Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Ihr dreht eure Meinung bzw. Stimmung schneller wie ich meine angeschissenen Unterhosen wechseln kann.

Wie lange es wohl dauern wird bis der erste frägt ob es schon zu spät zum einsteigen ist und er lieber auf den nächsten größeren Dip wartet

Bearbeitet von noobienat0r
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Stefan129:

Hat sich gerade etwas gefangen. Aber der hat schon wie alle auch ordentlich auf die Mütze bekommen. Was soll man da sagen, Ausser das ich froh bin bei 28 Cent gekauft zu haben und nicht bei 50 Cent oder höher. Da hab ich eh investiert auf Monate, also erst mal nicht so schlimm. Überlege nur vielleicht noch ne Kleinigkeit zu kaufen, warte aber noch und ob überhaupt. Bekommst ja schon mit kleinem Invest einige Coins.

Hab auch zum Glück die letzten Tage einige Coins durch anfängertraden gut machen können zum Glück. Aber deren Roadmap ist für dieses Jahr ziemlich cool also denke mal der wird sich irgendwann wieder einkriegen. Hab meine ersten damals für 45 cent gekauft.. da hätte ich heute das doppelte für bekommen :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Ich denke eher megageil. Siehe Senatssitzung USA - hat mal nen ordentlichen Bullrun ausgelöst.

Ich glaube das krasse Gegenteil, da wird nix, aber auch gar nix beschlossen/reguliert, was zu unseren Gunsten sein wird. Es geht denen doch ausschließlich um höhere Steuereinnahmen (ich sage nur Gleichbesteuerung aller Veräußerungsgewinne unabhängig von der Haltedauer etc.), und Gefahrenabwendung von "ihrem" Bankenfinanzsektor. "Investoren- und Verbraucherschutz" sind doch nur vorgeschobene Phrasen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CryptoTrust:

Finde ich schon ganz schön frech Deine Wortwahl ;) Aber ich kann gut damit umgehen., Ich reagiere nur darauf, das ich die Aussage das ein Buchladen mehr Gewicht hat als die stete Weiterentwicklung etwas gar einfach.

Ja, ich denke sobald die Transaktionen noch günstiger und schneller werden wird, kommt ergo BTC auch dem Ziel der Massenadoption als Zahlungsmittel näher.

Ich denke wer nur den Preis aber den Wert nicht beachtet der wird es schwer haben auch mal einen Bärenmarkt durchzustehen.

Preis und Wert sind nicht das selbe. Der Preis wird sich immer dem Wert anpassen.

Wert = Fundamental intrinsischer Wert eines Gutes/Dienstleistung

Preis = Angebot/Nachfrage Preisbildung

Wer im Januar sich die Finger verbrannt hat und im März - also gerade mal 2 Monate später - nun 180 Grad anderst denkt über den Markt, der hat meiner Meinung nach nichts von investieren verstanden sondern ist Spekulant.

Ich finde meine Wortwahl ganz angemessen, denn anscheinend denkst du Grade mehr darüber nach und wir diskutieren. 

Aber was ist denn der Wert vom Bitcoin?  Woran misst man den? Der Wert von Bitcoin Ist halt von Dezember auf März ganz klar,  mit dem Kurs zusammen gesunken. Wieso? Weil er bei so einer großen masse nicht richtig funktioniert. Weil andere Coins besser entwickelt sind. Ich kann auch einfach zum Trumpcoin oder Via wechseln, die Bieten mir das selbe, und via sogar mehr. Oder zu BCH, das mir zur Zeit mehr bietet. Bevor Bitcoin nicht in jedem Use-Case perfekt funktioniert, sich von allen Altcoins abhebt, und die Bitcoin Community sich Mal zusammenreißt (ich meine die Entwickler), und die Welt mir von aussen keinen Grund gibt von Fiat auf Bitcoin wechseln zu müssen (Krise, Krieg), sehe ich sogar seinen Wert sinken.

Deshalb orientiere ich mich auch an der Nachfrage und tippe auf einen Bärenmarkt. Und was kommt aus Marktzyklischer Sicht nach dem Bären-Markt? Der Bullenmarkt. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lorcent:

Er hat doch geschrieben dass er das jetzt als Langzeitinvest angesetzt hat und nach 24h ist der Kurs halt gefallen. Ich selbst habe ja auch paar XLM aber solange er nicht in XRP wechselt (da halte ich einige mehr), kann ich mit diesem Dip leben (und er sicher auch wenn er am ende ein + erzielt).

Ja definitiv, keine Frage. Hab auch einige zu liegen für langzeit aber meinte nur in Bezug darauf das mich das immer ärgert wenn man hätte mehr bekommen können für sein Geld :D Hab, wie oben erwähnt für 45 cent eingekauft im Januar/Februar, da ärgert man sich das nicht das doppelte bei rauskam :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bonntrading:

Ich wäre für einen Coinforum.de Coin.

Bei den Stimmungsschwankungen hier wäre er perfekt zum Traden:)

Ich wäre dabei :D 

Ein ERC20-Token, White Paper zusammenbasteln, ne Wordpress Seite und zack einfaches Geld bei einem ICO einsammeln :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mcdoofy:

Mir brennen echt die Finger es mal richtig mit dem Traden zu versuchen. Aber ich habe Angst :)))

Bitte, bitte ein Ratschlag wenn du es versuchen willst: fang erstmal mit Papier und Stift an! Danach mit 5% deines Stacks. Am Anfang wirst du häufig FOMO Trades machen, also lieber erstmal bisschen üben. Ein lieb gemeinter Ratschlag :) 

(Hätte mir das jemand gesagt, so stünde ich mit so viel mehr Geld da)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benny1907:

Wie immer erst. Depri dann moon ?...  Aber ich sag es geht nochmal runter. Elliott sagt jetzt hoch kurze Erholung, dann noch mal Richtung 6k und dann moon ?

Der Kurs gerade ist für uns ja jetzt MOON, es gibt Hoffnung und  endlich mal wieder bisschen Berg auf und wahrscheinlich geht gleich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mcdoofy:

Mir brennen echt die Finger es mal richtig mit dem Traden zu versuchen. Aber ich habe Angst :)))

Probier es lieber erst mit minimalen Einsatz.. und sei dir bewusst, dass der Kurs dir den ganzen Tag vor den Augen hängen könnte. Das Brennen kommt dann nicht mehr von den Fingern, sondern aus deinem Inneren, weil du wissen willst wie der Stand der Dinge ist. :D Und vorallem nimm dir Zeit dafür und lass dich nicht vom Fomo anstecken wenn es hoch gehen sollte.. verkaufe einfach nicht mit Minus. 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drasalitos:

Bitte, bitte ein Ratschlag wenn du es versuchen willst: fang erstmal mit Papier und Stift an! Danach mit 5% deines Stacks. Am Anfang wirst du häufig FOMO Trades machen, also lieber erstmal bisschen üben. Ein lieb gemeinter Ratschlag :) 

(Hätte mir das jemand gesagt, so stünde ich mit so viel mehr Geld da)

lauf dem kurs nicht nach, sondern versuche high and lows auszunutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.