Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 4/6/2018 um 06:41 schrieb 4Helden:

Hatte gestern nen Rabenschwarzen Tag.Hab knapp 50% meines “lockeren“ Anteil verloren.Vorgestern +30 gestern dann -50% .Hab mich dann doch ein wenig Fomo beim CTR geschoben,nachdem der immer wieder gepumpt worden ist,teilweise ja mit 15% 5 min.Kerzen. Jetzt heißt es wieder Ruhe bewaren,und auf den richtigen Coin setzen :mellow:

So, nun ist CTR raus aus Binance:

https://thenextweb.com/hardfork/2018/04/05/binance-delist-centra-ctr-mayweather
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360002428872-Binance-Delists-Centra-CTR-Token

... man kann den Coin noch withdrawen, aber dann war's das.

 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb mr.phai:

Vermutlich pumpen die Asiaten später ein bischen. Geht vielleicht noch ne Weile so, sonst bin ich ganz bei dir. Ende April 8k in $?

Eventuell machen die Asiaten auch das Gegenteil...Zumindest gehen wohl aktuell die meisten der Marktteilnehmer auf Finex davon aus...

https://datamish.com/dashboard/db/btcusd?refresh=20s&orgId=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Ascot123 said:

ripple und tron, du bist da nicht wirklich investiert oder?

In Ripple nur kleine Anteile in Tron relativ viel, da Warte ich aktuell auf nen leichten Pump um den Gewinn mitzunehmen.

Hast du was "handfestes" gegen die Coins was mich abschrecken sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb c0in:

Warum? "Coins zu listen" ist deren Geschäftsmodel.

Nö, irgendwann hast du 500 Coins wo nur 50 davon aktiv gehandelt werden. Wen interessiert das? Das Volumen der schwächsten ist sowieso schon extrem niedrig, mit zusätzlichen Coins verteilt sich das nur noch weiter. 

  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ascot123:

Nö, irgendwann hast du 500 Coins wo nur 50 davon aktiv gehandelt werden.

Irgendwann "misten" sie wieder aus, derweil verdienen sie Geld damit, wie gesagt das ist deren Geschäftsmodel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können sich die Alts nicht mal endlich vom Bitcoin lösen? Wird Zeit, dass die überall gegen Fiat handelbar werden.. und am besten noch diverse Coins untereinander. Hatte die Exchange von Stellar das nicht vor? 

Oder meinetwegen darf ETH unabhängig von BTC zur neuen Leitwährung werden. 

Der BTC Strudel nervt grad ??‍♂️ so viele nette Projekte da draußen, die dank BTC nix wert sind. Und jaaa, I know, es gibt aaauch massig Shitcoins.. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Deliciiouz:

Können sich die Alts nicht mal endlich vom Bitcoin lösen? Wird Zeit, dass die überall gegen Fiat handelbar werden.. und am besten noch diverse Coins untereinander. Hatte die Exchange von Stellar das nicht vor? 

Oder meinetwegen darf ETH unabhängig von BTC zur neuen Leitwährung werden. 

Der BTC Strudel nervt grad ??‍♂️ so viele nette Projekte da draußen, die dank BTC nix wert sind. Und jaaa, I know, es gibt aaauch massig Shitcoins.. 

hast du dir mal Alts angeschaut die gegen Tether oder Fiat handelbar sind? Die sind nochmal um einiges abhängiger von BTC.

Warum? Weil man bei einem Kursrutsch von BTC bei einem Coin schneller in Tether oder Fiat wechselt, als vorher nochmal umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ascot123:

Nö, irgendwann hast du 500 Coins wo nur 50 davon aktiv gehandelt werden. Wen interessiert das? Das Volumen der schwächsten ist sowieso schon extrem niedrig, mit zusätzlichen Coins verteilt sich das nur noch weiter. 

Bitte nicht. Dann hätte ich wahrscheinlich zu befürchten, das u.a. meine Coins SNM und MOD von Binance fliegen würden, denn deren Handelsvolumen an normalen Tagen ist nun wirklich nicht der Hit. Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn das Angebot bei Binance umfassend ist oder hat das einen Nachteil für den Kunden? Für die Übersichtlichkeit gibt es ja die Suchfunktion. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Bitte nicht. Dann hätte ich wahrscheinlich zu befürchten, das u.a. meine Coins SNM und MOD von Binance fliegen würden, denn deren Handelsvolumen an normalen Tagen ist nun wirklich nicht der Hit. Und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn das Angebot bei Binance umfassend ist oder hat das einen Nachteil für den Kunden? Für die Übersichtlichkeit gibt es ja die Suchfunktion. 

Und du denkst das Handelsvolumen steigt mit mehr coins? Gerade die werden fliegen wenn massenhaft neue hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ascot123:

Nö, irgendwann hast du 500 Coins wo nur 50 davon aktiv gehandelt werden. Wen interessiert das? Das Volumen der schwächsten ist sowieso schon extrem niedrig, mit zusätzlichen Coins verteilt sich das nur noch weiter. 

Eher...nicht.

Was passiert wenn ein neuer Coin in einer Börse gelistet wird? Es kommen neue User die diesen Coin kaufen wollen und die vielleicht schon länger warten das er an Börsen gelistet wird. Zusätzlich werden die sicher auch noch andere der bereits vorhandenen Coins dann dazukaufen. Dadurch steigt das Handelsvolumen bei dem neu gelisteten Coin ebenso wie bei den bereits gelisteten.

Ich warte gefühlt ne Ewigkeit das Ardor z.b. bei binance gelistet wird. Denn bei AEX kommen selten die ETH an die man dort hinschickt und wegbekommen tut man seine Coins auch nicht immer, die verschwinden dann auch schonmal im Nirwana.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Ich warte gefühlt ne Ewigkeit das Ardor z.b. bei binance gelistet wird. Denn bei AEX kommen selten die ETH an die man dort hinschickt und wegbekommen tut man seine Coins auch nicht immer, die verschwinden dann auch schonmal im Nirwana.

Ardor gibts doch bei Bittrex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ascot123:

Ardor gibts doch bei Bittrex.

Stimmt, auch eben gesehn. Aber irgendwas war mit Bittrex, ich musste mich glaub ich verifizieren und das ging nicht weil keine der Video-ID-Apps auf meinem S3 Neo läuft und am Notebook gings auch nicht weil das keine Webcam hat und es mit Linux da auch a bisserl problematisch ist. Das war bei zwei oder drei Börsen so, deswegen hab ich das mit denen aufgegeben, bittrex gehörte glaub ich auch dazu.

Abgesehn davon geb ich nicht Hinz und Kunz meinen Personalausweis.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Stimmt, auch eben gesehn. Aber irgendwas war mit Bittrex, ich musste mich glaub ich verifizieren und das ging nicht weil keine der Video-ID-Apps auf meinem S3 Neo läuft und am Notebook gings auch nicht weil das keine Webcam hat und es mit Linux da auch a bisserl problematisch ist. Das war bei zwei oder drei Börsen so, deswegen hab ich das mit denen aufgegeben, bittrex gehörte glaub ich auch dazu.

Abgesehn davon geb ich nicht Hinz und Kunz meinen Personalausweis.

Ich hatte mich da mit einem Scan vom Pass verifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ascot123:

Ardor gibts doch bei Bittrex.

 

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

Ich hatte mich da mit einem Scan vom Pass verifiziert.

Ich hab das mal da rüberzitiert: 

 

Kein dunst wieso ich da voll verifiziert bin, aber trotzdem da steht das ich noch meine Dokumente einreichen muss usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.