Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Stefan129:

Ne, hab nur eine Ehefrau die chronisch müde ist und meist früh uns Bett geht, während ich nachtnensch bin. Da sie morgen früh arbeiten muss geh ich davon aus das Sie um neun ins Bett geht und Kind bekommt Film auf tablet :)

Na Du bist ja ein toller Papa

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb allgaeu:

halte ich sogar für wahrscheinlicher als die Meinung von Dirk Müller (Mr.Dax) es seien die Notenbanken

Bearbeitet von MarcusMM
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb COINeAhnung:

@battlecore

erstmal vielen Dank für deine Prognosen und Charts, ich finde das (auch als Anfänger) sehr interessant!

Hat es einen bestimmten Grund, dass du das Paar ETH/BTC für deine Analyse gewählt hast? Warum nicht BTC/USD?

ETH hängt doch auch immer etwas am BTC, wenn vielleicht auch verzögert.

Kein bestimmter Grund. Der Verlauf des Kurses ist gleich, auch bei ETH/USD, nur der Wert zum jeweiligen Kurs wäre dann anders. Es geht dabei lediglich darum das man jeweils Anhaltspunkte hat wohin der Kurs sich bewegen kann. Also um z.b. einen guten Zeitpunkt zum kaufen oder auch verkaufen zu finden. Je länger man in die Zukunft schaut umso ungenauer wird ein Chart natürlich Bei einem sehr springenden Kurs wird man kaum mehr als die nächsten ein zwei Tage prognostizieren können.

Siehe die hier:

https://de.tradingview.com/chart/ETHBTC/e3CCt2t0/

Die ersten zwei Tage präzise, dann genau am Ende des prognostizierten Kanales abwärts:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QaqwhYjP/

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/SbFHYzdu/

Am Ende des Dreieckes, mehrmals die Linie durchbrochen, dann in den unteren Kanal:

https://de.tradingview.com/chart/OMGETH/QREcomEg/

Wie an der Schnur gezogen, denk dir den roten Kanal etwas länger, passt exakt, bis er in die Nähe der Unterkante des gelben Kanales kommt:

https://de.tradingview.com/chart/TRXETH/88zg5s1w/

statistische Mustergültigkeit, oberkante nur einmal durchbrochen, dann nur einmal angetestet, hat also nicht gereicht, also weiter im Kanal:

https://de.tradingview.com/chart/SALTETH/mBmRK86N/

 

 

 

Für BTC habe ich mir einen weiteren Chart erstmal verkniffen. Statistisch sind die sehr genau, wenn ich einen mache und der sollte nach unten zeigen dann bekomm ich vielleicht Kloppe :unsure:

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Für BTC habe ich mir einen weiteren Chart erstmal verkniffen. Statistisch sind die sehr genau, wenn ich einen mache und der sollte nach unten zeigen dann bekomm ich vielleicht Kloppe :unsure:

Aber interessant wäre es sicher trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nichts schriftliches - ich bin mehr oder weniger auch zufällig darauf gestossen, musste ein Zusatzvereinbarung akzeptieren und jetzt geht der Handel.

Ab sofort ermöglichen wir ausgesuchten Usern den Handel sowie die Ein- und Auszahlungen von "Bitcoin Gold" (BTG).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Beta-Phase die Ein- und Auszahlungen von BTG manuell überwachen werden und aus diesem Grund diese Funktionalitäten derzeit nur tagsüber (Montag bis Freitag) ermöglichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb allgaeu:

Da auf bitcoin.de jetzt ja auch der BTG Handel funktioniert...

Wie lauten Eure Prognosen für BTG?

Die gleiche Frage hatte ich hier am vormittag auch schon gestellt, aber niemand hat geantwortet.

Ich habe dann beim Einstiegskurs von € 300,00 kaufen und am frühen Nachmittag für € 420,00 verkaufen können.

Jetzt sinkt der Kurs kontinuierlich und nähert sich dem 'internationen' Kurs von knapp unter € 200,00 an.

Wie es dann weitergeht, kann ich nicht abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb allgaeu:

Also nichts schriftliches - ich bin mehr oder weniger auch zufällig darauf gestossen, musste ein Zusatzvereinbarung akzeptieren und jetzt geht der Handel.

Ab sofort ermöglichen wir ausgesuchten Usern den Handel sowie die Ein- und Auszahlungen von "Bitcoin Gold" (BTG).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in der Beta-Phase die Ein- und Auszahlungen von BTG manuell überwachen werden und aus diesem Grund diese Funktionalitäten derzeit nur tagsüber (Montag bis Freitag) ermöglichen können.

Ah ok, bin häufiger im nur Lesemodus eingeloggt, da habe ich aber noch keine Zusatzvereinbarung bzgl. BTG sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 17:57 schrieb CChris:

hm... ich bin gespannt.
Als "späteinsteiger" habe ich vorhin meinen ersten kauf gemacht... allerdings kann ich bei weitem nicht mit den Summen mit halten, welche hier von allen anderen aufgerufen wurden...^^

Aber ein bisschen "zocken" wollte ich dann jetzt auch einfach mal - und da fand ich die letzten paar Stunden schon sehr... naja, spannend? ^^

Mal schauen, wie es sich in den nächsten Wochen verhalten wird... vielleicht sind für mich ja sogar ein paar € + drin? Schön wär es jedenfalls.

Schön das Du auch in die Kryptowährung eingestiegen bist.Jedoch solltest Du nicht, wie viele hier immer schreiben zocken.Es ist kein Spiel/Spielgeld und gierig sollte man auch schon gar nicht hierbei werden."Langfristig denken,gut investieren (streuen) und bei Kursabfällen oder Pressemitteilungen siehe China nicht gleich nervös werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.