Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Geht das auch nicht wenn du BNB hast für die Gebühren?

Hab ich noch nicht probiert da ich dort nicht weiter vertreten bin. Aber ich werd das mal probieren. So generell geht wohl alles erst ab 0.002 btc/xlm/alles andere. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Felixh:

wie ist das eig. bei euch, wenn ich z.B CHF Bitcoins kaufe und diese auf Binance habe, sind das dort einfach USD also habe ich ja schon nen verlust nur wegen der Währung.

Öhm keine Ahnung, ich schau nicht unbedingt auf den USD Kurs weil ich damit zwar augenscheinlich mehr habe aber mir das in D nicht viel bringt :D mein Vermieter nimmt nicht so gerne Dollar an. :P

 

Spaß beiseite, hab mir darüber noch nie gedanken gemacht :)

 

 

btw. noch behinderter hätte man die Überschrift nicht wählen können.. 

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Co-Google-aechtet-Werbung-fuer-Kryptowaehrungen-3994139.html?wt_ref=https%3A%2F%2Fbitcoin-live.de%2F&wt_t=1521075042763

 

http://bitcoin-krypto.de/portfolio/twitter-und-google-angriff-auf-bitcoin-ethereum-und-den-ico-markt/

Immerhin war Google selbst nicht ausschlaggeben dafür.. 

Hinter verschlossenen Türen haben aber Behörden aus Kanada sowie das FBI den Konzern angeblich dazu aufgefordert, ähnlich wie Facebook über Verbote nachzudenken. Im Visier sind vor allem Werbetreibende, die mit hohen Renditeversprechen locken und sich so an ahnungslosen Anlegern bereichern wollen. Zuletzt berichteten bereits einige Firmen von Problemen mit Google Ads bei ICOs und digitalen Währungen.

Bearbeitet von jingel
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Monkey Business:

Ein gutes hat das ganze, ich kann endlich mal meine neue Graka zum Spielen benutzen :lol: Falls jemand einen Spieletip hat (RPG/Strategie) immer her damit.

Blick ins Portfolio und ich werde zu Mr. Creosote

 

Command and Conquer :D

oder eventuell abseits davon..das deine Graka ein Sinn hat Overwatch oder PUBG :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BertBit:

Kaufe wenn der Markt blutet, gilt das momentan immernoch?!

oder sollte das heißen Laufe wenn der Markt blutet?!

Der Markt ist gerade am verbluten, wegen den scheiss Bitstamp, so kann man auch den Markt zerstören!

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnny:

Der Markt ist gerade am verbluten, wegen den scheiss Bitstamp, so kann man auch den Markt zerstören!

Das heißt .... noch warten? Ich hab noch 400€, lieber sparen oder warten bis ich dafür nen ganzen BTC bekomme, so ca ab 7:00 UHR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BertBit:

Das heißt .... noch warten? Ich hab noch 400€, lieber sparen oder warten bis ich dafür nen ganzen BTC bekomme, so ca ab 7:00 UHR?

Seit den Bitstamp ausfall kann ich den Markt nicht mehr einschätzen, scheint irgendein Bot Kaputt gegangen zu sein, auch keine Bewegung mehr bei Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Johnny:

Wie soll ich bei so was hier schlafen, habe seit Weihnachten nicht mehr 6 Stunden am Stück geschlafen.

:o Dein Ernst ? Nur wegen dem Kryptomarkt ? Das klingt sehr ungesund.

Das alles sollte nicht die Kontrolle über dein Leben haben und wenn doch, bist du vielleicht mit zu viel drin ?!?

 

Bearbeitet von LateBird
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleich 40 % Minus gemacht, konnte mich aber auf 15 % Minus zurück kämpfen vor 2 Tagen und den plötzlich steigt der Neo und ich war nicht drin und bin bei Rückfall bei 132 Dollar eingestiegen ... tya und jetzt habe ich seit den letzen zwei Tagen 50 % Minus 

Vor den  Bitstamp ausfall, war so gut davor aber jetzt könnte ich mir langsam einen Strick nehmen....  nur wegen den scheiss ausfall habe ich noch mehr Minus

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minus bestimmt auch mein kryptoexkurs, ich Versuch das aber gerade einfach als „Pech gehabt“ aus dem Kopf zu streichen, klappt noch nicht so gut, aber der Gedanke an den kommenden Sommer und dass da draußen dann wieder das Leben ist, entspannt teilweise...Der Gedanke meine Freundin könnte mal nachfragen ist viel schlimmer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie 22-23 Uhr hat die Asia Time erst angefangen

Problem ist nur das der Kurs durch bitstamp kaputt ist und sich nichts mehr bewegt, es sei den Berg ab und ich komme nicht mehr raus da es soweit gesunken ist und sich momentan nicht ein Coint bei Neo bewegt.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.