Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb mcdoofy:

Ja, bei XRP jetzt -7k miese, muss wohl holden und hoffen dass es im Laufe der nächsten Monate wieder bergauf geht. Ich hatte mal wieder Glück so einzusteigen dass es gleich danach bergab ging (((

 

Dieses Glück hat jeder leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black-Angel:

Ach ist das gerade alles schei***

Wer hat nochmal gesagt das 2018 das Jahr der Altcoins ist? Momentan sehe ich davon überhaupt nichts. Vielmehr sehe ich sehe viele die alles holden (inkl. mir) und auf bessere Zeiten hoffen aber so langsam glaube ich daran nicht mehr....

Warte ab, vielleicht knallt der Bitcoin ganz weit runter und die Altcoins entwickeln ein Eigenleben. Aber bis dahin muss man dann ganz Stark sein und HodlEier aus Stahl haben :wub:

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Stefan129 said:

Warte ab, vielleicht knallt der Bitcoin ganz weit runter und die Altcoins entwickeln ein Eigenleben. Aber bis dahin muss man dann ganz Stark sein und HodlEier aus Stahl haben :wub:

Und ordentlich nachkaufen wenns richtig donnert ^_^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kepler67:

Richtig! Der Kurs wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. Und nicht von etwas Elektrizität.

Jetzt Mal im Klartext: wenn du denkst, irgendein privater anleger, der/die sich im Januar die Finger an BTC verbrannt hat, steigt wieder ein, weil Lightning mehr als 2000 nodes hat, solltest du nochmal etwas über das investieren im allgemeinen nachdenken.

Finde ich schon ganz schön frech Deine Wortwahl ;) Aber ich kann gut damit umgehen., Ich reagiere nur darauf, weil ich die Aussage das ein Buchladen mehr Gewicht hätte als die stete Weiterentwicklung- salopp gesagt etwas gar einfach betrachtet erachte.

Ja, ich denke sobald die Transaktionen noch günstiger und schneller werden wird, kommt ergo BTC auch dem Ziel der Massenadoption als Zahlungsmittel näher.

Ich denke wer nur den Preis aber den Wert nicht beachtet der wird es schwer haben auch mal einen Bärenmarkt durchzustehen.

Preis und Wert sind nicht das selbe. Der Preis wird sich immer dem Wert anpassen.

Wert = Fundamental intrinsischer Wert eines Gutes/Dienstleistung

Preis = Angebot/Nachfrage Preisbildung

Wer im Januar sich die Finger verbrannt hat und im März - also gerade mal 2 Monate später - nun 180 Grad anderst denkt über den Markt, der hat meiner Meinung nach nichts von investieren verstanden sondern ist Spekulant.

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drasalitos:

Dieses Glück hat jeder leider..

Nein Ich war bei 45 Cent drin und hab mich durch dieses Forum in den Minus geritten. Anfänger und jeder meinte ab 1 Dollar Scheiß Bankencoin, der bricht gleich wieder ein, würde lieber verkaufen usw. Dann Verkauft, geht weiter, wieder eingekauft und das ganze immer wieder. Irgendwann ist er halt dann richtig gefallen und dabei dann halt nur Minus gemacht durch Griff ins fallende Messer. Hätte Ich gar nix gemacht, auch jetzt noch im Plus.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

Und ordentlich nachkaufen wenns richtig donnert ^_^

Glaub heute gehts eher wieder etwas aufwärts/Seitwärts, aber das sehen wir so richtig erst am späten Nachmittag. Ausser ab 12Uhr geht wieder so ein pump los wie die letzen zweimal. Wird so oder so ein spannender Tag heute. Einige alts wie XRP und ETC zb sind seit 0Uhr schon 3-4% wieder hoch.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Nein Ich war bei 45 Cent drin und hab mich durch dieses Forum in den Minus geritten. Anfänger und jeder meinte ab 1 Dollar Scheiß Bankencoin, der bricht gleich wieder ein, würde lieber verkaufen usw. Dann Verkauft, geht weiter, wieder eingekauft und das ganze immer wieder. Irgendwann ist er halt dann richtig gefallen und dabei dann halt nur Minus gemacht durch Griff ins fallende Messer. Hätte Ich gar nix gemacht, auch jetzt noch im Plus.

Und das ist ein weiteres Problem: Do Your Own Research und Trade your own Book . 
Aber ich hoffe du hast nicht zu viel verloren :/ 

 

Aber Tatsache, sieht fürs erste ganz gut aus. Kann gerne wieder hoch gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black-Angel:

Ach ist das gerade alles schei***

Wer hat nochmal gesagt das 2018 das Jahr der Altcoins ist? Momentan sehe ich davon überhaupt nichts. Vielmehr sehe ich sehe viele die alles holden (inkl. mir) und auf bessere Zeiten hoffen aber so langsam glaube ich daran nicht mehr....

Was meinste, wie sch*** das erst am 20.März nach dem Treffen der Finanzleutz von G20 aussehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Was meinste, wie sch*** das erst am 20.März nach dem Treffen der Finanzleutz von G20 aussehen wird...

Es kann so ooder so aussehen und sich auf den Bitcoin oder Ripple ganz verschieden auswirken. Sehen wir mal :) Ich verkaufe meine Ripple nicht, auch wenn es 1 Jahr dauert bis ich wieder aus +-0 bin. Letztes Jahr im November mit -5k ausgestiegen aus den Coins weil ich die Nase voll hatte. Und im Februar wieder rein.

Einfach nur blöd gelaufen sage ich da nur. Aber wenn schon kein Glück "im Spiel" vielleicht Glück in der Liebe :))))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

weil gleich geht es wieder runter! ;) Jetzt springen alle drauf, dann geht es runter auf 6k! (ich hoffe aber nicht!)

die weak hands haben bei dem deutlichen ab, ihre kohle bei den walen gelassen und die kaufen damit jetzt wieder günstig nach . thats it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.