Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb koloibriowim:

das ist genau das was ich meine es werden Prognosen raus gehauen und stimmen tun sie nie

Entschuldige, aber die 8k wurden hier mehrfach durchgekaut.. 

Du hast das vielleicht ausgeblendet.

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlterHase:

Sorry freemount, ich will dir nicht deine Motivation nehmen, aber mit Statistiken über die Vergangenheit kannst du keine Zukunftsvorhersagen machen.

Verstehe ich nicht. Ich würde doch nur gerne wissen wollen, wie oft diese Strategie funktioniert hat. Wieso interpretiert Du aus dieser Frage irgendetwas, was ich nie gesagt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb koloibriowim:

das ist genau das was ich meine es werden Prognosen raus gehauen und stimmen tun sie nie

Lol, was erwartest Du, keiner kennt die Zukunft. Auch die Chartanalyse ist nur ein Hilfskonstrukt, die, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Vorhersage erhöhen kann. Bei einem dicken Kursrutsch mit viel negativ-Presse etc. stimmen aber schon die Rahmenbedingungen nicht mehr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Selbi:

Herzlichen Glückwünsch. Nach 50 und 100 MA, jetzt nun auch die 200 MA und damit auch meine letzte Hoffnung drastisch unterschritten.

Der 200MA liegt bei 7700 $ ;)

Ihr habts übrigens gut mit eurem Bitfinex... ich starre die ganze Zeit auf Bitstamp und dort ist er schon bei 8500. Gruß aus der Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deliciiouz:

8.900 Dollar sind nicht viel tiefer als jetzt :P

Die 9.200 hätten heute zur Unterstützung werden können, wenn sich der Doppelboden damit gebildet hätte. Hat er aber nicht. Gab also nie einen Doppelboden.
Die 8.900 Dollar hätten es vor ein paar Wochen schon werden sollen (tatsächliche charttechnische Unterstützung, wie du ja auch selbst schreibst). Bin gespannt ob die Marke nachhaltig hält. Stelle mich aber innerlich schon auf die 6.000 Dollar ein, andernfalls auf die 5.400 Dollar (+/-).

Ich habe leider auch kein Fiat mehr an der Seitenlinie. Deswegen tut die Korrektur weh, auch wenn ich genau daran glaube: Es ist eine Korrektur und wir sehen wieder deutlich erfreulichere Tage im GesamtKryptomarkt. Ärgere mich nur im Januar nachgekauft zu haben. Hätte ich das Geld jetzt noch übrig.. würde ich bereits jetzt 50% so hart investieren ^_^:lol:

Mit Korrektur hat das m.E. nicht mehr viel zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deliciiouz:

8.900 Dollar sind nicht viel tiefer als jetzt :P

Die 9.200 hätten heute zur Unterstützung werden können, wenn sich der Doppelboden damit gebildet hätte. Hat er aber nicht. Gab also nie einen Doppelboden.
Die 8.900 Dollar hätten es vor ein paar Wochen schon werden sollen (tatsächliche charttechnische Unterstützung, wie du ja auch selbst schreibst). Bin gespannt ob die Marke nachhaltig hält. Stelle mich aber innerlich schon auf die 6.000 Dollar ein, andernfalls auf die 5.400 Dollar (+/-).

Ich habe leider auch kein Fiat mehr an der Seitenlinie. Deswegen tut die Korrektur weh, auch wenn ich genau daran glaube: Es ist eine Korrektur und wir sehen wieder deutlich erfreulichere Tage im GesamtKryptomarkt. Ärgere mich nur im Januar nachgekauft zu haben. Hätte ich das Geld jetzt noch übrig.. würde ich bereits jetzt 50% so hart investieren ^_^:lol:

ja ja irgendwann wird er schon umdrehen, das wissen wir auch ohne die schlauen Aussagen, wenn nicht bei 6000 dann bei 5400 oder doch bei 4800 , 4500 kann man ja auch noch anbieten, sag halt einfach dass du keine Ahnung hast und gut ist es. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2018 um 23:29 schrieb CostaMarques:

Jedesmal wenn ich eine Seite gelesen habe, gibts bereits 10 neue Seite. Habe aber etwas was ich unbedingt mal gesagt haben wollte und dafür ist der Thread ja da, als Müll für alles ausser Prognosen :P

 

Mir kam bereits im Dezember der Gedanke auf, wieso so gut wie keiner an einer Korrektur glauben konnte und die die daran glaubten, es als kurzzeitig  beziffern. 
Ich habe leider die jetzige Situation bereits befürchtet und zum Glück Teile meiner Arbitrage-Verkäufe noch nicht eingekauft. Nichtsdestotrotz habe auch ich ein fettes Minus von meinem ehemaligen XXXX% Gewinn.

Meine Frage an euch: Was macht euch so sicher das dies nur kurzzeitig ist und wir in wenigen Monaten wieder die 20k knacken? Ich hoffe ja wirklich darauf, erinnere mich aber nur ungern an die Zeit zurück von Dez 2013 bis Februar 2017 wo der Bitcoin über 3 Jahre brauchte um das ATH wieder zu brechen. Im 2017 hüpften wir ja nur so von einem ATG zum Nächsten.
Gewissheit gibts nirgends aber wenn ich die Kommentare hier lese, schreiben viele, dass es irgendwann wieder Bergauf geht.

von Beginn 2014 bis ende Jahr sank der BTC um 70%. 2015 ist er um 30% gestiegen. 2016 ist er um 100% gestiegen und die Geschichte von 2013 und 2017 kennen wir ja.

Ich habe mein investiertes Geld bereits auf der Bank. Damals eingestiegen weil ich am BTC glaubte und somit fast 2 Jahre Verluste buchen musste. Jedoch weiss ich nicht ob ich wieder 2-3 Jahren warten würde. Erst recht nicht weil es sich doch einiges getan hat. Die extrem hohe Kosten machen den BTC leider nicht alltags-tauglich für Transaktionen und die Altcoins stiegen im Verhältnis zum BTC fast alle mehr an.


Würde gerne eure Meinung hören und wie ihr die Situation seht.

jemand was dazu zu sagen?  Langsam mache ich mir wirklich sorgen, dass wieder viel Zeit vergehen wird bis wir wieder ein neues ATH haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koloibriowim:

ja ja irgendwann wird er schon umdrehen, das wissen wir auch ohne die schlauen Aussagen, wenn nicht bei 6000 dann bei 5400 oder doch bei 4800 , 4500 kann man ja auch noch anbieten, sag halt einfach dass du keine Ahnung hast und gut ist es. 

Bist du eigentlich ausschließlich hier um allen zu erzählen dass sie eh keine Ahnung haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Al1E:

Teile seine Ansicht vollkommen - wir sollten Ruhe bewahren und auf die kommenden Tage warten - was meint ihr?

Hmmm...nur meine Meinung...Inhaltlich ist das Video so wertvoll wie eine alte Brötchentüte. 

Geht nicht gegen Dich.

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.