Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was soll denn jetzt entscheidender sein, als die Male zuvor?

So lange alle an der Seitenlinie warten, weil sie auf Gekritzel (nicht böse gemeint) vertrauen, haben wir solche Kurse wie eben jetzt. Sobald Dr. EsnadingsbumsMarktschreier ein Kaufsignal erkennt, wird dann wieder wild drauf los gekauft. 

 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnny:

Hat einer eine Ahnung wann sich der Neo auch mal bewegt ? :)

Spätestens zum Monatsende, wenn wieder der Airdrop ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Luqius:

Was soll denn jetzt entscheidender sein, als die Male zuvor?

So lange alle an der Seitenlinie warten, weil sie auf Gekritzel (nicht böse gemeint) vertrauen, haben wir solche Kurse wie eben jetzt. Sobald Dr. EsnadingsbumsMarktschreier ein Kaufsignal erkennt, wird dann wieder wild drauf los gekauft. 

 

Ich lese für mich zwischen den Zeilen heraus, Entscheidung,  ob wir im Sommer immer noch die Bärenfelle an haben und uns den CryptoWinter Arsch abfriern oder mit Einweg Lambos durch die Schweiz donnern...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benny1907:

Schon wieder airdrop? Gibt's mehr Infos?

Na wenn du Neo hast, bekommst du ja auch "automatisch" am Monatsanfang, GAS und ONT (zumindest gibt binance diese weiter).

2018-03-02 10:24:46 Verteilung GAS
2018-03-01 11:44:43 Verteilung ONT
2018-02-05 10:34:15 Verteilung GAS

 

 

   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Johnny:

Hat einer eine Ahnung wann sich der Neo auch mal bewegt ? :)

In der Matrix? Neo hat eine interessante Roadmap mit Produkt und Pro Entwicklerteam. Einer der Alts die bei einem BTC Bullrun wohl auch deutlich profitieren werden/würden.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cryptiq:

Bisher läuft der Tag ja echt gut. Bin gesten bei 8676.00 $ mit x25 long gegangen.

Ergebnis: +285%:D

Meine Vernunft sagt mir, dass ich die Position schliessen sollte, bevor der MT Gox Insolvenzverwalter wieder auf "Market Sell" drückt. Meine Gier will aber mehr^^.

Was meint ihr?

 

Hab zwischen 9770 und 9750 noch etwas nachgelegt. Spiele auf ne bullflag im 15 min chart.:ph34r:

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leblitzdick:

Ich lese für mich zwischen den Zeilen heraus, Entscheidung,  ob wir im Sommer immer noch die Bärenfelle an haben und uns den CryptoWinter Arsch abfriern oder mit Einweg Lambos durch die Schweiz donnern...  

Dazu ist die Stimmung am Markt zu volatil. Eine gute News und alle vergessen, dass im Laufe der letzten Monate der Bitcoin ein Minus von 70% hingelegt hat. Genauso ist es andersrum. 

Man kann anhand von Technischen Analysen definitiv nicht vorhersehen, wie sich etwas in der Zukunft entwickeln wird. Das hat noch nie funktioniert und wird es auch nicht und erst recht nicht am Kryptomarkt, wegen der angesprochenen Volatilität. 

Ich lese sie trotzdem gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Bitcoin gestern 11:30 Uhr: 8.600$ - aktuell um 9.800$ (Anstieg um 14%)

NEO gestern 11:30 Uhr: 82,6$ - aktuell um 91$ (Anstieg um 10%)

ja, habe gestern aus 15 Neo 17 gemacht aber Bewegung sieht anders aus :)

Bearbeitet von Johnny
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lorcent:

Na wenn du Neo hast, bekommst du ja auch "automatisch" am Monatsanfang, GAS und ONT (zumindest gibt binance diese weiter).

2018-03-02 10:24:46 Verteilung GAS
2018-03-01 11:44:43 Verteilung ONT
2018-02-05 10:34:15 Verteilung GAS

 

 

   

ONT wird es nicht jeden Monat geben. Geplant ist nur, dass es einen zweiten ONT-Airdrop geben wird, wenn das ONT-Mainnet live geht. Zumindest bei Binance. Wie es bei anderen Börsen läuft weiß ich nicht.

Zitat

The second ONT airdrop is scheduled to occur in Q2 of 2018, once the ONT MainNet is live.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360001356471-Binance-Distributes-Airdropped-ONT-Tokens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.