Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Wieso steigst du jetzt nicht gestaffelt ein? Ich schwör die Kurse sind jetzt nahe dem Ende. Ein Drittel werden einige noch runtergehen aber dann ist langsam das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich denke so Mai / Juni wird es nicht mehr tiefergehen, dann bis Oktober mehr oder weniger Seitwärts. Dann sollte die Jahresendrally einsetzen.

Weil ich jetzt lieber ein paar Tage noch abwarte. Habe genug "Dips" eingekauft. Lieber kaufe ich später teurer ein als das ich jetzt nachkaufe und mir in 2 Wochen in den Arsch beisse wenn wir plötzlich bei unter 5k angekommen sind.

Bearbeitet von noobienat0r
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Forex Trading z.B. war es oft so, dass der Kurs bei entsprechenden News erstmal in die Gegenrichtung schießt, weil die, die andere Erwartungen hatten, erstmal ihre Positionen auflösen... Daher 

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

Abwarten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, cash365 said:

Man kann sich echt schlapp lachen... über Wochen hinweg schreiben sich die Leute die Finger blutig, wie wichtig es doch wäre, dass der Markt reguliert wird, weil dann stabil und dann institutionelle Anleger und dann mehr Sicherheit und soweiter...

Jetzt kommt eine "erste Einschätzung", dass vielleicht nicht reguliert wird (was ja wirklich weniger als gar nix zu sagen hat), der Markt springt sofort um 500 (...400...300$) hoch und für alle ist es wieder total super dass nix reguliert wird, ist ja Krypto, der Rächer der Enterbten und Kämpfer für die Freiheit :D:D:D

 

 

Reguliert wird doch, nur jetzt noch nicht. Die Staaten können sich soweiso nicht einigen. Deshalb wird dieser Prozess noch dauern.

Und der Französe sagte ja vorhin, das Cryptos keine Gefahr zur momentanen Geldwährung darstellen. Also vorerst alles im Butter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cash365:

Man kann sich echt schlapp lachen... über Wochen hinweg schreiben sich die Leute die Finger blutig, wie wichtig es doch wäre, dass der Markt reguliert wird, weil dann stabil und dann institutionelle Anleger und dann mehr Sicherheit und soweiter...

Jetzt kommt eine "erste Einschätzung", dass vielleicht nicht reguliert wird (was ja wirklich weniger als gar nix zu sagen hat), der Markt springt sofort um 500 (...400...300$) hoch und für alle ist es wieder total super dass nix reguliert wird, ist ja Krypto, der Rächer der Enterbten und Kämpfer für die Freiheit :D:D:D

Was ist daran lustig? Wie bei allem gibt es unterschiedliche Meinungen zu dem Thema und die, die PRO-unreguliert sind, nehmen die Nachricht offenbar als Anlass mal wieder bischen Geld reinzustecken. Das ändert an den unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema aber nichts.

Wir sehen hier nur die typische, sensible Reaktion auf Krypto-News.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Das ändert an den unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema aber nichts.

Na ja, aus meiner Sicht ist es halt lustig... Auch Humor ist unterschiedlich :)

Und was das Statement betrifft, so glaube ich, dass sich bei der Mehrheit die Meinung grundsätzlich einfach nur in die Richtung dreht, von der sie steigende Kurse erwartet... alles andere ist da hintergründig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Alextline:

Mist...nun bin ich zu 50% raus....und Kurse sind weg!

Naja ich denke das war es noch nicht. Ich denke wir sehen noch einen BTC-Kurs an der Aufwärtstrendslinie!

Wir haben uns eben bis zu einem Kurzfristigen FIBO 61,8% (Hoch 16.3 bis Tief heute) erholt. Kurs sofort zurück gegangen...

Ist e3rst mal ein gutes Zeichen....

Mein Großes FIBO würde für eine nachhaltige Erholung aber mind. Kurse über 8400$ erwarten!

MACD 1 Tag noch parallel....heißt erst mal Trend bleibt erhalten! Also bitte an die Trader noch Vorsicht mit FOMO!!!

Nur meine 2 Satoshi - Kryptokrimi diese Nacht!

 

image.thumb.png.768d7661e69957fa410c41b9af578b41.png

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Zwischenfrage - habt ihr auch Probleme bei Binance mit der Advanced Ansicht? Bei mir sind massive Lags seit Tagen, teilweise bewegt sich nichts mehr, richtig schwer zu traden! Meist hilft nur Fenster schließen, auch das schließt sich dann erst nach 5 Sekunden ...

Bearbeitet von Sundance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig enttäuscht bin ich ja. Ich habe gehofft, dass wenigstens Börsen und ICO reguliert werden, um Scams und Hacks einzudämmen, aber wie ich vor ein paar Tagen schon im Bezug auf das Treffen schrieb: Keine News sind gute News. 

9400. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Ein wenig enttäuscht bin ich ja. Ich habe gehofft, dass wenigstens Börsen und ICO reguliert werden, um Scams und Hacks einzudämmen, aber wie ich vor ein paar Tagen schon im Bezug auf das Treffen schrieb: Keine News sind gute News. 

9400. 

Das schriebst du auf meine Frage und ich hab Wiedermal versagt, aber das wird OT. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2018 um 23:18 schrieb jabu:

Falls er nicht jetzt (bei 8k) bounced wäre der nächste gute Einstieg bei 7.5k mit SL bei 7.3k

So, der Einstieg hat geklappt. Der erste TP ist grad bei 8.1k erreicht, ein Teil wird entnommen.
Der SL ist auf BE (7.5k) gesetzt und nun wird weiter laufen gelassen. Nächster TP ist bei 8.9k.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Luqius:

Ein wenig enttäuscht bin ich ja. Ich habe gehofft, dass wenigstens Börsen und ICO reguliert werden, um Scams und Hacks einzudämmen, aber wie ich vor ein paar Tagen schon im Bezug auf das Treffen schrieb: Keine News sind gute News. 

9400. 

Und wer sagt, dass da nichts kommen wird ? Ich lese nur ein Empfehlungsschreiben/eine Einschätzung an die Finanzminister, die sich morgen und übermorgen treffen. Aus meiner Sicht ist da zwar eine Tendenz ersichtlich, bedeutet aber nicht gleichzeitig dass man die ICO's etc. nicht doch in irgendeiner Weise angeht.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

hallo chartanalysen wars das jetzt und er dreht jetzt nach oben, oder kommt nochwas auf 6k.

am 06.02. hatte ich auch zulange gewartet, und bin erst bei 9k wieder rein, diesmal würde ichs gerne mal besser machen

Kann keiner sagen...mach den einsstieg gestaffelt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, FabKrypto77 said:

Und wer sagt, dass da nichts kommen wird ? Ich lese nur ein Empfehlungsschreiben/eine Einschätzung an die Finanzminister, die sich morgen und übermorgen treffen. Aus meiner Sicht ist da zwar eine Tendenz ersichtlich, bedeutet aber nicht gleichzeitig dass man die ICO's etc. nicht doch in irgendeiner Weise angeht.

eben, das hat ja noch nichtmal angefangen lol

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.