Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Deshalb schrieb ich auch "AKTUELL" ;)

Ich gehe mal davon aus, dass es durchaus bekannt sein dürfte, dass sich die Werte verändern.

Übrigens...zwei Parallelen schneiden sich in der Unendlichkeit... Dürfte nicht allen bekannt sein...

Eine Linie und ihre Parallele schneiden sich überhaupt nirgends. Sonst wäre es keine Parallele sondern einfach nur zwei Linien. Es sei denn planst schon eine Unparallelität ein, aber dann wäre es ebenfalls keine Linie und ihre Parallele, sondern auch einfach nur zwei Linien.

Prognose wann der Kurs nach unten dreht? Es sieht momentan irgendwie nach einem kleinen Pump aus. Oder empfinde ich das nur so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cryptic:

du scheinst dich ja in Brian so richtig verliebt zu haben :D

Aber beten wir das er recht hat ;)

Ich glaube am Wochenende wurde genug gebetet - deshalb geht es nun bergauf. Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass hier höhere Gewalt im Spiel ist. Selbst Gott will nicht McAffee zuschauen, wie er seinen eigenen Lümmel frisst. 

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Ich glaube am Wochenende wurde genug gebetet - deshalb geht es nun bergauf. Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass hier höhere Gewalt im Spiel ist. Selbst Gott will, dass McAfee seinen Schwanz frisst. 

Dann müsste der Kurs unten bleiben. Er isst sein Ding, wenn wir die 1.000.000 USD nicht erreichen sollten?! ;) 

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Descartes1596 said:

Warum informierst du dich vorher nicht über eine Börse? Gerade zu HitBTC findet man schon seit Monaten nur extrem negative Kritiken, egal wo man guckt. Weiterhin sind deren Gebühren absolut krank. Gerade mit Withdrawals haben die Leute dort Probleme, weil sie entweder gar nicht ausgeführt werden, mit Tagen oder gar Wochen Verspätung und zudem mit Gebühren, wo sich bei so manchem Coin gar kein Withdrawal lohnt.

Habe dort schon öfter Alts gekauft - ohne Probleme bis dato. Selbiges bei Bit-Z, lief alles ohne Probleme aber seit den letzten beiden ETH Deposits nur Probleme. Und ja - ich informiere mich über eine Börse, leider gibt es noch nicht viele andere Exchanges die BTX gelistet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luqius:

Ich glaube am Wochenende wurde genug gebetet - deshalb geht es nun bergauf. Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass hier höhere Gewalt im Spiel ist. Selbst Gott will nicht McAffee zuschauen, wie er seinen eigenen Lümmel frisst. 

:D erinnert mich an einen tweet neulich: "typciall win win Situation for me, if my btc going down i justcan watch mcaffe eatin his dick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt erklär mir noch einer den scheiß mit verge, ich habe es kürzlich (sehr sehr) schweren herzens abgestoßen um wieder bissle liquide zu werden und jetzt geht der wegen den üblichen "grandiosen XVG to the moon premium partnership" Ankündigungen zum ersten mal seit ende 2017 wirklich rasant nach oben....  (ich halte jetzt die füße still, jedes mal wenn ich dat zeug angegriffen habe, wars ne schlechte Entscheidung oO)

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zulgohlan:

und jetzt erklär mir noch einer den scheiß mit verge, ich habe es kürzlich (sehr sehr) schweren herzens abgestoßen um wieder bissle liquide zu werden und jetzt geht der wegen den üblichen "grandiosen XVG to the moon premium partnership" Ankündigungen zum ersten mal seit ende 2017 wirklich rasant nach oben....  (ich halte jetzt die füße still, jedes mal wenn ich dat zeug angegriffen habe, wars ne schlechte Entscheidung oO)

Tja, das Pech hatten wahrscheinlich die meisten schon mal. Just ab dem Moment wo man verkauft, geht der Kurs hoch bzw. man kauft, geht der Kurs runter. Ich habe mich vor kurzem von Tron getrennt, welch ich dachte, nach dem starken Pump wird der wieder sehr stark fallen. Wollte dann die Coins bei 2 ct wieder einsammeln. Jetzt hält sich der Kurs auch stabil  bei 0,034 Cent.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.