Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Stefan129:

Sieht nach Boden und abwarten aus.

Also auf dem Tageschart würde ich es eher abwarten oder vielleicht noch Unentschlossenheit nennen. Aber ein Boden so mitten in der Mitte? ;)

Wenn der Kurs sich um die 8k oder um die 5.8k bewegen würde, dann vielleicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cash365:

Also auf dem Tageschart würde ich es eher abwarten oder vielleicht noch Unentschlossenheit nennen. Aber ein Boden so mitten in der Mitte? ;)

Wenn der Kurs sich um die 8k oder um die 5.8k bewegen würde, dann vielleicht...

 

Warum nicht ???Nur weil es der Chart so will??? Der Bitcoinkurs lacht sich wahrscheinlich seit Jahren über die Charttechnik kaputt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

BTC steigt gerade steil auf 6.9 k: https://dc-charts.com/chart_btc.php?ex=2&cu=0&tz=2&ar=0

(und ich habe gestern noch günstig BTC nachgekauft :D )

Ja jetzt geht es aber auch ab:D:)das ist ja Ultra-Fomooooooooo:wacko:

Wahnsinn ,da muss ja halb Buxtehude gerade einsteigen in Bitcoin!

Zum Glück hab ich 2013 noch günstig BTC nachgekauft:D

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bonntrading:

Warum nicht ???Nur weil es der Chart so will??? Der Bitcoinkurs lacht sich wahrscheinlich seit Jahren über die Charttechnik kaputt.

Na ja, warum sollte denn aber da ein Boden sein? In dem Fall interessiert der Kurs sich auch nicht für Böden... Also kanns halt nur to the moon gehen :D:D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bonntrading:

Ja jetzt geht es aber auch ab:D:)das ist ja Ultra-Fomooooooooo:wacko:

Wahnsinn ,da muss ja halb Buxtehude gerade einsteigen in Bitcoin!

Zum Glück hab ich 2013 noch günstig BTC nachgekauft:D

Aber Hallo. Die 50k kommen :) Ist bestimmt Ende April soweit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bonntrading:

Alles einsteigen jetzt geht es durch bis 12374,3 Dollar:D

Aufm Tageschart sieht man es ganz deutlich... die Rakete hat megamäßig gezündet. Vermutlich geht er durch die 12k durch wie Butter und direkt auf die 15 , wenn die Asiaten später richtig Fomo kriegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

Aufm Tageschart sieht man es ganz deutlich... die Rakete hat megamäßig gezündet. Vermutlich geht er durch die 12k durch wie Butter und direkt auf die 15 , wenn die Asiaten später richtig Fomo kriegen!!

Ja aber er kommt ja von unten!!Da muss er ja wieder durch den Boden durch.!!:lol:Verstehe ich nicht??Der ist doch bei 6,5K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cash365:

Aufm Tageschart sieht man es ganz deutlich... die Rakete hat megamäßig gezündet. Vermutlich geht er durch die 12k durch wie Butter und direkt auf die 15 , wenn die Asiaten später richtig Fomo kriegen!!

Müssen bei bitfinex ja nur 4000BTC gekauft werden um auf 7200 zu kommen ^^.

Und diese Sellwall sieht nicht nach einer großen Fake Order aus und mit dem aktuellen Volumen sehe ich nicht wie der BTC da so schnell durchkommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DanWue87:

Müssen bei bitfinex ja nur 4000BTC gekauft werden um auf 7200 zu kommen ^^.

Und diese Sellwall sieht nicht nach einer großen Fake Order aus und mit dem aktuellen Volumen sehe ich nicht wie der BTC da so schnell durchkommen soll.

Wenn das alles soooooo klar ist. Dann arbeite halt mit diesem Wissen ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DanWue87:

Müssen bei bitfinex ja nur 4000BTC gekauft werden um auf 7200 zu kommen ^^.

Und diese Sellwall sieht nicht nach einer großen Fake Order aus und mit dem aktuellen Volumen sehe ich nicht wie der BTC da so schnell durchkommen soll.

Moment.ich mach mal schnell 28,8 Mio.$ locker ;-)

Aber wehe ihr Shortet dann alle bei 7201 ;-):lol:

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Mal zwei Stunden nicht aufgepasst schon hat meine EOS-Verkauforder ausgelöst. Jetzt siehts so aus als ob der nicht wesentlich runtergehen wird zum zurückkaufen.

Immerhin hat NCASH funktioniert und ich hab bei dem zumindest 6,49 Prozent gutgemacht. Beide Order Haarscharf ausgelöst.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mögliche Bodenbildung erstreckt sich vom 05.02. bis heute. Der Tagesschlusskurs vom 05.02. und 06.02. (nicht die Intraday-Lows) und die Bewegungen seit dem 29.03. bis heute ergeben den Boden und das wenn du so willst das Double Bottom. Das absolute Low vom 05.02. (6.425 Dollar) wurde nicht noch einmal erreicht (paar Dollar drüber am 06.04.) und das noch tiefere Low am 06.02. (5.873 Dollar) sowieso nicht.

Ich sehe das als gutes Zeichen an. Ich sagte immer, WENN wir die Lows noch einmal punktgenau treffen, geht es noch eine Etage tiefer. Statt vom absoluten Double Bottom zu sprechen, würde ich auch eher einen Bereich heranziehen.. wir testen halt gerade ausgiebig diesen Bereich (den gesamten April schon).. und geht es weiter rauf.. würde ich das als erfolgreichen Test (Double Bottom) sehen.

Bezieht sich nur auf den Tageschart auf Coinbase. Wochenchart sieht wieder deutlich dunkler aus.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Zum hosp Video, ich seh das genauso und deswegen sehe ich auch den Boden langsam( wie schon erwähnt),  da die spitzen einfach immer kleiner nach unten werden. 

Wenn ihr euch da mal nicht täuscht. Wenn der jetzt auch mit den treppenstufen anfängt wie viele altcoins in letzter Zeit immer wieder.. Das ergäbe auch immer wieder neue Unsicherheit. Weil man dann wieder keine Richtung sehen kann wohin es gehen könnte. Solange es Auf und Ab geht ist es eigentlich noch gut, daraus kann man meist eine allgemeine Richtung erkennen.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.