Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bitcoin: “Proof of Activity” im Gespräch!

charlie Lee, Iddo Bentov, Alex Mizrahi und Meni Rosenfeld haben in einem offenen Schreiben die Änderung des Bitcoin-Protokolls vorgeschlagen, um zukünftig vor 51%-Attacken durch den Mining-Gigant Ghash zu schützen. Hiermit sollen die sogenannten „double spends“ verhindert werden.

 

http://www.cryptocoinsnews.com/de/bitcoin-neuigkeiten/entwickler-schlagen-anderung-des-bitcoin-protokolls-vor/2014/06/19

 

~~~

halte ich für recht wichtig, deswegen auch hier... ansonsten wieder wie gewohnt im richtigen thread...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin: “Proof of Activity” im Gespräch!

charlie Lee, Iddo Bentov, Alex Mizrahi und Meni Rosenfeld haben in einem offenen Schreiben die Änderung des Bitcoin-Protokolls vorgeschlagen, um zukünftig vor 51%-Attacken durch den Mining-Gigant Ghash zu schützen. Hiermit sollen die sogenannten „double spends“ verhindert werden.

 

Sehr erfreulich auch für Nucoin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf OKCoin ist jetzt auch margin Trading möglich wie bei bitfinex!

 

We here at OKCoin are excited to launch our new Margin Trading system and hope everyone will like the new features:

http://www.coindesk.com/okcoin-international-markets-margin-trading-launch/

 

Ich denke mal bis Ende Juni werden wir noch zwischen 575 - 605$ vor uns hindümpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acura

 

"...Auf OKCoin ist jetzt auch margin Trading möglich..." - gabs da nich erst letzten monat ein joint statement der 5 größten chinesischen börsen wo sie explizit gesagt haben dass sie zb gehebeltes traden zukünftig nicht mehr anbieten wollen um die pboc gnädig zu stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acura

 

"...Auf OKCoin ist jetzt auch margin Trading möglich..." - gabs da nich erst letzten monat ein joint statement der 5 größten chinesischen börsen wo sie explizit gesagt haben dass sie zb gehebeltes traden zukünftig nicht mehr anbieten wollen um die pboc gnädig zu stimmen?

 

puuhh.. gute Frage - Weiss ich jetzt gar nicht so genau  -?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noris

 

finex max 615 - stamp max knapp über 600 - btce weiterhin unter 600

 

 

@all

 

long (durchschnittspreis unter 595) bei über 610 geschlossen als huobi vor der 3800 kalte knie bekam - nun warte ich grad wie huobi sich entscheidet ob ich long oder short gehe - das gebirge über der 3800 ist weiterhin riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Mist-Umfrage aus den USA:

 

 

Survey Says Most Americans Want to Ban Bitcoin: Highlighting Need for Education

http://www.cryptocoinsnews.com/news/americans-want-ban-bitcoin-new-survey-reveals-highlighting-need-education/2014/06/20

Schlechte Stimmung ist ein gutes Zeichen.

 

Viel gefährlicher wäre es, wenn die Mehrheit positiv gestimmt wäre...

 

Da gibt es viele potentielle neue Nutzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal kurz Offtopic:

 

Angenommen du bist einer der Top 50 Investoren auf der ganzen Welt.

 

Was sind dir 30.000 Bitcoins wert?

 

Anmerkung: Du weißt dass alle anderen Top 49 Investoren auf der Welt die 30.000 Bitcoins auch haben wollen UND haben können wenn Du nicht bereit bist genug auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal kurz Offtopic:

 

Angenommen du bist einer der Top 50 Investoren auf der ganzen Welt.

 

Was sind dir 30.000 Bitcoins wert?

 

Anmerkung: Du weißt dass alle anderen Top 49 Investoren auf der Welt die 30.000 Bitcoins auch haben wollen UND haben können wenn Du nicht bereit bist genug auszugeben.

 

wäre ich ein top Investor würde ich versuchen einen Teil der 30 000 BTC für unter 650 US$ zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das ja schonmal diskutiert worden: wenn die Versteigerung vorbei ist, erfährt man dann die Höhe der erfolgreichen Gebote?

 

Gibt drei Möglichkeiten m.A.n.: 

 

1. Nein

2. Ja, offiziell

3. Ja, inoffiziell

 

4. Ja... aber inoffiziell gelogen :D 

 

Erstens kann man ausschließen... Es werden mit Sicherheit Preise durchs Netz fliegen. Aber ob die offiziell bekannt gegeben werden oder eher Gerüchteweise durchsickern - darauf darf man gespannt sein. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da werden dann bestimmt die wildesten Gerüchte gestreut werden, 

je nach dem ob man den Kurs nach oben oder nach unten beeinflussen möchte, von 200$ bis 2000$ bestimmt alls dabei dann! :D

 

also die Behörde darf bestimmt nix verraten aber wenn einer der Käufer mehr als den aktuellen Kurs bezahlt wird er das bestimmt

veröffentlichen um den Kurs nach oben zu beeinflussen!

aber wenn sie die Dinger günstig bekommen werden sie das ganz sicher nicht an die große Glocke hängen!

Bearbeitet von Norisknofun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist doch nur eines bei der Geschichte. Kann ich meine Ausgaben pro ersteigerten Bitcoin wieder reinholen.

 

ich denke mal nicht, das da trader bieten.

 

Ich denke das dürften ehr Investoren sein, die zum Beispiel Bitcoins als Basis für ihren Bitcoin Fond haben wollen. Die werden wohl alle längerfristig orientiert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt drei Möglichkeiten m.A.n.: 

 

1. Nein

2. Ja, offiziell

3. Ja, inoffiziell

 

4. Ja... aber inoffiziell gelogen :D

 

Kennste den schon? Es gibt drei Arten von Menschen: die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können  ;)

Bearbeitet von drjazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe da werden dann bestimmt die wildesten Gerüchte gestreut werden, 

je nach dem ob man den Kurs nach oben oder nach unten beeinflussen möchte, von 200$ bis 2000$ bestimmt alls dabei dann! :D

 

also die Behörde darf bestimmt nix verraten aber wenn einer der Käufer mehr als den aktuellen Kurs bezahlt wird er das bestimmt

veröffendlichen um den Kurs nach oben zu beeinflussen!

 

Die Käufer hätten eh eher ein Interesse an steigenden Kursen. Falls also Gerüchteküche... dann sicherlich eher nach oben. 

 

Ich denke aber, dass wir durchaus korrekte Infos bekommen werden. Es werden viele involviert sein und auch wenn das FBI offiziell vielleicht nicht sagen wird, zu welchem Preis, wird es sicherlich rauskommen. Und... vielleicht sagen sie es auch. Mir fallen eigentlich keine Gründe ein warum nicht. Denn die Folge wären ja nur Gerüchte und möglicherweise sogar Manipulationen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.