Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

War keine Prognose. War eine Einschätzung, bevor ich den Artikel zu Google gelesen habe.

Ich bin übrigens immer noch überzeugt, dass der Kurs in kurzer Zeit drehen wird.

Das ist ja das Problem: Der Kurs wird immer und immer ständig drehen. Er kann ja auch von einem leichten in ein starken Abwärtstrend wechseln.  Die Frage ist nur, wann und in welche Richtung und wird er sich mal halbwegs über einen längeren Zeitraum stabilisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pater noctis:

Es ist ja immer schön, wenn andere der gleichen Ansicht sind. Hier kann ich mich aber nicht darüber freuen. :wacko:

Macht ja auch keinen Spaß. Es steigt mal 3 Tage an und dann auf einmal innerhalb 5 Minuten sinkt alles so tief sodass die 3 Tage in nix verpuffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere jetzt mal einen besseren TA Spezialisten: 
 



Ich glaube keiner sollte einfach so an dieser Stelle das Messer fangen. Lieber abwarten auf Bodenbildung mit viel Volumen und dann halt eben ein bisschen teurer einkaufen.

Herr Brandt hat ein noch niedrigeren Call gemacht als ich, ich wäre bei 7-6k eingestiegen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LateBird:

Auf Coinmarketcap ist ETH nun unter 600 und der BTC auch gleich unter 8000. Es riecht nach traumhaften Einkaufskursen bzw. nach noch traumhafteren .

Das hört man hier seit über einer Woche jeden Tag. Es ist angeblich jeden Tag traumhaft zum nachkaufen und "wer jetzt nicht kauft, bekommt so einen Einkaufspreis" nie wieder

  • Haha 5
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

Du verstehst nicht. Die Leute gehen aus Tether raus und nicht rein, deswegen fällt der Kurs. NORMALERWEISE steigt Tether aber, wenn Bitcoin und Co. fallen...

ich habe das schon auch so wie Du verstanden ... sie gehen eben nicht rein, obwohl das ja eigentlich naheliegend wäre ...

am 6.2. wo das auch so war, da war ja noch das Tether-FUD Thema im Umlauf ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noobienat0r:

Das hört man hier seit über einer Woche jeden Tag. Es ist angeblich jeden Tag traumhaft zum nachkaufen und "wer jetzt nicht kauft, bekommt so einen Einkaufspreis" nie wieder

Da die Kurse seit über einer Woche quasi täglich sinken macht das ja auch immer mehr Sinn. Dass es so einen Preis nie wieder gibt würde ich mir nicht zutrauen zu behaupten. Dafür kenne ich mich nicht gut genug aus. Für mich ist das aber momentan besser, da ich vor ca. 3 Wochen schon befürchtet habe, der Kurs eilt mir davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war ich stiller Mitleser, doch möchte mich auch mal äußern. Vielleicht irre ich mich in allen Punkten und alles fährt mit Vollgas gegen die Wand - man wird sehen ..

1.) In einem völlig unregulierten Markt mit erprobten Charts, Analysen und Strategien die Entwicklung vorherzusagen, ist nahezu unmöglich. Der Markt handelt zu emotional und nachrichtenorientiert. Es sind eben keine "normalen" Investoren. Einfach probieren rational zu denken.

2.) Sollte man sich überlegen, wer hat etwas von "niedrigen" Preisen bzw. welchen Effekt könnten niedrige Preise und ein kleiner Markt abfedern. Stichwort G20 .. außerdem Stelle man sich mal den Kurs 3000-4000 zum 18. September vor ..

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme vom Sport und hier ist es noch mal die Treppe runter gegangen ... und eine zweite tieferliegende Kauforder ist auch durch. Jetzt ist dann aber auch erst mal Schluss mit dem Schoppen. Muss mal schauen, was jetzt passiert... und mir auch ein Stop-loss setzen, falls es weiter nach unten geht... Es ist auch ein wenig mehr Panik und Volumen da, möglicherweise kommt jetzt eine kurzzeitige Erholung. Mir ging vorhin beim Laufen durch den Kopf, dass die Großen (oder die Mittelgroßen) gerne noch ein wenig FIAT einsammeln wollen ... denke da an meinen Bekannten mit 800 ETH, der sich damit auch die ganze Zeit beschäftigt hat, ob er nicht wenigstens einen Teil auscashen soll ... davon gibt es wahrscheinlich viele ...

Und während ich das hier schreibe erholt sich der Kurs schon ein wenig und ist über dem Kurs meines zweiten Kaufs ...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lwsvn:

So, ich war ich stiller Mitleser, doch möchte mich auch mal äußern. Vielleicht irre ich mich in allen Punkten und alles fährt mit Vollgas gegen die Wand - man wird sehen ..

1.) In einem völlig unregulierten Markt mit erprobten Charts, Analysen und Strategien die Entwicklung vorherzusagen, ist nahezu unmöglich. Der Markt handelt zu emotional und nachrichtenorientiert. Es sind eben keine "normalen" Investoren. Einfach probieren rational zu denken.

2.) Sollte man sich überlegen, wer hat etwas von "niedrigen" Preisen bzw. welchen Effekt könnten niedrige Preise und ein kleiner Markt abfedern. Stichwort G20 .. außerdem Stelle man sich mal den Kurs 3000-4000 zum 18. September vor ..

Ich hoffe insgeheim auf 3k-4k. Dann hätte ich 3 mal so viel Bitcoins :D Aber nur wenn es danach wieder hoch geht :D 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.