Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KINDI:

Thema Rippchen:

.. wenn er funktioniert, machen die Banken selber einen. Kinderspiel.

Garantiert. Würde ich auch so machen. Erst testen und dann bye.

Oder hat er Patentschutz :D. Eben nicht.

Die Banken begeben sich niemals in dies Abhängigkeit. Die machen das selbst. 

So wie die Staaten auch Cryptowährungen rausbringen werden, gekoppelt natürlich. Weils einfach praktisch ist.

IMHO.

Ich bin mir nicht sicher und möchte hier auch keine Lanze für rippel  und deren Gruppe (Firma) dahinter brechen aber ich könnte mir vorstellen das die sich gegen solche Fälle in irgendeinerweise garantiert abgesichert haben. Die sind sicherlich auch nicht doof...

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Ich bin mir nicht sicher und möchte hier auch keine Lanze für rippel  und deren Gruppe (Firma) dahinter machen aber ich könnte mir vorstellen das die sich gegen solche Fälle in irgendeinerweise garantiert abgesichert haben. Die sind sicherlich auch nicht doof...

Die sind sicher nicht doof. Sondern reich ! http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/chris-larsen-ueber-nacht-in-die-top-ten-der-superreichen-a-1186757.html

Aber  seiner Stelle würde ich sehr bald sehr fett auscashen.;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werden Zentralbanken ja gerne als schlimmster Feind angesehn, die alles tun, um Kryptos niederzukämpfen ;-)

Die Federal Reserve Bank of St. Louis (eine der 12 Niederlasungen des FED) hat heute als Topstory einen außerordentlich informativen und gut recherchierten Artikel zu Bitcoin & Co veröffentlicht (https://files.stlouisfed.org/files/htdocs/publications/review/2018/01/10/a-short-introduction-to-the-world-of-cryptocurrencies.pdf).

Kernaussage: However, Bitcoin is not the only currency that has no intrinsic value. State monopoly currencies, such as the U.S. dollar, the euro, and the Swiss franc, have no intrinsic value either. They are fiat currencies created by government decree. The history of state monopoly currencies is a history of wild price swings and failures. This is why decentralized cryptocurrencies are a welcome addition to the existing currency system.

Solltest Ihr unbedingt lesen (auch, um die Technik dahinter zu verstehen).

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black-Angel:

Um mal kurz zur Prognose zurück zu kommen, war hier nicht mal die Aussage, dass wenn wir heute die 12k USD erreichen es am we wahrscheinlich noch mal derb runtergehen wird da es viel zu schnell hoch gegangen ist?

ich gehe davon aus wenn wir die 12k sehen es dann schnell richtung 13k gehen könnte und dann einen starcker rücksetzer kommt.

12,5k sind für heute locker drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, battlecore said:

Blöde Frage, wie machst du das denn??

Mann kann um BTC Gold kaufen zB.

Die zwanghafte Einstellung alles wieder in die HOCH risko währung EURO oder Dollar zu wechseln ist schon erstaunlich.

Irgenwann knalt es und es sind alle Banken zu! Hat auch unsere Generation schon gesehen (Grichenland, Zypern, .)

Wollt Ihr wirklich zusehen wie Ihr durch die Inflation entmündigt werdet?

Ich glaube fest das die Kryptos erst am Anfang stehen. Die Einsatzmöglichkeiten werden erst geschaffen.

Lasst Euch nicht von den Medien einschüchtern. Es wird gerade versucht mit allen Mittel das neue Zeitalter der Kryptos aufzuhalten.

 

Hang loose

 

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ginsandmann:

ich gehe davon aus wenn wir die 12k sehen es dann schnell richtung 13k gehen könnte und dann einen starcker rücksetzer kommt.

12,5k sind für heute locker drin.

Definition starker Rücksetzer? Stark heißt raus und wieder rein würde sich lohnen. Ist ja immerhin Wochenende und man kann das verfolgen die nacht. Aber wenn nicht dann aaaahhhhhhhhhhhh 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb clashalot:

11950$ bis 15 Uhr.

Dann kommt ein Sprung auf 12300 und ein großer FOMO wird ein Feuerwerk auslösen.

 

vor 4 Minuten schrieb ginsandmann:

ich gehe davon aus wenn wir die 12k sehen es dann schnell richtung 13k gehen könnte und dann einen starcker rücksetzer kommt.

12,5k sind für heute locker drin.

 

 

Wie kommt ihr auf diese Prognosen?

Ich sehe auf Bitfinex bei 11.900 und auf Binance bei 11.800 eine große Mauer.

Bearbeitet von Bake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Definition starker Rücksetzer? Stark heißt raus und wieder rein würde sich lohnen. Ist ja immerhin Wochenende und man kann das verfolgen die nacht. Aber wenn nicht dann aaaahhhhhhhhhhhh 

genau, rein und wieder raus.

Ich persönlich lasse nichts mehr über Nacht stehen, hat mir die meisten Verluste eingebracht. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb IT-Genosse:

Hier werden Zentralbanken ja gerne als schlimmster Feind angesehn, die alles tun, um Kryptos niederzukämpfen ;-)

Die Federal Reserve Bank of St. Louis (eine der 12 Niederlasungen des FED) hat heute als Topstory einen außerordentlich informativen und gut recherchierten Artikel zu Bitcoin & Co veröffentlicht (https://files.stlouisfed.org/files/htdocs/publications/review/2018/01/10/a-short-introduction-to-the-world-of-cryptocurrencies.pdf).

Kernaussage: However, Bitcoin is not the only currency that has no intrinsic value. State monopoly currencies, such as the U.S. dollar, the euro, and the Swiss franc, have no intrinsic value either. They are fiat currencies created by government decree. The history of state monopoly currencies is a history of wild price swings and failures. This is why decentralized cryptocurrencies are a welcome addition to the existing currency system.

Solltest Ihr unbedingt lesen (auch, um die Technik dahinter zu verstehen).

Sehr cool. Hier gibts ein Präsentation dazu auf deutsch: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwi6srb8j-TYAhVoJcAKHRwnAwkQFghcMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.awa.bs.ch%2Fdam%2Fjcr%3A2035776d-e0a3-4676-bf75-4079164ab952%2FPresentation_Aleksander_Berentsen.pdf&usg=AOvVaw0mgq5nf09FkIYUnDkB5OJx

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bake:
vor 16 Minuten schrieb clashalot:

11950$ bis 15 Uhr.

Dann kommt ein Sprung auf 12300 und ein großer FOMO wird ein Feuerwerk auslösen.

 

vor 4 Minuten schrieb ginsandmann:

ich gehe davon aus wenn wir die 12k sehen es dann schnell richtung 13k gehen könnte und dann einen starcker rücksetzer kommt.

12,5k sind für heute locker drin.

 

 

Wie kommt ihr auf diese Prognosen?

Ich sehe auf Bitfinex bei 11.900 und auf Binance bei 11.800 eine große Mauer.

Ich glaube nicht mehr so recht an Mauern. Es gab dicke Mauern nach oben und nach unten und die sind manchmal schneller gefallen als man F5 drücken konnte...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb silversurfer:

Mann kann um BTC Gold kaufen zB.

Die zwanghafte Einstellung alles wieder in die HOCH risko währung EURO oder Dollar zu wechseln ist schon erstaunlich.

Irgenwann knalt es und es sind alle Banken zu! Hat auch unsere Generation schon gesehen (Grichenland, Zypern, .)

Wollt Ihr wirklich zusehen wie Ihr durch die Inflation entmündigt werdet?

Ich glaube fest das die Kryptos erst am Anfang stehen. Die Einsatzmöglichkeiten werden erst geschaffen.

Lasst Euch nicht von den Medien einschüchtern. Es wird gerade versucht mit allen Mittel das neue Zeitalter der Kryptos aufzuhalten.

 

Hang loose

 

Danke, hab ich mich noch nicht drum gekümmert, bin halt noch weit weit weg davon das es sich lohnen würde von der Summen her. Dachte diese Möglichkeiten würden erst noch kommen in den nächsten Jahren.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ginsandmann:

genau, rein und wieder raus.

Ich persönlich lasse nichts mehr über Nacht stehen, hat mir die meisten Verluste eingebracht. -_-

Naja heute morgen was fast genauso wie gestern. Zwischendurch hätte es sich aber gelohnt. Ist heute aber denk mal Glücksspiel zu wissen was Asiaten machen vieleicht treiben sie das Ding noch höher ansonsten müsste man so 0.00 Uhr denk raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cromartie:

Ich glaube nicht mehr so recht an Mauern. Es gab dicke Mauern nach oben und nach unten und die sind manchmal schneller gefallen als man F5 drücken konnte...

OK, aber warum soll es dann einen Rücksetzer geben, wenn wir auf die 13.000 zu marschieren. Und wie groß fällt so ein Rücksetzer normalerweise aus?

Sorry wenn das blöde Fragen sind aber ich bin noch absoluter Neuling und lese mich grade erst ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ichauch:

Shiller lehrt an der angesehenen Universität von Yale. Er gilt als marktkritischer Ökonom, der funktionierende Märkte nicht als Selbstverständlichkeit ansieht.

Er vertritt damit die Gegenposition zu Eugene Fama, der Marktversagen als faktisch unmöglich betrachtet. Pikanterweise erhielt Fama den Nobelpreis gemeinsam und im selben Jahr wie Shiller. Shiller wiederum hat als einer der wenigen Ökonomen vor der Immobilienblase in den USA gewarnt, die zum Ausbruch der Weltfinanzkrise 2008 geführt hat.

https://traderfox.de/nachrichten/dpa-afx-compact/196765-nobelpreistraeger-shiller-bitcoin-wird-kollabieren

"Bitcoin wird kollabieren" ... Ts ts. Ich kollabier auch gleich!

Vergleich mit Tulpenzwiebelblase :o mal ein brandneuer Vergleich. Hat noch nie jemand zuvor gemacht.

Ich wusste nicht, dass man Bitcoins auch einfach anpflanzen und züchten kann.

Vergleich mit Gold... *schnarch gähn* ich bin müde.

Fehlt noch der Vergleich mit der dotcom Blase... Oder bin ich etwa der erste???

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schauen, bei mir macht es nur Sinn raus und wieder rein die Nacht, wenn es wenigstens 2k runter geht. Hab da so meine Zweifel. Würde auch nur das bei Meinen Ltc versuchen. Ripple bleibt wie es ist wegen eventuell mal wesentlich höher im Laufe des Jahres und steuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Fantasy:

"Bitcoin wird kollabieren" ... Ts ts. Ich kollabier auch gleich!

Vergleich mit Tulpenzwiebelblase :o mal ein brandneuer Vergleich. Hat noch nie jemand zuvor gemacht.

Ich wusste nicht, dass man Bitcoins auch einfach anpflanzen und züchten kann.

Vergleich mit Gold... *schnarch gähn* ich bin müde.

Fehlt noch der Vergleich mit der dotcom Blase... Oder bin ich etwa der erste???

Hol dir doch mal so einen Goldcoindingens bei ibäh und steck den inne Erde. Morgen haste nen ganzen Strauß voll. Isch schwör.

Da wurde ich auch eben drauf hingewiesen von jemand der am Aktienmarkt ist. Mit dem Hinweis das bei Coins ja keine Firma dahinter ist und es ja keinen Wert gibt den die haben. Immerhin ist deswegen ja auch "der Hauptcoin abgestürzt".

Selbstverständlich auch der Hinweis das ich lieber die Kodak-Aktie hätte kaufen sollen weil die ja "jetzt Crypto machen".

Ich war schwer beeindruckt :D

 

Vergessen...Mir wurde auch erklärt das es nur eine Person gibt der die erfunden hat und das der die alle besitzt und das der damit machen kann was er will. Das Argument wiegt schwer..

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Stefan129 said:

Muss schauen, bei mir macht es nur Sinn raus und wieder rein die Nacht, wenn es wenigstens 2k runter geht. Hab da so meine Zweifel. Würde auch nur das bei Meinen Ltc versuchen. Ripple bleibt wie es ist wegen eventuell mal wesentlich höher im Laufe des Jahres und steuer.

Ich glaub langsam das wird nix mehr mit hodln bei dir.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.