Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb dudie:

Das ist auch meine Strategie für 2018, zwei große Coins und zwei kleine…

Werde mir das auch mal merken. Jetzt macht es bei mir keinen Sinn mehr umzuschichten. Frisst zu viel Gebühren/Nerven. Lass jetzt meinen LTC/Ripple laufen bis da mal ein Hoch wieder erreicht ist. So lange LTC mit BTC mit schwimmt seh Ich da auch aktuell keinen Nachteil. Wenn dann Geld wieder komplett auf der Seitelinie ist kann man das mal machen mit hoffentlich etwas mehr Spielgeld. Gerade wenn Lightning beim BTC dann kommt. Dann nehm Ich mir vor das so zu machen und ein bis zwei kleine Coins dazu. Jetzt umzuschichten halte Ich für Fehler.

Aber höre Ihm gerne zu und merke wie Ich mehr mir Wissen über alles aneignen will.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CChris:

neues Ziel: Seitenanzahl des Threads an den BTC Kurs angleichen :)

Nach dem Adrenalin-Rausch der letzten Tage, ist es mir eh langweilig. Darum finde ich auch solche Posts völlig ok ?

Mal ehrlich, wer geht schon in andere Threads rüber. Da läuft eh nix und soo komfortabel zum hin und her switchen ist es auch nicht. Jedenfalls am Handy nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vor par Wochen hier im Prognosethread über dezentrale Börsen diskutiert. Ich finde die Posts jetzt natürlich nicht mehr aber ich habe es jetzt geschafft, Barterdex https://www.komodoplatform.com/en/technology/barterdex  auf Linux zum Laufen zu bringen. Ich habe zwar noch nicht gehandelt denn da muss ich mich erst noch ein wenig reinarbeiten aber die Installation hat geklappt und es läuft wie eine Eins. :) Axiom glaub ich hat gesagt ich soll Bescheid sagen wenn es klappte...

Ich habe es von GitHub folgendermaßen installiert:

$ git clone https://github.com/KomodoPlatform/BarterDEX.git
$ cd BarterDEX
$ git pull
$ git checkout v0.8
$ npm install
$ npm start

Bis "git checkout v0." gings gut aber beim installieren bekam ich einen Haufen Errors. Daraus ging hervor dass die Version von node.js nicht akzeptiert wurde. Ich lud mir hier die aktuelle Version runter: https://nodejs.org/en/download/   und empfehle den "Source Code" in der Downloadsektion. Einfach in den Persönlichen Ordner entpacken und dann ausführen:

$ cd /BarterDEX

$ ./configure

$ make

$ sudo -s

# make install

 

Das dauert ziemlich lange bis "make" fertig ausgeführt ist aber funktioniert einwandfrei. Danach erneut: $ npm install ausführen und zuletzt nur noch mit $ npm start starten. Und dann läufts wie geschmiert.

Ich muss jetzt nur noch damit paar Coins tauschen aber das dürfte kein Problem sein. Ich bleibe auf alle Fälle weiter dran. Dezentrale Börsen werden, wenn unsere Bundestagsneuländer und ihre ebenso versierten EU-Kollegen wie angekündigt ihre nicht gerade auf fundierten Wissen basierenden Regulierungskapriolen vollbringen werden dezentrale Börsen vielleicht eine Wohltat sein. Ich bin mir sicher dass BarterDEX und ähnliche dezentrale Börsen in absehbarer Zeit sehr wichtig werden. Und überhaupt ist es besser, sich ein wenig Wissen anzueignen denn so ist man immer paar Schritte voraus. Ich empfehle es jedenfalls, dass man sich damit befasst.

  • Love it 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb noob2000:

Also Leute wenn noch wer Interesse an ner Whatsapp Prognose/Coinforum hat PN mit Nummer schicken, sind erst zu dritt da lohnt sichs noch nicht :lol:

 Wenn du mir den  Vorteil der WhatsApp-Gruppe erklärst im Vergleich zum Forum hier? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Statistik: In den letzten 4 Tagen gings im 1h Chart um 22 Uhr 3x Short und 1x Long.  Das eine Mal, wo es long ging, kam ne Stunde später direkt nen kompletter Washout.

Und auch jetzt seit 21:40 sieht es zwar "irgendwie ein bischen" long aus, aber: 3 Hügel gepumpt und alle 3 wieder ausgedumpt. Lässt sich im 1min übrigens fantastisch traden. ;)

Edit: ETH/Finex ist gemeint.. im 1min beim BTC sieht das nicht so unterhaltsam und gewinnbringend aus..

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saphir99:

Denkt an "23 Tage vor Asien neu Jahr". Seit 4 Jahren das gleiche....

https://i.imgur.com/xKFssKT.jpg

Gibt es eigentlich auch irgendeine sinnvolle Erklärung dafür, warum diese ominöse Weissagung erst NACH dem Kursverlauf nun tagelang durch die Welt geistert? Ich habe jetzt noch nicht evaluiert, ob das die letzten Jahre genauso war...

Aber wenn dieses Asiatische Murmeltier doch sowieso jedes Jahr pünktlich zur selben Zeit aus seinem Loch gekrochen kommt... Dann hätte das doch in irgendeiner Form mediale Beachtung gefunden, BEVOR man es als nachträgliche Erklärung für den Kursverlauf herangezogen hat...

Was meinen die Szene Kenner dazu? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cash365:

Gibt es eigentlich auch irgendeine sinnvolle Erklärung dafür, warum diese ominöse Weissagung erst NACH dem Kursverlauf nun tagelang durch die Welt geistert? Ich habe jetzt noch nicht evaluiert, ob das die letzten Jahre genauso war...

Aber wenn dieses Asiatische Murmeltier doch sowieso jedes Jahr pünktlich zur selben Zeit aus seinem Loch gekrochen kommt... Dann hätte das doch in irgendeiner Form mediale Beachtung gefunden, BEVOR man es als nachträgliche Erklärung für den Kursverlauf herangezogen hat...

Was meinen die Szene Kenner dazu? :) 

Mir war das auch nicht bewusst, hab nur gesehen das es 4  Jahre in Folge immer so war. Wenn man die Charts der letzten Jahre übereinander legt, ist das halt so. Erklärungen vom Neujahr Asiaten usw, keine Ahnung. Aber wenn 97% der Bitcoins in Händen von 4% sind, haben die anscheinend Januar immer ein großes Meeting :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Hm nach seiner Meinung müsste man ja das meiste seiner Kohle in Bitcoin stecken wegen Lightning.

Normalerweise lese ich längst nicht jeden Post, aber deine immer ;-) So viele Emotionen, Strategiewechsel, privates, so viel offene, ehrliche (aber nicht immer gute) Gedanken,... Manchmal erkenne ich mich aus früheren Zeiten wieder, ich wollte auch immer gerne traden... ;)

Bist du jetzt eigentlich immer noch Teilzeithodler?

Und bist du noch bei den Zyprern (etoro) aus der Werbung?

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.