Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Foxi:

Hab heut auch nen teil XRP raus, wenn er weiter sinkt kauf ich wieder, wenn nicht, hab ich meinen Gewinn im trockenen...

Ist mir im Moment einfach zu unsicher gleich wieder was zu kaufen.

Same here, ich hab jetzt eine sellorder für die Nacht gesetzt. Sollte es so laufen wie letzte Nacht (umgedreht natürlich also nach oben) dann bin ich wenigstens noch etwas abgesichert :)

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb jingel:

Spaß bei Seite aber wieso gibt man auf so eine Frage so eine bescheuerte Antwort? Ich fragte nach einer Prognose weil ich mich noch nicht soo gut auskenne und mit solchen antworten vergrauelt man Leute die u.U. was lernen wollen, weil sie dann ziemlich schnell feststellen das Leute wie du alles ins lächerliche ziehen. Also entweder gar nichts sagen oder bitte nur was man auch verwerten kann.. 

 

Sorry aber ich beobachte das schon seit "nur" einen Monat, dass kaum vernünftige Antworten gegeben werden aber hey, das Ding hier heißt PROGNOSE..also bitte. ;)

Wenn Du das schon seit einem Monat beobachtest, dann solltest Du verstanden haben, dass Prognosen nicht mehr als Glaskugelguckerei sind.

Nun gut, wenn DU zu einer Wahrsagerin gehst, dann betreibt die das mit weit mehr Ernsthaftigkeit, aber die gute Dame möchte ja auch von Dir bezahlt werden.

Hier im Forum bekommst Du die Ehrlichkeit gratis - hin und wieder mit etwas Genervtheit garniert, ok, ok ...

Aber bitte lös Dich von dem Gedanken, dass Du in einem Prognose-Thread Prognosen erhälst. Oder hast Du schonmal einen Zitronenfalter Zitronen falten sehen? ... es ist schlichtweg unmöglich.

Zu Deiner Frage:

vor 58 Minuten schrieb jingel:

Hm, jemand da der eine Prognose abgeben kann? Bin gerade etwas ratlos. 

Bei Ratlosigkeit empfiehlt es sich immer erstmal seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, also keine irre riskanten Order setzen und sich auf die nächste Veränderung einstellen.

Auch ich hab keine Ahnung wohin die Reise gehen wird - also sehe ich zu, dass ich mein Portfolio ausbalanciere und für jede Kursänderung sofort richtig reagieren kann.

Ich schaue gerne hier: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets ... das einmal nach Preis sortieren um zu sehen ob einer der Märkte davon galoppiert und die anderen Märkte dann folgen werden und auch beim Volumen schauen wie aktiv der Markt derzeit ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Beim BTC-Kurs gibt es gerade große grüne Kerzen von 10,5 auf 10,8k im 15-Min.- und 1 Std.-Chart.

Normal springe ich auf sowas direkt an, dann fällt der Kurs direkt wieder. Diesmal lasse ich die Finger davon, mal sehen wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er bewegt sich zwischen US-Dollar 10200 und 11200.. also Konsolidierung nach kräftigen Anstieg seitwärts.

Prognose :

er läuft noch ein paar Stunden evt. 1,2 Tage seitwärts bis er über 11200 ausbricht. 

Eine vollkommen übliche Konsolidierung nach unten, bis ca. 9,2k wäre auch noch vollkommen ok, halte ich aber für etwas weniger wahrscheinlich, es werden gerade alle kleinen Dips wegekauft.

offenbar haben viele den günstigsten Einstieg verpasst und es macht sich ein bisschen Fomo breit.

Die Profis warten gerade eher ab, weil kein eindeutiges Signal zu erkennen ist. 

Mir gefällt der Bitcoin Chart ganz gut, schätze wir marschieren diese Woche Richtung 12,5 +

dann mal gucken 

:rolleyes:

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Musst du nicht - ich esse mein Steak immer Medium.

Dachte wir haben dich nun eh schon zum hodln erzogen? :D

Man, muss Ich jetzt Ironie davor schreiben. Dachte das mit dem "Ich traue dem Braten nicht" seit 5K ist ne Art running gag :) 

Hodl nun schon 3 Tage :wub:

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Stefan129 said:

Man, muss Ich jetzt Ironie davor schreiben. Dachte das mit dem "Ich traue dem Braten nicht" seit 5K ist ne Art running gag :) 

Hodl nun schon 3 Tage :wub:

Dachte ich mir doch :lol:

Den Running Gag musst du dann bitte bei 20K auch bringen :)

Entspannt die Nerven, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

Dachte ich mir doch :lol:

Den Running Gag musst du dann bitte bei 20K auch bringen :)

Entspannt die Nerven, oder? 

Wenn man im Plus ist ja :) Aber im ernst machen nix mehr. Wenn dann nur noch nachkaufen. Aber Ich weiß das mir das eh keiner glaubt.:wub:

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, noob2000 said:

Entspannt die Nerven, oder? 

Nur,  so lange der Kurs nicht mal nach Unten zuckt - und wenn es auch nur ganz kurz ist ... und wahrscheinlich nur, um Stefans Augenlid zucken zu sehen. Spätestens dann ist diese endlose HODL-Phase wieder vorbei ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.