Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb IT-Genosse:
  • ich schreibe innerlich den Verlust vollständig ab
  • ich fasse alle Coins in Bitcoin und Etherum zusammen, da ich denen zutraue, dass es sie auch noch in drei Jahren gibt
  • ich hodle die nächsten Jahre durch und verkaufe nicht, wenn mein Einkaufspreis erreicht wird, sondern lasse es weiter laufen 
  • ich schaue maximal noch einmal die Woche auf den Kurs und versuche dieses Forum zu ignorieren (auch schmerzhaft)
  • wenn dann in ein bis zwei Jahren der Neuanstieg beginnt, setze ich mir ein realisitisches Ziel (kein "to da moon") und verkaufe, wenn das Ziel erreicht ist
  • und dann muss ich nur noch den Schmerz aushalten, wenn die Kurse weiter steigen (aber das ist ein Luxusproblem)

Kein leichter Weg. Ich drücke jedem, der es versucht, ganz fest die Daumen. Durchhalten ist alles! Kopf hoch :rolleyes:

 

Erfolg beginnt im Kopf !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Luqius:

Es ist sehr wohl relevant. Der Binance-Hack kam zustande, weil der Anbieter der Scam-Seite massiv Google-Werbung geschaltet hat. Die waren bei allen relevanten Keywords VOR Binance. 

Ich finde die Meldung sehr gut. Andere, vor allem nervöse, kleine Zitteraale,  haben wohl verstanden "Google bannt Kryptowährungen". 

Richtig. In den Suchergebnissen. Das wird jetzt auch so bleiben. Es geht ja bei dem Bann um scheinbar Ads, also bezahlte Werbung. Das ist was ganz anderes als Suchergebnisse.

Keywords kann man buchen, ebenso direkte Platzierungen in den Suchergebnissen egal was für ein Keyword man in der Suche eingibt. Es gibt nicht nur bezahlte Werbung.

Bei google kann man alles kaufen, egal was.

Und wenn man darauf kein Bock hat dann macht man eben eine neue Seite, macht dazu Tausende andere Seiten und Subdomains die allen einen oder etliche Links zu der Hauptseite haben und gut. Dann bringt man diesen Link auch noch in etlichen Foren ein, bei Facebook, Twitter usw. Ein bissel Text dazu der weitere Keywords enthält die auf der Hauptseite auch stehen. Fertig.

Dann trägt man das weltweit auf möglichst vielen FFA und Suchmaschinen ein und denn geht die Luzi ab, das geht völlig automatisiert mit ein paar Klicks.

Schon meinen die Robots das die Hauptseite total wichtig ist weil ja total viele Links auf diese Seite zeigen und so viele Schlagwörter der Hauptseite ja auch woanders immer wieder erwähnt werden.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Zeig mir nur eine einzige serioese Anzeige :D

Adblocker, nein danke - egal ob seriös oder nicht. Außerdem hast Du die Anzeigen ja schon alle überprüft, da muss ich das ja nicht nochmal tun. :lol::rolleyes: Ich nehme an, große Börsen und kryptoverbundene Unternehmen werden schon Anzeigen schalten..

Ich bezog mich außerdem auf die 50/50 Aussage von jemandem - die stammte ja nicht von mir.

 

PS: Selbst wenn x % Scam ist, entgehen dem Markt viele neue Teilnehmer, weil, Scam oder nicht, ist es generell erst einmal eine Werbetrommel für das Thema Krypto im weitesten Sinne und selbst wenn Leute über Scam in dieses Thema einsteigen, wird es immer welche geben, die sich aufgrund dessen intensiver mit dem Thema befassen und die "richtigen" Anlaufstellen finden.

vor 9 Minuten schrieb Fantomas:

Aber irgendwie kommt noch gar keine Panik auf. Insbesondere bei ETH sind wir heute schon ca. 100$ runter und dafür war es doch sehr still ...

Und genau das macht einen Einstieg riskant und schwierig. Buy the panic > 22.12. und 06.02. So ein Einstieg ist interessant. Würde aber wohl erst unter 6k passieren. Aktuell sind die roten Tageskerzen noch sehr kurz. Man nehme nur mal NEO: 15x rot und 2x grün seit 28.02. (9 Tage rot in Folge). Das ist schon heftig und keinerlei Gegenwehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Richtig. In den Suchergebnissen. Das wird jetzt auch so bleiben. Es geht ja bei dem Bann um scheinbar Ads, also bezahlte Werbung. Das ist was ganz anderes als Suchergebnisse.

Keywords kann man buchen, ebenso direkte Platzierungen in den Suchergebnissen egal was für ein Keyword man in der Suche eingibt. Es gibt nicht nur bezahlte Werbung.

Bei google kann man alles kaufen, egal was.

Und wenn man darauf kein Bock hat dann macht man eben eine neue Seite, macht dazu Tausende andere Seiten und Subdomains die allen einen oder etliche Links zu der Hauptseite haben und gut. Dann bringt man diesen Link auch noch in etlichen Foren ein, bei Facebook, Twitter usw. Ein bissel Text dazu der weitere Keywords enthält die auf der Hauptseite auch stehen. Fertig.

Dann trägt man das weltweit auf möglichst vielen FFA und Suchmaschinen ein und denn geht die Luzi ab, das geht völlig automatisiert mit ein paar Klicks.

Schon meinen die Robots das die Hauptseite total wichtig ist weil ja total viele Links auf diese Seite zeigen und so viele Schlagwörter der Hauptseite ja auch woanders immer wieder erwähnt werden.

Bezahlte Ads = Platzierungen in den Suchergebnissen. Das haben die Scammer ausgenutzt und die Leute haben auf diese Suchergebnisse geklickt. 

Bei dem restlichen Text muss ich dir definitiv widersprechen, weil das schlichtweg falsch ist. Wie von dir beschrieben, hat das ungefähr vor zehn Jahren funktioniert. Heutzutage wird man von Google mit Ignoranz für so ein Verhalten betraft.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Und genau das macht einen Einstieg riskant und schwierig. Buy the panic > 22.12. und 06.02. So ein Einstieg ist interessant. Würde aber wohl erst unter 6k passieren. Aktuell sind die roten Tageskerzen noch sehr kurz. Man nehme nur mal NEO: 15x rot und 2x grün seit 28.02. (9 Tage rot in Folge). Das ist schon heftig und keinerlei Gegenwehr. 

ja, das lässt mich auch vorsichtig werden, es fehlt die Emotion, die zu einer Übertreibung führt ... aber vielleicht sind auch nicht mehr so viele zittrige Hände unterwegs. Viele haben den Einsatz abgeschrieben, wollen durchhodeln ... Ich finde den Kurs aber schon mal interessant, um mit ca. 10% der Seitenlinie rein zu gehen. Letztlich glaube ich ja an einen langfristigen Erfolg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Vermutung, warum Tether auf tiefstem Stand seit 06.02. ist? Zufällig der Tag des letzten großen Dips.

Normal geht Tether hoch, wenn Krypto runter geht, weil die Leute da ja reinflüchten. Hat am 06.02. aber auch nicht gepasst das Argument und es kam ein dicker Bounce.

Vielleicht ein Anzeichen für eine Bärenfalle? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

[...] macht man eben eine neue Seite, macht dazu Tausende andere Seiten und Subdomains die allen einen oder etliche Links zu der Hauptseite haben und gut. Dann bringt man diesen Link auch noch in etlichen Foren ein, bei Facebook, Twitter usw. Ein bissel Text dazu der weitere Keywords enthält die auf der Hauptseite auch stehen. Fertig.

Dann trägt man das weltweit auf möglichst vielen FFA und Suchmaschinen ein und denn geht die Luzi ab, das geht völlig automatisiert mit ein paar Klicks.

Schon meinen die Robots das die Hauptseite total wichtig ist weil ja total viele Links auf diese Seite zeigen und so viele Schlagwörter der Hauptseite ja auch woanders immer wieder erwähnt werden.

 

 

Ich lasse dir gerne diese Meinung, aber alle anderen möchte ich bitten, diesen Weg keinesfalls zu beschreiten! Das ist die beste Methode, Google zu triggern. Man behirne: Dort arbeiten die besten Softwareingenieure der Welt. Ja glaubt denn wirklich wer, die hätten solche Schmähs nicht längst durchschaut und entsprechend gegengesteuert? Google ist EXZELLENT darin, sämtliche Aktivitäten zu erkennen, die gegen Googles Geschäftsmodell (= Verkaufen bzw. Setzen von Werbung) gerichtet sind. Die oben geschilderte Methode bringt einem Seitenbetreiber nichts, aber auch wirklich nichts Positives. Google findet z. B. sogar heraus, wenn über verschiedene IP-Adressen verteilt Werbungen angeklickt werden von deinen Bekannten, die nur mündlich dazu gebeten wurden, deine Werbeanzeigen zu klicken, damit du entsprechend daran verdienst. So schnell kannst du gar nicht schauen, und Google weigert sich künftig, dich als Kunden anzusehen, sprich du bist ein Leben lang unter deiner Identität gesperrt. Und daran führt kein Weg vorbei.

Don't mess with Google!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Jemand ne Vermutung, warum Tether auf tiefstem Stand seit 06.02. ist? Zufällig der Tag des letzten großen Dips.

Normal geht Tether hoch, wenn Krypto runter geht, weil die Leute da ja reinflüchten. Hat am 06.02. aber auch nicht gepasst das Argument und es kam ein dicker Bounce.

Vielleicht ein Anzeichen für eine Bärenfalle? 

viele haben den Weg ins FIAT gesucht ... ETH geht stärker runter als BTC, da hier einige umschichten ... möglicherweise die Leute von den ICOs, die massenhaft ETH eingesammelt haben wollen Risikostreuung ... und weil eben keine Panik da ist, wo der Weg in Tether eben der schnellste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Bezahlte Ads = Platzierungen in den Suchergebnissen. Das haben die Scammer ausgenutzt und die Leute haben auf diese Suchergebnisse geklickt. 

Bei dem restlichen Text muss ich dir definitiv widersprechen, weil das schlichtweg falsch ist. Wie von dir beschrieben, hat das ungefähr vor zehn Jahren funktioniert. Heutzutage wird man von Google mit Ignoranz für so ein Verhalten betraft.

Bezahlte Ads sind eigentlich die normale Werbung, meist als Google Ad gekennzeichnet, die können rechts in der üblichen Spalte stehen, oder über den Suchergebnissen usw.

Bezahlte Suchergebnisse sind nicht gekennzeichnet wenn sie nicht bei JEDER Suche erscheinen. Denn wenn sie bei jeder Suche erscheinen dann sind es Werbeanzeigen.

Ich weiß aber auch nicht mehr wie Ads unterteilt wurden, es gibt einmal Google Ads und dann noch Google...ja..ich komm nicht mehr auf den Namen

Das ist der Stand den ich weiß, aber okay wenn google es geändert hat ist das ja nur gut für den Nutzer.

Aber, das man von google Ignoriert wird passiert vielen. Der Trick ist ja das man z.b. auch für den Besuch der robots eben keinen Zeitrahmen setzt, das ging früher mal und wenn man es übetrieb dann wurde man recht zügig ignoriert. ebenso wenn man die Suchmaschineneinträge zu oft wiederholt. Allerdings wurden die Subdomains und andere zugehörige Seiten ja trotzdem gelistet. Also war das völlig egal.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb freemount:

Jemand ne Vermutung, warum Tether auf tiefstem Stand seit 06.02. ist? Zufällig der Tag des letzten großen Dips.

Normal geht Tether hoch, wenn Krypto runter geht, weil die Leute da ja reinflüchten. Hat am 06.02. aber auch nicht gepasst das Argument und es kam ein dicker Bounce.

Vielleicht ein Anzeichen für eine Bärenfalle? 

Hmm.

Komischerweise hat mein Broker, aus meinem Testkonto gesagt, dass ich aufpassen und meine short position n schließen soll. 

Schwebt da etwas in Raum? Mit zwei Hörnern und nem Fell in Braun???

Glaub net. Aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich setze jetzt noch eine weitere Kauforder noch ein bisschen drunter und gehe zum Sport. Mal sehen, wie es in zwei Stunden aussieht. Man bleibt ja nicht fit und gesund indem man auf den Bildschirm klotzt. 

Bearbeitet von Fantomas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Glückspuffel:

Ich lasse dir gerne diese Meinung, aber alle anderen möchte ich bitten, diesen Weg keinesfalls zu beschreiten! Das ist die beste Methode, Google zu triggern. Man behirne: Dort arbeiten die besten Softwareingenieure der Welt. Ja glaubt denn wirklich wer, die hätten solche Schmähs nicht längst durchschaut und entsprechend gegengesteuert? Google ist EXZELLENT darin, sämtliche Aktivitäten zu erkennen, die gegen Googles Geschäftsmodell (= Verkaufen bzw. Setzen von Werbung) gerichtet sind. Die oben geschilderte Methode bringt einem Seitenbetreiber nichts, aber auch wirklich nichts Positives. Google findet z. B. sogar heraus, wenn über verschiedene IP-Adressen verteilt Werbungen angeklickt werden von deinen Bekannten, die nur mündlich dazu gebeten wurden, deine Werbeanzeigen zu klicken, damit du entsprechend daran verdienst. So schnell kannst du gar nicht schauen, und Google weigert sich künftig, dich als Kunden anzusehen, sprich du bist ein Leben lang unter deiner Identität gesperrt. Und daran führt kein Weg vorbei.

Don't mess with Google!

Man muss kein richtiger Kunde bei google sein um das hinzubekommen. Man muss im Prinzip ja auch keine Werbung usw von denen kaufen. Das kann durchaus auch anders gelöst werden wenn man in Suchergebnissen oben sein will.

Aber egal, darum gehts ja nicht.

Wenn die Bezahl-Ads für Kryptos gebannt werden dann ist das für alle gut die neu dazukommen.

Aber ich vermute dann wird die Werbung demnächst einfach etwas anders lauten und eben über Umleitungen auf die Seite zeigen.

Ich hab mich übrigens 10 Jahre mit google gemessen und lag immer vorn :D gibt nix womit man nicht google schlägt, nur die schlagen eben auch zurück ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Das ist auch nicht ganz richtig. Wenn du Lust hast, können wir per PM weiter machen oder einen eigenen Thread eröffnen. @Glückspuffel ist auch gerne herzlich eingeladen

Näää, sowas ist kein Thema mehr für mich, mir geht der Blutdruck immer zu hoch bei sowas. Alle Computertehmen sind nix gut. Ich hab das zu lange gemacht und bin froh das ichs nicht mehr mache.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kepler67 Ich beobachte nur ;)

 

vor 3 Minuten schrieb Fantomas:

und weil eben keine Panik da ist, wo der Weg in Tether eben der schnellste ist.

Du verstehst nicht. Die Leute gehen aus Tether raus und nicht rein, deswegen fällt der Kurs. NORMALERWEISE steigt Tether aber, wenn Bitcoin und Co. fallen, da $ pegged und somit stabil. Logisch und kannst Du überall nachlesen. Zumal einige große Börsen nur Tether haben.

Am 06.02. fiel Tether auch sehr stark (obwohl es hätte steigen müssen) und es folgte ein dicker Bounce.

Ich vermute:

Wir sind doch schon in einer Panikphase (die Leute gehen komplett raus, sprich auch aus Tether), aber wir merken und sehen es nicht als Panik, weil abgehärtet :D oder aber Manipulation, um Panik zu schüren.

Krypto bleibt einfach spannend. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.