Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

hat jemand seine "shitcoins" zur gaudi schon mal hier nachgeschaut was die prognose sagt ?

 

https://coinpricepredictions.com

 

Den coin muss man sich aber raussuchen nach dem Platz, die Suche rechts oben scheint nicht zu funktionieren, wenigstens bei mir nicht.

 

Und die Daten ? Schreckliche prognozen ;))

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Untersteirer:

hat jemand seine "shitcoins" zur gaudi schon mal hier nachgeschaut was die prognose sagt ?

 

https://coinpricepredictions.com

 

Den coin muss man sich aber raussuchen nach dem Platz, die Suche rechts oben scheint nicht zu funktionieren, wenigstens bei mir nicht

Kann ich genauso gut Bullshit Bingo spielen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maurice95:

Verdammt, die Nerven/Erfahrung hätte ich auch gerne! 

Aber werde jetzt auch nochmal anfangen zu traden. Erst mit wenig und wenns klappt dann mit mehr.

Machst du tgl. Positionen?

Ich dachte eher daran meine Coins beim nächsten hoch abzustoßen, da er danach immer wieder sinkt und die Trendlinie nur kurz berührt und dann abprallt.

Erfahrung ist das nicht. Ich habe mich eher an das Drama gewöhnt sag ich mal, daher seh ich das nicht mehr so eng. Ich hab lediglich diese Coins schon sehr oft getradet, dabei sehe ich das es sich immer und immer und immer...immer wiederholt. Schau dir mal WAVES an, so für ne Woche oder so, dann siehst du das sich die kursverläufe immer wiederholen.

Ich schaue erst in der 5 Minuten-Ansicht ob sich JETZT grad was tut, dann in der 30 minuten-ansicht wohin der Kurs derzeit generell zeigt. Wenn er da natürlich schon völlig tiefer ist als vor einigen Tagen, dann verkauf ich nicht. Logisch, die Warscheinlichkeit das er nun stetig hochgeht ist sehr hoch. Zeigt der kurs seit Tagen nach oben, ist es die gleiche Warscheinlichkeit das er weiter steigt.

Also...verkaufe ich nur wenn der Kurs langsam einen Boden oder einen Deckel gebildet hat. Denn in diesem Boden oder Deckel sehe ich die Chancen und weniger Risiko, denn dort gibt es die typischen Abpraller. Die nutze ich zum traden. Die sieht man aber auch fast nur im 5 minuten-Chart. Die sind eigentlich sehr klein, aber wenn man Zeit hat, kein Problem. Mikrotraden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Meine Verkaufsorder setze ich grob gesagt immer knapp unterhalb der letzten ZWEI Hochs. Meine Kauforder immer knapp oberhalb der letzten ZWEI Tiefs.

Es sei denn es gab bisher nur EIN Hoch oder EIN Tief. Dann warte ich meist etwas, denn da kann ich nicht abschätzen ob es das war oder weitergeht.

Einfach mache ich es mir wenn im Chart schon ein zwei lange grüne Kerzen sind, da wartet jemand auf Kaufgelegenheiten. Dann setz ich eine Verkaufsorder auch mal ein gutes Stück über den letzten längsten grünen Kerzen. Klappt manchmal, ist nur so aus dem Bauch raus.

Hilfreich ist das Orderbuch, wenn da dicke Aufträge drinstehen, dann hat man gute Chancen zum traden. Logisch, dicke Order schubsen den Kurs.

ALLES OHNE GEWÄHR. Lern es lieber bei jemandem der wirklich Erfahrung hat und das schon lang macht. An BTC und ETH trau ich mich nicht ran.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank02:

ja so war es früher aber mal :-). Da gab es niemand der über das Wort aufreißen diskutiert. Früher durfte man auch noch Wörter wie Ausländer etc. sagen ohne als Nazi abgestempelt zu werden, heute heißt es: Leute mit Migrationshintergrund, lol

Erstmal zu Maurice: Frauen wollen aber aufgerissen werden Maurice. Sie sagen dir nur, dass es nicht so ist. Ob man das jetzt besoffen tut oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.

Zu Hank: was für ein Schwachsinn. Ich glaub ich als jemand mit Migrationshintergrund sollte dir Mal den Unterschied erklären, denn beide Wörter sind ganz klar benutzbar:

Ein Ausländer ist jemand der kein Deutscher ist. Ein Ire, der für ne Woche im Schwabenland ist, ist ein Ausländer. Auch Onkel Tran vom Asiaten, der seit 10 Jahren gastronomisch tätig ist, aber einen vietnamesischen Pass hat, ist Ausländer.

Ein marrokaner, Italiener oder ivorer der oder die hier geboren und aufgewachsen ist, einen deutschen Pass hat, und sich akzentfrei mit dir unterhält, ist ein Deutscher mit Migrationshintergrund.

Und zumindest in meinen Gegenwart darfst du einen Ausländer auch Ausländer nennen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

Lesen:

;)

Das heißt man muss erst eine Margin Position via Market/Limit Order öffnen. Das Settlement dient nur einer automatischen Schließung, sobald genügend Deckung drauf ist? Mir erschließt sich der Sinn dahinter aber nicht. Man kann doch nach dem Kauf/Verkauf einfach manuell die Position schließen?

Bearbeitet von MN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kepler67:

Erstmal zu Maurice: Frauen wollen aber aufgerissen werden Maurice. Sie sagen dir nur, dass es nicht so ist. Ob man das jetzt besoffen tut oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.

Zu Hank: was für ein Schwachsinn. Ich glaub ich als jemand mit Migrationshintergrund sollte dir Mal den Unterschied erklären, denn beide Wörter sind ganz klar benutzbar:

Ein Ausländer ist jemand der kein Deutscher ist. Ein Ire, der für ne Woche im Schwabenland ist, ist ein Ausländer. Auch Onkel Tran vom Asiaten, der seit 10 Jahren gastronomisch tätig ist, aber einen vietnamesischen Pass hat, ist Ausländer.

Ein marrokaner, Italiener oder ivorer der oder die hier geboren und aufgewachsen ist, einen deutschen Pass hat, und sich akzentfrei mit dir unterhält, ist ein Deutscher mit Migrationshintergrund.

Und zumindest in meinen Gegenwart darfst du einen Ausländer auch Ausländer nennen.

 

 

Ohne das ausarten zu lassen...

Typischer 90er Spruch: Jeder ist irgendwo in nem anderen Land ein Ausländer. Die Deutschen aber nur im Urlaub und sie fahren auch wieder nach Hause ;)

Oder anders, ich kenne genug Leute, einige davon sind nach 40 Jahren in Deutschland, wo sie auch geboren sind, immer noch Ausländer. Ganz einfach weil sie nie angekommen sind. ihre Frau muss immer mindestens zehn Schritte hinter ihnen gehen, wenn sie von allein spricht gibts ne Backpfeife, wenn sie ihm nicht beim einkaufen sofort sein Zeug abnimmt und trägt gibts gleich nen lauten, bei der Arbeit und auch sonst wird niemals Deutsch gesprochen ausser jemand besteht drauf weil er kein Ausländisch kann.

Sorry, sowas ist kein Deutscher selbst wenns zehnmal im Pass steht und er hier geboren wurde.

Schluss mit dem Thema.

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jingel:

Klar, ich wäre auch dabei :D 

so 1/200el reicht mir schon :D 

 

Mir reicht schon ein Bitcoin von ihm und ich höre mit allem auf, lasse ihn liegen und kümmere mich nur noch um mein Leben von dem Tag an. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ohne das ausarten zu lassen...

Typischer 90er Spruch: Jeder ist irgendwo in nem anderen Land ein Ausländer. Die Deutschen aber nur im Urlaub und sie fahren auch wieder nach Hause ;)

Oder anders, ich kenne genug Leute, einige davon sind nach 40 Jahren in Deutschland, wo sie auch geboren sind, immer noch Ausländer. Ganz einfach weil sie nie angekommen sind. ihre Frau muss immer mindestens zehn Schritte hinter ihnen gehen, wenn sie von allein spricht gibts ne Backpfeife, wenn sie ihm nicht beim einkaufen sofort sein Zeug abnimmt und trägt gibts gleich nen lauten, bei der Arbeit und auch sonst wird niemals Deutsch gesprochen ausser jemand besteht drauf weil er kein Ausländisch kann.

Sorry, sowas ist kein Deutscher selbst wenns zehnmal im Pass steht und er hier geboren wurde.

Schluss mit dem Thema.

Stimme ich dir als echter Ausländer, 100%ig zu!

Bearbeitet von noobienat0r
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Untersteirer:

hat jemand seine "shitcoins" zur gaudi schon mal hier nachgeschaut was die prognose sagt ?

 

https://coinpricepredictions.com

 

Den coin muss man sich aber raussuchen nach dem Platz, die Suche rechts oben scheint nicht zu funktionieren, wenigstens bei mir nicht.

 

Und die Daten ? Schreckliche prognozen ;))

Tja, da gehts wohl mit 90% meiner Alts nach unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiiiiii...seit heute Morgen rund 20 Seiten...ich war heute mal wieder seit langer Zeit in einem ganztägigen Meeting...aber keinen Bock alles im Faden zu lesen...

Ich vermute dennoch mal : Der BTC ist im Ar..., alles nur Verar....., der Wal, der Bitmex Short läuft jut:D, Alts sind viel doofer als BTC, die Asiaten werden es richten...oder auch nicht..., BTC 2$, BGC 100k USD, jetzt kommt der fättääää Anstieg, lower Lows...higher Highs..., soll ich jetzt kaufen, bin short, könnte noch weiter fallen, schon wieder ins Klo gegriffen, ein Traum für Trader, welchen Shitcoin kann man jetzt kaufen, Fibo-Level xxx sagt mir..., der Gox Trustee..., usw. B)

Hab ich sonst was verpasst, oder nicht berücksichtigt? :)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Orakel:

Huiiiiiiii...seit heute Morgen rund 20 Seiten...ich war heute mal wieder seit langer Zeit in einem ganztägigen Meeting...aber keinen Bock alles im Faden zu lesen...

Ich vermute dennoch mal : Der BTC ist im Ar..., alles nur Verar....., der Wal, der Bitmex Short läuft jut:D, Alts sind viel doofer als BTC, die Asiaten werden es richten...oder auch nicht..., BTC 2$, BGC 100k USD, jetzt kommt der fättääää Anstieg, lower Lows...higher Highs..., soll ich jetzt kaufen, bin short, könnte noch weiter fallen, schon wieder ins Klo gegriffen, ein Traum für Trader, welchen Shitcoin kann man jetzt kaufen, Fibo-Level xxx sagt mir..., der Gox Trustee..., usw. B)

Hab ich sonst was verpasst, oder nicht berücksichtigt? :)

Den OT Teil halt :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognosen sind mittlerweile das OT, bzw. in der Unterzahl. Ich bemüh schon noch meine Prognosen, aber derzeit sind Prognosen meist Schall und Rauch, wer will da noch wirklich was prognostizieren.

Man zeichnet schnell einen Chart und bevor man fertig ist, Schwupp, völlig anderer Kurs. Macht irgendwie keinen Sinn im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, muss mich auch mal wieder mal melden, bei fallenden Kursen.

Aber diesmal positiv, ich sage mal danke an alle die mir vor ca. 5 Wochen gesagt haben, ich soll ruhiger werden und weiter hodln und so weiter.

habe ich gemacht, bin zwar immer noch im Minus, da ich den teuren Btc habe, und den teuren trx (Grus an Luis),

aber mittlerweile sehe ich es entspannter und nach 3 Monaten muss ich sagen, macht das ganze jetzt spaß, ein teil habe ich im hodle minus Modus, hoffe, das ich da irgendwann mal wieder rauskomme und den anderen teil als Spielgeld zum traden und die letzten Wochen muss ich sagen mit etwas Beobachtung konnte man damit Geld verdienen.

Leider habe ich immer noch nicht ganz die eier um bei 6500€ zu kaufen, daher leider nicht ganz den fetten gewinn,aber wie schon mehrmals hier erwähnt wurde, mühsam ernärt sich das Eichhörnchen. und irgendwann in zwölfdriliionen Jahren bin ich dann auch mal im Plus, dann haben wenigstens meine Kids was davon:)

Und ich muss sagen es is ein geiles Forum, und es macht spaß eure ganzen Diskussionen und zankereien mit zu verfolgen. Gut Prognosen stimmen 50/50, aber das ist ja nicht schlimm. 

und ich denke ein hank, und ein stefan und 4helden gehören hier einfach dazu, auch wenns manchmal von außen betrachtet zum schießen ist.

achso meine prognose noch ohne chartleserei und professionelle Ahnung.

morgens um 6 rein, nachmittags raus und schon braucht man 3 tage Bettruhe:)

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2018 um 19:38 schrieb lous:

Vielleicht fleißt Geld wieder in die Coins wenn die MtGox Gelder ausbezahlt werden ...?????

das naechste creditor meeting ist im september.....und im reddit steht zum aktuellen meeting von anfang maerz was von: "Insolvenzverfahren ist weiterhin am laufen"

somit habe ich bis jetzt noch keine kohle gesehen... und es scheint zu dauern ... gibts da eigentlich irgendwie ne selbsthilfegruppe ... ich mein das waren ja viele damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.