Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, Cryptonit said:

Aber da ich dem Braten nicht trau, werf ich lieber ab, war mir echt nicht mehr geheuer und dann kroch der auf 1208 so gehässig rum, da hab ich "Danke" gesagt und gut ist, man muss immer wissen wann genug ist, in paar Minuten wissen wir mehr ;-)

Stimmt absolut... bei +20% in so kurzer Zeit MUSS es ein Pump sein mit anschließendem Dump... wurde grade bei 20% etwas langsamer da dachte ich schon weg damit und nach dem Dump wieder den selben Anteil kaufen, macht ja eigentlich Sinn da ich mir mit BCH beim Einstieg bereits sehr die Finger verbrannt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BFXcoin:

Sicher, sicher auch mehr.

In aller Regel verliert man bei solchen sehr kurzfristigen Trades aber, wenn auch nur Buchverluste verglichen mit dem was man mit holden gehabt hätte.

Besonders mit wenig Erfahrung ist Erfolg eher reine Glückssache.

In meinen Augen sind das 70 % Glück und 30 % Können. Ich habe 1000 € zum Traden eingezahlt und mir vorgenommen jeden Tag, an dem ich trade, mit 3 bis 5% Gewinn vor Steuer rauszugehen - mittlerweile ist das ganz schön angewachsen und die Summe entsprechend höher, aber ich hatte oft einfach nur Glück und ein gutes Bauchgefühl. An manchen Tagen, wie z. B. am Tag der Anhörung, war irgendwie klar, was passieren wird - sich zu informieren ist also Pflicht ;) 

Das Wichtigste ist aber meiner Meinung nach nicht gierig oder neidisch zu sein - mein Ziel sind immer noch 3 bis 5%. Beide genannten Emotionen führen langfristig zum Totalverlust in meinen Augen.

Ich bin aber auch eingefleischter Hodler und betreibe das Trading eigentlich nur, wenn mir danach ist. Ich kann eigentlich nur davon abraten das langfristig zu betreiben. Ich habe ein paar Freunde, die habe ich seit November nicht mehr gesehen, weil sie nur noch vor den Charts hocken..

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noob2000 eben, 20% in kurzer Zeit, was so schnell steigt... Ich kauf lieber bissl teurer nach wenn ich mich geirrt hab, als dass ich plötzlich auf den Dingern festsitz, auf Bitcoin.de sind nicht sppo viele Angebote von 1020 - 900 gewesen, da verkaufste schnell mal pro BCH 100 günstiger als hättest haben können und bei mehreren macht das dann schonmal ne Monatsmiete, kann ich drauf verzichten. So jetzt aber Chart glotzen ^^

Edit: War von Anfang an halt au meine Strategie, fällt er 150$ weg damit und dann schauen, da bin ich stur :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb freemount:

Achtung, wir sind noch nicht über den Berg, Leute:

Bitfinex zwar higher High (8640 heute vs. 8490 gestern), aber Coinbase, Bitstamp und Kraken alle noch mit lower High!

https://bitcoinwisdom.com/markets/coinbase/btcusd (8635 gestern vs 8575 heute)

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd (8650 gestern vs 8630 heute)

https://cryptowat.ch/kraken/btcusd (8644 gestern vs 8600 heute)

Der Tag ist ja noch nicht rum. Oder beziehen sich deine Angaben auf eine bestimmte Uhrzeit?

Bearbeitet von phokos
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich habe das Gefühl, dass es nachrichtentechnisch immer mehr danach ausschaut, dass der Bitcoin gekommen ist, um zu bleiben.

Erinnert irgendwie an: "first they ignore you then they laugh at you then they fight you then you win"

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, SkaliertDoch said:

Ich habe das Gefühl, dass es nachrichtentechnisch immer mehr danach ausschaut, dass der Bitcoin gekommen ist, um zu bleiben.

Und man sieht, welche Vorreiter-Rolle die USA teilweise noch immer haben. Kaum läuft das Hearing dort recht positiv für Alles rundum Blockchain, schon hört man andere Worte aus dem Kreise der EZBler.

Dass Bitcoin bleibt, ist jetzt aber nicht wirklich überraschend. Schau ich auf meinen KeepKey, dann sehe ich klar: Meine sind noch alle da ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb awdl:

ALL IN sagt er - ob er recht hat weiß die Glaskugel..

All in? Naja, ich interpretiere das etwas anders und erlaube mir mal das "Gesamtbild" hier zu posten.

DVgx7gRV4AUy2O-.jpg

Für mich heißt das bei ca. 8,9k verkaufen, warten und bei 6k wieder einsteigen. Ist halt die Frage, kommt es so oder nicht? Ne Glaskugel hat keiner, ja ja, das kenne ich schon. Mir geht es nur darum ob ihr das auch so interpretiert und denkt dass es so kommen könnte oder ob ihr eher sagt, absoluter quatsch!

Danke für die Antworten

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb consektor:

Jetzt wird bis Samstag/Sonntag gepumt! Wir können wieder von Mittwoch bis zum WE Geld verdienen! Nicht vergessen, rechtzeitig auszusteigen! Nächste Woche sind wir 1000 tiefer (BTC) oder Ether unter 500 $.

Entweder großer Pump am Montag nächste Woche, oder in die andere Richtung. 50/50

Bearbeitet von 2k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.