Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Fantomas:

ich glaube bei einem so starken Fall überlege ich jetzt doch mal hier und da ein wenig wieder einzukaufen ...

Wer hat Interesse an "Was-wann-wieviel"?

Ich bin gerade am überlegen ob ich noch ein wenig Dash kaufe. Da steht im Juni auch noch Dash Evolution an und Dash entwickelt sich hervorragend. 

@4eneq Ich rede nicht von der Marktkapitalisierung ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb drasalitos:

Oh oh oh, wenn Asien aufwacht... Die haben tendenziell eher verkauft in den letzten Wochen.

Ich hab das eher so gesehen, das die sich zurückgehalten haben nachdem mehrmals die pushs am nächsten Tag aufgefressen wurden am späten Nachmittag. Glaub eher die wollten sich nicht die Finger verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl ist bei 7k ist vorläufig Schluss dann geht er wieder langsam hoch und dann wieder runter und so geht das Spiel weiter bis Sommer oder Herbst bis wir zwischen 4-6K sind. Nach dem Crash wieder Ruhe in den Markt reinzubekommen für das Vertrauen der Neuanleger, das wird seine Zeit brauchen. Meine Strategie jeden Monat mit einen fixen Betrag nachkaufen bis ich mein Jahresbudget verbraucht hab. Ich würde jetzt nicht alles auf einmal reinstecken. Da kommt bestimmt noch was an schlechten Nachrichten. Auf die nächsten Jahre gesehen glaub ich nicht, dass das Ding tot zu kriegen ist. Das ist schon viel zu Gross.

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu nem neuen ATH:

Niemand braucht ein neues ATH des Bitcoin. Was wir brauchen,ist, einen stabilen Bitcoin. Sei es jetzt bei 12, 13 oder 14K. Und eine stetige Abspaltung der Altcoins vom BTC. Nur dann können die Alts auch gekauft und gehalten werden, ohne das man Angst vor dem BTC Kurs haben muss.

Bearbeitet von sleepwalkerxxx
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.