Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

8060 $ mein lieber Herr Gesangsverein... ist ja irre... sieht gleich aus wie Februar, was nicht schlimme wäre, wenn es wie Ende Februar auch wieder hochgeht, ich schlaf weiter, vielleicht war s ja nur n Traum und wenn ich wach bin ist gerade Sylvester 2017/18 und ich kenne die Zukunft bis heute 

Bearbeitet von BertBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den schau m

vor 1 Stunde schrieb sim:

Hab ein bitstamp tab schon seit Stunden offen und läuft.bin aber nicht eingeloggt.

den schau mal im Chart bei 1.15 Uhr- 1.30 Uhr und alle hatten Panik Sells

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6450 Euro Support Zone ab hier könnte es bluten aber so richtig interessant wird es um die 5000 EUR. Da würde ich überlegen ...sonst bleib ich bei dem was ich investiert habe. WARTE DASS DIE ALTCOINS WIEDER EINEN RUN HINLEGEN ...Ziel ada 1eur ob in einem Monat oder ein Jahr egal aber besser früher als später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan aktuell: Einstieg zu...

40% bei 5500 Dollar

60% bei 4800 Dollar

Denke nicht dass wir in  der aktuellen eher lethargischen Marktsituation nicht genügend Volumen aufbringen, um bei 6000Dollar ne Trendwende einzuleiten.  Hängt davon ab, wieviel Volumen in  dieser Region zustande kommt.

Eventuell kurz bei 7300 rein, da ich dort nen Deadcat-Bounce erwarte.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Titelheld:

Mein Plan aktuell: Einstieg zu...

40% bei 5500 Dollar

60% bei 4800 Dollar

Denke nicht dass wir in  der aktuellen eher lethargischen Marktsituation nicht genügend Volumen aufbringen, um bei 6000Dollar ne Trendwende einzuleiten.  Hängt davon ab, wieviel Volumen in  dieser Region zustande kommt.

Eventuell kurz bei 7300 rein, da ich dort nen Deadcat-Bounce erwarte.

Denke eher 5800 wird es sein, sollte es jetzt weiter fallen, momentan sieht es wieder bisschen besser aus aber man weiß ja nie

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sim:

Ich kann mir eine Erholung bis ca 7400€ vorstellen und danach könnte es bis auf oder unter 5k € gehen ähnlich wie Anfang letzten Monat .Ist so eine Idee...

Leider weiß das keiner aber eine Erholung vorerst könnte bis 11000 Dollar sein, keine Ahnung wie viel das in Euro sind :)

Außerdem muss das Wal auch bock haben und den ist da noch der Insolvenzverwalter und der G20 oder es wird weiter abverkauft.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Crash 2014 war der Tiefstand nach 13,5 Monaten erreicht und hielt sich dann ungefähr auf dem Level bevor es dann nach 22 Monaten wieder bergauf ging. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Vielleicht geht es ja ein bischen schneller.

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Mittlerweile bin ich mit neo auch im minus. Übelst wie der die letzten wochen abkackt.

Volumen wird immer weniger, denke allgemein wird dieses jahr nicht mehr viel drin sein.

Eigentlich sollte es so langsam mal wieder hochgehen aber alle drücken nur runter.... nicht schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht aber die frage ist.... wenn es steigt   WIE LANGE   bis 8300 oder 8500 ?  so kommen wir niemals in die grünen Zahlen da neo ja nicht groß mit geht mit den Bitcoin

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht dran glaubt, dann geht doch raus, warum seit ihr noch hier? Das Jahr ist noch sehr lang und ein 2019 gibt's auch noch. Bin xlm über Nacht auch über 24% ins minus gerutscht. Dumm gelaufen, aber dann wird später doch noch mal was nachgekauft.  

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Wenn ihr nicht dran glaubt, dann geht doch raus, warum seit ihr nicht hier? Das Jahr ist noch sehr lang und ein 2019 gibt's auch noch. Bin xlm über Nacht auch über 20% uns minus gerutscht. Dumm gelaufen, aber dann wird später doch noch mal was nachgekauft.  

 

Weil ich diesen Monat noch raus gehe, schwimmt nicht jeder so in Geld wie du!

  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.