Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Johnny:

ja, habe gestern aus 15 Neo 17 gemacht aber Bewegung sieht anders aus :)

Was soll das ABER? Du hast gesagt, ich wiederhole:

vor 24 Minuten schrieb Johnny:

Bitcoin steigt um 400€ und neo nicht um einen cent :(

Und das ist einfach eine Lüge, wie ich belegt habe und dann traust Du Dich noch zu widersprechen und Dein Argument ist Nonsense?

Blöde Frage an Dich klugen Mann: Bei welcher Bank oder klassischen Investition auf dieser Welt hast Du eine Rendite von 10% an einem einzigen Tag (!)?

Kann es sein, dass Du hier einfach nur rumtrollst? Sorry, solch ein Gelaber kotzt mich an.

edit/Ergänzung: Die weak hands sind ganz offensichtlich noch NICHT raus!

 

vor 5 Minuten schrieb cryptiq:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich niemals nen Lambo kaufen würde, egal wie viel Geld er hat?:D

Ich würde mir niemals ein Auto kaufen. ;)

Bearbeitet von freemount
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Und das ist einfach eine Lüge, wie ich belegt habe und dann traust Du Dich noch zu widersprechen und Dein Argument ist Nonsense?

Blöde Frage an Dich klugen Mann: Bei welcher Bank oder klassischen Investition auf dieser Welt hast Du eine Rendite von 10% an einem einzigen Tag (!)?

Kann es sein, dass Du hier einfach nur rumtrollst? Sorry, solch ein Gelaber kotzt mich an.

 

Probleme ?

Bitcoin ist um 10.30 Uhr um 400 Dollar gestiegen und der Neo hat sich nicht um einen Dollar bewegt.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tesla Roadster, den es allerdings nur gebraucht gibt. Für mein Herz und weil ich den schon vor Jahren haben wollte. Für meinen Verstand, zusätzlich ein Tesla Modell S. Ach ja, einen Aston Martin finde ich auch toll. ;)

Bearbeitet von Glaskugel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luqius Danke, dass Du auf ein Komplett-Zitat verzichtest. Das passiert hier viel zu selten, obwohl so oft unnötig. Zu Deiner Frage: Nein, ich benötige es einfach nicht. Ein Auto ist für mich ein reines Mittel zum Zweck der Fortbewegung und unter meinen Lebensumständen benötige ich dieses Zweckmittel "Auto" nicht, ergo wird keins angeschafft. Wenn Du wissen willst, was ich mit viel Geld gerne machen würde: Abgesehen vom Sparen fürs Alter und dem damit verbundenen Gefühl (wobei es dann ja mehr als nur ein Gefühl ist) der finanziellen Sicherheit, würde ich gerne um die Welt reisen, sowohl aus touristentechnischer Sicht als auch zur Geschmacksverprobung. Mehr Bedürfnisse hab ich mit dem Thema nicht verknüpft - ich steh weder auf Luxus noch auf Geldverschwendung. Eher würde ich es lieber sparen und wenn ein Punkt in meinem Leben erreicht ist, an dem ich damit nichts mehr anfangen kann, würde ich es an Bedürftige aus dem engeren Kreis oder alternativ wohltätig verschenken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb cryptiq:

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich niemals nen Lambo kaufen würde, egal wie viel Geld er hat?

Nein, ich auch nicht, mein über 25 Jahre alter Wagen mit über 500.000 km auf'm Tacho läuft immer noch täglich zuverlässig, und fährt auch 180 km/h wenn ich's mal eilig habe, und der hält locker noch mal 25 Jahre... :D

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Nein, ich auch nicht, mein über 25 Jahre alter Wagen mit über 500.000 km auf'm Tacho läuft immer noch täglich zuverlässig, und fährt auch 180 km/h wenn ich's mal eilig habe, und der hält locker noch mal 25 Jahre... :D

Das hoert sich nach was schwedischem an ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ascot123:

Also ich würde mir ja von dem Geld auch neue Freunde kaufen.

Das kannst du ohne weiteres - nur, ist dein Geld weg, sind deine Freunde auch weg. Schlechtes Geschäft.

Bearbeitet von Dietmar
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.