denken ist. :D

Alles gut. Das ist ja der Grund, warum ich nur in drei coins investiert bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Adriana Monk:

Na ja, das ist Regulierung, wenn Du allen, die damit zu tun haben, auf die Finger schaust, damit es correkt abgeht und nicht ausartet.

Kann aber auch sein, dass Du gluecklich bist, wenn Du beschissen wirst.

kryptos waren schon nie etwas für den laien.

wer rumheult, dass er über dem tisch gezogen wurde, der sollte lieber beim sparbuch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar ein bisschen offtopic aber sehr interessant wie zwei der Hersteller mit meine Firma arbeitet über Kryptowährungen reden oder generell über manche Firmen hahaha

so ich habe mal mit ein paar Herstellern gesprochen, die aus Shenzhen kommen. 


1. habe ich gemerkt, das sie keine Ahnung haben was wirklich Kryptowährungen sind und sie haben sich damit auch nicht beschäftigt. Das heißt nicht mal in China ist das durchgekommen

2. sind deren Antworten aber umso besser was China betrifft und was sie denken

3. Muss natürlich nichts heißen, ist aber sehr interessant

4. Über VeChain wurde nur gesagt, das die gut sind, wenn sie Blockchain verwenden(:

5. werde ich mal mehr Hersteller anschreiben(: mal schauen was die sagen....

Hier mal die Antworten:  deren englisch ist nicht so gut also bitte nicht wundern haha

"Vechain is better if it really uses block chain technology. There is a joke in China stock market: if your stock does goes up, make a AI story, if it still does not work, make a block chain story

auf die Frage von mir ob die Firma (Fanghuwang.com) wirklich existiert wurde zwar gesagt ja aber gleich darauf gefragt, warum..... es gibt bessere oder nicht vertrauensvoll(:

"I can tell you , most of this kind company in China is a liar"
"you need be carefully"


ICH: so that means it is a real Company but not trustable? 
"right , or not a legitimate purpose Company"
"i think it a  realy company, but not have legitimate purpose"
"Chinese law is not like German"


"now Chinese have a lot of financial fraud company like this ,most is in Beijing, Beijing is capital, but some Chinese government leader, their Son, daughter doing a lot of bad Thing"
"law for them not have effectiveness;"
"this is Chinese,  haha"

DO not think here is German, USA,

 

Im Endeffekt ob VEchain vertrauenswürdig ist oder nicht, man muss aufpassen wo man investiert egal in welche Firma
Aber wiegesagt, sehr interessant wie ich finde 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Saphir99:

@battlecore sieht so aus als ob`s gleich in den oberen tradkanal wechselt. korrekt? https://de.tradingview.com/chart/ETHBTC/8UKu3FRx/

 

Der kurs ist jetzt an einem Punkt wo er in drei Kanäle eindeutig wechseln könnte. Ich vermute aber er wird an der oberen Line des oberen grünen Kanales abprallen und nochmal einen kleinen Satz nach unten machen. Dann könnte s sein das er dem grünen Abwärtskanal erstmal wieder folgt. Er hat sich jetzt erstmal gut im Dreieck der Überschneidungen der zwei Kurzfristigen (1-2 Tage) roten Kanäle bewegt. Aus denen ist er nun genau an der Spitze des Dreieckes ausgetreten.

Dort befindet sich aber auch die Obere Kante des grünen längerfristigen (1-1,5 Wochen) Abwärtskanales. Prallt er dort mindestens zweimal ab wird sich der Abwärtstrend einstellen. durchbricht er diese Linie mindestens zweimal kann es eine kleine Wende geben. Dann würde er sich in einen der blauen Langfristkanäle (1-2 Monate) begeben. Da ist dann allerdings wieder alles möglich weil die Streuung die er zuletzt hatte sehr groß war. Das könnte also auch für die nächsten Monate gelten.

@Crusader123 Beliebig sind deise Kanäle keineswegs. Es sind rein Statistische Daten. Also aus der Vergangenheit in die Zukunft gerechnet. Jeder Kanal besteht aus 50 Prozent vorhandenen Daten, die restlichen 50 sind die Prognose. Ein Kanal der 1 Woche in die Zukunft geht, bezieht sich also auf Daten der vergangenen Woche.

Das bedeutet man muss auf die Bewegungen achten, in welchen Kanal wechselt der Kurs usw. Bewegt sich ein Kurs genau mittig entlang eines Kanales, dann ist dieser Kanal so exakt das der Kurs mit hoher Warscheinlichkeit auch erst am Ende dieses Kanales ausbricht. Bei eine paar charts von TRX sehr gut zu sehen. Bewegt sich der Kurs genau in einem Dreieck aus zwei überschneidenden Kanälen, ist die warscheinlichkeit sehr groß das er sich danach genau für einen der beiden entscheidet und sich dort recht präzise entlangbewegt. Zu sehen z.b. an sehr genauen Abprallen genau an den Kanten eines Kanales.

Es sind aber wie gesagt nur Statistische Daten, ohne Bauchgefühl oder News. Das kann man schlicht nicht prognostizieren.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Naja heute morgen was fast genauso wie gestern. Zwischendurch hätte es sich aber gelohnt. Ist heute aber denk mal Glücksspiel zu wissen was Asiaten machen vieleicht treiben sie das Ding noch höher ansonsten müsste man so 0.00 Uhr denk raus. 

Bei den Asiaten weiss man das nie was die so in der Nacht treiben. Bei dennen war ja auch einiges los und ich kann mir vorstellen das die mit dem finger auf dem "Verkaufe" Button schlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore

erstmal vielen Dank für deine Prognosen und Charts, ich finde das (auch als Anfänger) sehr interessant!

Hat es einen bestimmten Grund, dass du das Paar ETH/BTC für deine Analyse gewählt hast? Warum nicht BTC/USD?

ETH hängt doch auch immer etwas am BTC, wenn vielleicht auch verzögert.

Bearbeitet von COINeAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vidar33:

Hast du nicht irgendwann von einer Familie gesprochen? Oder hast du dieses Wochenende sturmfreie Bude? ?

Ne, hab nur eine Ehefrau die chronisch müde ist und meist früh uns Bett geht, während ich nachtnensch bin. Da sie morgen früh arbeiten muss geh ich davon aus das Sie um neun ins Bett geht und Kind bekommt Film auf tablet :)

  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 11:06 schrieb Stefan129:

Ich verkaufe jetzt gar nichts mehr, egal was kommt, hab da kein Gefühl für und geht immer schief :) bleib jetzt ums verrecken drin.

 

Am 18.1.2018 um 11:08 schrieb Deliciiouz:

Und ich sehe schon, dass du deine Meinung in wenigen Tagen wieder ändern wirst :D;)

 

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Muss schauen, bei mir macht es nur Sinn raus und wieder rein die Nacht, wenn es wenigstens 2k runter geht. Hab da so meine Zweifel. Würde auch nur das bei Meinen Ltc versuchen. Ripple bleibt wie es ist wegen eventuell mal wesentlich höher im Laufe des Jahres und steuer.

Aus dir soll jemand schlau werden. Stehst ja ziemlich gut zu deiner Meinung. Beweis mal Eier. Mach doch nicht jedes mal die gleichen Anfängerfehler. Das habe ich noch aus November / Dezember bei dir in Erinnerung, wo das Spiel schon hin und her ging und du jeden Tag meintest, jetzt hodlst du aber.

Wenn du zu gefühlsmäßig dabei bist, gibt es nur eine Lösung, such dir LONG TERM COINS bei denen du hinter Projekt, Team und Vision stehst, investiere dein Kapital und dann logge dich mal für ein, zwei Wochen oder Monaten aus dem Forum aus und lasse die Charts geschlossen. So schwer ist es eigentlich gar nicht ;) Lieb gemeint.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.