Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Glückspuffel:

Demnach stünde jetzt die Welle 3 an, die uns diese Woche unbedingt auf über $ 7500 (~€ 6150) bringen sollte (orientiert sich am Hoch vom 3. 4.), um diese Zählweise zu bestätigen. Da solle der Kurs also Stärke zeigen, ansonsten wäre der markierte Elliottwellenverlauf ungültig.

So viel dazu, aber es ist ja noch Montag. 7500 sehe ich da trotzdem nicht, aber ich irre mich gerne.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockchain wird auch die Eventbranche verändern

http://www.tt.com/wirtschaft/markt/14212943-91/blockchain-wird-auch-die-eventbranche-verändern.csp

Zitat

Fans sehen sich heute noch vor dem Problem, dass die Tickets oft in rasender Geschwindigkeit ausverkauft sind. Später tauchen die Karten für ein Vielfaches des Preises auf Weiterverkaufsplattformen wieder auf. „Das kann die Blockchain lösen“, so Haudenschild. Er sieht auch die Ticketvermarkter nicht mehr nur in ihrer klassischen Funktion als reiner Verkäufer. Die Blockchain wird das Geschäftsmodell verändern. Weg vom Verkauf, hin zum Daten­management.

Für Fans bietet die Technologie ungeahnte Vorteile. „Konzertbesucher können zum Beispiel vor Ort spontan VIP-Tickets buchen, ihr Ticket weitergeben oder noch weitere Dienstleistungen bestellen. Und das Ganze in ungeahnter Schnelligkeit, nämlich in Echtzeit“, sagt Haudenschild. Konzertbetreiber können durch die Technologie genau sehen, was ihre Kunden auf dem dreitägigen Festival besucht und konsumiert haben. Die Besucherlenkung kann beispielsweise durch Belohnungssysteme erweitert werden.

Durch die Blockchain werden die Transaktionen vollkommen sicher und es bedarf keiner Vermittler wie Musikverlage, Labels und Vertriebe mehr, um Songs zu verkaufen. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo, was für eine rote Kerze.

Nein, es wird überhaupt nicht von Institionellen manipuliert. Der Kurs sieht doch ganz normal aus :lol:
Der Bitcoin wird jetzt ordentlich runtergeprügelt, mit dem Ziel das Vertrauen zu zerstört bis die ganzen Kleinanleger die Finger davon lassen und sich eben nicht mehr trauen darin zu investieren.
Dann kommen "zur Rettung" die super stabilen Staatskryptos die dann weggehen werden wie Schokoeis im Hochsommer.
So bekämpft man einen Unliebsamen Gegner ganz subtil und positioniert sich gleichzeitig als der Gute. Tjoa.


 

Bearbeitet von bartio
  • Sad 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Wohoo, was für eine rote Kerze.

Nein, es wird überhaupt nicht von Institionellen manipuliert. Der Kurs sieht doch ganz normal aus :lol:
Der Bitcoin wird jetzt ordentlich runtergeprügelt, mit dem Ziel das Vertrauen zu zerstört bis die ganzen Kleinanleger die Finger davon lassen und sich eben nicht mehr trauen darin zu investieren.

Die Paar Swingtrader sind egal, es geht um die große Akzeptanz der Währungen. :(

 

Ich glaube leider auch dran, dass die Bären hier ganz gewaltig verunsichern und den Kurs mit allen Hilfsmitteln unten halten wollen. Wer das nun tatsächlich ist, keine Ahnung. Aber es ist schon auffällig, wie auch in dem "the 4th Dimension" Artikel beschrieben, wie urplötzlich lächerlich große Kerzen im 15 Min Chart auftauchen.. das Volumen sich auf die 15 Min beschränkt.. und die Verkäufe "komme was wolle" einfach zum Marktpreis rausgehauen werden.

Vl. müssen da ein paar Leute den Kurs unten halten um ihre Futures in Sicherheit zu wiegen? Who knows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Warst ne Woche nicht aufm Boiler??

Wie ich sehe sind Wellen wirklich nicht aufzuhalten. Platincoin > Moon

Und ich hätte vielleicht doch nochmal in Tether rausgehn sollen.

Wenigstens war mein NEO short erfolgreich :D 56 $ Sell, 51$ buy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ascot123:

Wenigstens war mein NEO short erfolgreich :D 56 $ Sell, 51$ buy

Ja klasse, ich hab gestern auch NEO nachgekauft und umgetauscht in Alts. Kurz danach fing der an zu steigen wie blöde und fällt wieder runter.

Dachte gestern Abend noch ich könnt stattdessen auch einfach in Tether rausgehen, aber das Wochenende war ja schon ziemlich rum und die Hoffnung das es steigt war grösser. Tja, knapp vorbei ist auch daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

War das hier schon Thema? Das sind für mich Breaking News to da Moon.

http://www.deraktionaer.de/aktie/soros-und-rockefeller-investieren-in-bitcoin-und-co-367710.htm

War wohl einer der Gründe warum er auf ü7100k stieg, ist aber bereits wieder verpufft. Der Typ hat noch am WEF den BTC verteufelt. Like den Gold Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.