Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Marcolotti:

Hi. Falls es einer noch nicht mitbekommen hat: Die "größte Blase aller Zeiten" platzt angeblich gerade :D

Na endlich wieder Tulpenzwiebeln. Hatten wir schon ein paar Wochen nicht mehr.

vor 5 Stunden schrieb Kuang11:

Du weist doch aber auch, wie viele von den Hardcore Tradern, gerade hier im Forum die 6k USD besser noch die 5K USD herbei sehnen. 

Was bistn du immer so negativ?

vor 3 Stunden schrieb Descartes1596:

Am 15.04.2018 gibt es auch einen EOS Airdrop. EOS hält sich ja schon seit einer Weile sehr stabil bei ca. 6 Dollar. Denke, die nächsten Tage könnte es noch mal eine Kurssteigerung geben. 

EeosDAC Token

https://steemit.com/eos/@eosdac/eosdac-april-airdrop-eos-holders-relieved-as-exchange-aligns-for-snapshot

All Ethereum accounts that have 100 or more EOS tokens in them at the snapshot on the 15th April will automatically receive the airdrop.

 

 

Schönen Schrank auch. Soll ich jetzt wieder wie blöde umschichten damit ich am 15.4. genug EOS hab? Warscheinlich geht der kurs bis dahin auch noch schön hoch. FUUUUU...

 

Binance scheint beim Airdrop mitzumachen

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Descartes1596:

Wie kommst du darauf, davon steht doch da nichts. Das Post hatte ich auch schon gefunden, aber ich sehe keine Antwort auf die Anfrage. 

Deswegen ja "scheint mitzumachen". Ich glaube da ist ein Schreibfehler "out Request", so ganz eindeutig kann ich das auch nicht orakeln was gemeint ist. Kann sein das du Recht hast das die eine Anfrage meinen die an Binance ging. In den News bei binance stand auch nix darüber. In der Regel war es aber so das Binance die Airdrops mitmacht wenn sie sich vorher da schon bei etwas reinhängen. Da die bei dem Swap aufs EOS-Mainnet mitmachen nehme ich an das die auch den Airdrop mitmachen. Ich glaub die haben noch keinen Airdrop ausgelassen die letzten Monate.

Ist ja eigentlich auch ein Vorteil für Binance. Würden die es nicht mitmachen würde ein Teil der Leute ihre Coins da wegholen und dort deponieren wo der Airdrop mitgemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Descartes1596:

Nein tut er nicht. Manchmal frage ich mich, warum Leute einfach nicht richtig zuhören können oder ob sie wirklich nur hören was sie hören wollen. Der sagt seit Wochen das Gleiche. Davon ab ist das Video 5 Tage alt und wurde hier schon besprochen. 

Tut er leider nicht. Er verpackt es aber manchmal ganz geschickt. 

So dass ich mich nicht wundere, dass manche Leute wirklich denken, er würde seit Wochen das gleiche sagen. Auch wenn er es nicht tut ✌?? 

Was man ihm in dem Video aber zu Gute halten muss: Die Aussagen über Selbstreflektion und der „subjektiven Interpretation“ mitsamt ihrer Herausforderungen.. die er auch auf sich anzuwenden versucht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

lol was ist eigentlich mit dem ELF los, während alle nur auf den XVG schauen? ;) 

Grad auf dem Weg sich zu verdoppeln?

Schade, man kann die Augen nicht überall haben

Aber vielleicht wird heute abend ja mal wieder jeder Coin abwechselnd gepumpt. Hatten wir schon länger nicht mehr.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MN7:

Ich würde hier gerne mal eine Umfrage starten mit ja oder nein ob sich der Markt noch halbwegs erholt in diesem Jahr. Mich würde der Glauben der User hier interessieren.

JA, der Markt wird allerdings Überraschungen für uns bereit halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MN7:

Wahrscheinlich im negativen Sinne

Ne eher im positiven, Länder werden Nachrichten raushauen mit denen wir im Moment noch nicht rechnen und diese werden die Kryptos (sicherlich nicht alle) ins Rampenlicht rücken ;)

@Ascot123, danke für deine Reaktion, leider kann ich auf die nicht reagieren deshalb schreib ich es hier. Für jeden "downvote" von dir sende ich dir einen Kussmund zurück und du jedes mal wird der Platz in meinen Herzen für dich größer <3

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 8
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MN7:

Ich würde hier gerne mal eine Umfrage starten mit ja oder nein ob sich der Markt noch halbwegs erholt in diesem Jahr. Mich würde der Glauben der User hier interessieren.

War schon was ähnliches da: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.