Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mir immer die Kurse von 2017 gewünscht und nun habe ich sie :)
Daher werde ich ab April auch monatlich kleinere Beträge in Kryptos (BTC/LTC) investieren in Form eines Krypto-Sparplans. Bin gespannt was über die Jahre dabei heraus kommt. Coinbase hat dafür zum Glück eine Möglichkeit, das zu automatisieren. 

Ich will jetzt auch mal ein Ref-Link für Coinbase ausprobieren :) Wer Lust aufs Krypto-Sparen hat, kann gerne den Link nutzen: https://www.coinbase.com/join/5a1977f9b153a50251081d74
Als neuer User erhält man dort auch 8 EUR in BTC :)

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kommt mir so vor, dass die anzahl hier an leute aus dem finanzamt oder behörden gestiegen ist. :lol:
also anfang 2017 war es noch ganz angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cash365:

https://www.btc-echo.de/sicherheitsluecken-coincheck-muss-sich-vor-finanzaufsicht-erklaeren/

 

in japan ist bitcoin offizielles zahlungsmittel. kein wunder, dass man genau draufschaut.

in japan existieren x exchanges.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 02:22 schrieb Bauernsepp:

Hammer Video von Dr. Hosp wie ich finde.

Es geht um die ganzen Angsthasen und weak hands die gerade aussteigen. Und er bekräftigt nochmal ein neues ATH bei Bitcoin in 2018.

https://www.youtube.com/watch?v=2oJ4GUiCrSA
 

 

 

Kurzzusammenfassung:

  • Er hat die Haare schön. :lol:
  • Die Vergangenheit wiederholt sich nicht, bietet aber super Anhaltspunkte für die Zukunft, Prognosen daher unmöglich, aber Optimismus begründbar.
  • 2018 gibt's auf jeden Fall ein neues ATH.
  • Ende 2017 wird als Bubblephase bezeichnet, der Jänner & Februar als Crash.
  • Bitcoin ist wegen des Lightningnetzwerks deutlich mehr wert als im Dezember, der Preis dzt. dafür aber wohl viel zu niedrig.
  • Medien meiden das Bitcointhema, weil es für sie sozusagen durch ist; es ist nicht mehr heiß. Hosp deutet das als superspannend.
  • Es gibt drei Möglichkeiten, zu Krypto zu stehen: Positivität, Negativität und Egalität. Letztere ist der Idealzustand, weil dadurch die Ratio die Irratio überwiegt.
  • Wer jetzt einsteigen möchte, sollte das schrittweise tun, also nicht sein gesamtes Spielgeld sofort setzen, sondern scheibchenweise.
  • Das Dahindümpeln wird noch einige Wochen andauern, danach erwartet Hosp eine Entwicklung Richtung ATH_neu.
  • Viele YouTuber, die bislang von Bitcoin sprachen, äußern sich jetzt zur Blockchaintechnologie. Das wird als weiteres Zeichen der Egalität gewertet.
  • Hosp ist am 11. 4. in Wien (Veranstaltung der Wirtschaftskammer).
  • Am 13. 4. ist er in Innsbruck.
  • Er selbst hat die letzte Zeit über schrittweise einen sechsstelligen Betrag reinvestiert.

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr. Risiko:

in japan ist bitcoin offizielles zahlungsmittel. kein wunder, dass man genau draufschaut.

Warum sollte Japan das tun? Wenn x=

vor einer Stunde schrieb Mr. Risiko:

erklärt mir bitte, wie man kryptos regulieren kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deliciiouz:

Regulierung ist was gutes, aber das versteht irgendwie kaum einer. 

Ziele von Regulierung:

- Know your Customer, jede Exchange muss die komplette Verifizierung ihrer Kunden zur Voraussetzung einer Registrierung machen. Schlimm? wohl kaum. 

- ICOs müssen sich anmelden, um Scams zu verhindern und Kunden (uns) zu schützen! Schlimm? wohl kaum. 

- Weitere Regularien für Exchanges, damit auch diese nicht ohne Weiteres die User abzocken können (wie im Nano-Fall). Technische Aspekte.. Liquidität.. usw. schlimm? wohl kaum. 

Ich habe aber noch nie jemanden gehört, der sagte „wir wollen den Markt regulieren! Es dürfen nie wieder Preis-Steigerungen über 10% am Tag möglich sein! Das wird reguliert!“ Also kA was immer jeder „gegen“ Regulierung hat. 

Man muss schon noch ein wenig mehr regulieren, damit die institutionellen Investments reinkommen.... aber dann sind die große Wale von heute nur noch kleine Fische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So seit dem Tief heute Nacht ist die erholung am laufen.

Der Kampf um das 38,2% Retracement läuft!

Die letzten mal kamen wir nicht drüber --> geht weiter runter.

Nun müssen wir das Retracement knacken! Im Gegensatz zu meiner gestrigen Prognose heute etwas detailierter, da das Tief sich verändert hat!

FIBO 38,2% bei 7120$. Das gilt es zu knacken.

Dann gehts bis zum 50% Retracem. bei ca. 7300$

Wenn nicht dann DOWN!

 

image.png.5d1987d2f2ab79d5c82f00f6cb170ac2.png

 

Frohes Eiersuchen!

 

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb cash365:

Naja die sorgen für die Sicherheit der Leute. Börsen sollen Stadnards haben um Sicherheit gewähren zu können.

Wenn machen Börsen das nicht bieten, kann es schnell zu einem neuen Hack kommen, was dann eine erneute Kursreduzierung bedeutet!

Ich denke die machen zu, weil diese so schnell die Auflagen nicht erfüllen können. Vl. machen die bald wieder neu auf!

 

Aber ich denke mal gehört zu haben, das einige Kryptos dort als Währung anerkannt sind!

Die sind schon weiter als wir!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Glückspuffel:

 

Kurzzusammenfassung:

  • Er hat die Haare schön. :lol:
  • Die Vergangenheit wiederholt sich nicht, bietet aber super Anhaltspunkte für die Zukunft, Prognosen daher unmöglich, aber Optimismus begründbar.
  • 2018 gibt's auf jeden Fall ein neues ATH.
  • Ende 2017 wird als Bubblephase bezeichnet, der Jänner & Februar als Crash.
  • Bitcoin ist wegen des Lightningnetzwerks deutlich mehr wert als im Dezember, der Preis dzt. dafür aber wohl viel zu niedrig.
  • Medien meiden das Bitcointhema, weil es für sie sozusagen durch ist; es ist nicht mehr heiß. Hosp deutet das als superspannend.
  • Es gibt drei Möglichkeiten, zu Krypto zu stehen: Positivität, Negativität und Egalität. Letztere ist der Idealzustand, weil dadurch die Ratio die Irratio überwiegt.
  • Wer jetzt einsteigen möchte, sollte das schrittweise tun, also nicht sein gesamtes Spielgeld sofort setzen, sondern scheibchenweise.
  • Das Dahindümpeln wird noch einige Wochen andauern, danach erwartet Hosp eine Entwicklung Richtung ATH_neu.
  • Viele YouTuber, die bislang von Bitcoin sprachen, äußern sich jetzt zur Blockchaintechnologie. Das wird als weiteres Zeichen der Egalität gewertet.
  • Hosp ist am 11. 4. in Wien (Veranstaltung der Wirtschaftskammer).
  • Am 13. 4. ist er in Innsbruck.
  • Er selbst hat die letzte Zeit über schrittweise einen sechstelligen Betrag reinvestiert.

 

Danke für die Kurzzusammenfassung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:

Tone Vays hat eine Meinung dazu, ab Minute 20 etwa: https://m.youtube.com/watch?v=dPknhGX4R3s 

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

You're welcome! Now let it rest a bit, target reached, we quickly went ouf of the channel! 2-4h and big shit really starts! Tonight is a red night boys! 

in was für ner gruppe bist du da? 

sowas ist übrigens 10 mal schlimmer und schädlicher für die gesamte kryptobranche als jedwede regulierung.. shit pnd groups. auch wenn sie mehr einfluss auf einzelne alts haben als auf btc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sleepwalkerxxx:

Wird das die Nacht der langen Messer?! =(

Hmmmmm...schwierige Frage. Eine verbindliche Einschätzung im Hinblick auf den kurzfristigen Kursverlauf dürfte aktuell fast unmöglich sein...

Langfristig könnte jedoch der folgende Faktor für den persönlichen Erfolg im Kryptobereich essentiell sein ;)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=af17f2-1522525835.png

 

Ich wünsche allen Hodlern, Tradern, Bullen und Bären ein paar entspannte Feiertage!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.