Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb CryptoTrust:

War wohl einer der Gründe warum er auf ü7100k stieg, ist aber bereits wieder verpufft. Der Typ hat noch am WEF den BTC verteufelt. Like den Gold Jungs.

Sehe ich auch als Grund, aber das mit dem verpufft glaub ich noch nicht, weil die Meldung erst langsam Wellen schlägt. Warum es gerade nochmal so stark runtergeht werden wir bestimmt bald erfahren. :)

Nachtrag: evtl sind wir allen auch nur Fakenews ausgesetzt von miesen Spekulanten ;)

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Sehe ich auch als Grund, aber das mit dem verpufft glaub ich noch nicht, weil die Meldung erst langsam Welllen schlägt. Warum es gerade nochmal so stark runtergeht werden wir bestimmt bald erfahren. :)

Vielleicht verkaufen die einfach Ihre Positionen wieder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Vielleicht verkaufen die einfach Ihre Positionen wieder? 

Das Mrd Paket, das die in den Markt bringen wollen, bringt man nicht über Nacht in den Markt. Und noch länger dauert es, es wieder komplett aus dem Markt rauszunehmen. Also: nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ich glaube leider auch dran, dass die Bären hier ganz gewaltig verunsichern und den Kurs mit allen Hilfsmitteln unten halten wollen. Wer das nun tatsächlich ist, keine Ahnung. Aber es ist schon auffällig, wie auch in dem "the 4th Dimension" Artikel beschrieben, wie urplötzlich lächerlich große Kerzen im 15 Min Chart auftauchen.. das Volumen sich auf die 15 Min beschränkt.. und die Verkäufe "komme was wolle" einfach zum Marktpreis rausgehauen werden.

Vl. müssen da ein paar Leute den Kurs unten halten um ihre Futures in Sicherheit zu wiegen? Who knows.

Es ist viel fundamentaler.

Google hat beispielsweise im letzten Monat jegliche Bitcoin-Werbung aus seiner Anzeigen-Feature entfernt.
Regierungen und Notenbanken giften seit Monaten gegen die Krypotwährungen.

Und eine Regierung nach der anderen (zuletzt China & Indien, etc) reguliere oder denken über Verbote nach, nur um dann im gleichen Atemzug zu erwähnen, das man selbst an seiner eigenen Währung arbeitet.
Was wir erleben ist, das versucht wird die freien Kryptowährungen soweit im Ruf zu schädigen, und gleichzeitig seine eigenen regulierten und überwachten Krypotwährungen den Weg zu bereiten.

Die Bürger sollen brav weiter im System der Regierungen und Notenbanken bleiben und ja nicht auf die Idee kommen, davon auszubrechen.

Es ist sehr offensichtlich und es wird wohl leider auch erfolgreich sein. Die Geldpower hinter dieser Interessengruppe ist so massiv, das die kleinen Privatanleger absolut keine Rolle spielen, sondern nur Spielball sind.

Wie gesagt: Als Swingtrader interessant, aber als Hodler der eine Longposition hält ein Alptraum.

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Ascot123 said:

Krass man merkt richtig wie die blase platzt.

Du nervt langsam mit deinen dauernden 'die Plase platzt Kommentaren' um dann ein paar Minuten später zu schreiben das dein Short erfolgreich war 

28 minutes ago, 4Helden said:

Nein, dass ist wohl kaum der Grund  oder denkst du, dass Indien bisher ein wichtiger Krypto-Halter wäre ? ;)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Glückspuffel:

Wieder mal ein Beispiel für einen Use Case bei dem der Einsatz einer Blockchain vollkommener Blödsinn ist! :rolleyes:

Die beschriebene Funktionalität (Spontan-Kauf von Tickets vor Ort "in Echtzeit") ließe sich sehr gut durch ein stinknormale App, langweiliger Client-Server-Architektur und zentraler Standard-Datenbank bereitstellen. Ganz ohne irgendeine Blockchain! Mal ganz davon abgesehen, dass es neben diversen Online-Plattformen für diesen Zweck, schon lange vor dem Internet möglich war Tickets spontan, vor Ort und in Echtzeit zu kaufen...

Es gibt wohl keine Branche, die nicht irgendwie durch "dieses Blockchain" fantastisch revolutioniert werden wird. Zumindest, wenn man den ganzen selbsternannten Experten Glauben schenkt, welche sich dann für ihre Beratungsleistung fürstlich entlohnen lassen. In der Regel vermutlich per Banküberweisung... :lol:

Digitale Währungen sind ein Beispiel für eine sinnvolle Anwendung der Blockchain-Technologie. Der Großteil von dem, was sonst so an "revolutionären Anwendungen" diskutiert wird ist schlicht und ergreifend Schwachsinn und wird früher oder später geräuschlos in der Schublade verschwinden. Dass offenbar nach wie vor jedem Depp, der irgendwas von Blockchain faselt die Investoren-Kohle hinterher geworfen wird, zeigt das wir uns immer noch im irrationalen Hype befinden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Place75:

Indien verbietet Bitcoin nicht - aber untersagt es Banken, Überweisungen an Börsen zuzulassen!
https://bitcoinblog.de/2018/04/09/indien-verbietet-bitcoin-nicht-aber-untersagt-es-banken-ueberweisungen-an-boersen-zuzulassen/

Ein einziges Land kann Bitcoin ja auchnatürlich nicht verbieten. Das ist ja nicht durchführbar und würed technisch nie funktionieren.
Aber es werden eben mehr und mehr Hürden in den Weg gelegt, um die Attraktivität und Akzeptanz zu untergraben.

Zuerst wird gewarnt, dann versucht zu regulieren, dann das auscashen bei Banken verboten, Bitcoin-Mining unter strafe gestellt, .

Sobald wir staatliche Kryptos haben, werden wir dann erleben, wie das Halten von Bitcoin nicht mehr erlaubt ist, man aber das angebot hat, seine Bitcoin in x Einheiten von Staatskryptowährung Y umzutauschen.

Es ist verdammt einfach und durchschaubar, aber so ähnlich funktionierte das leider schon in der Vergangenheit und wird auch weiter funktionieren

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH man da kommste aus ner Besprechung und hast schon an die 7,5k $ geglaubt und auf einmal siehste ne 6 vorne,

DAS kann einem dem Tag versauen :( Gibt's schon Erklärungen dazu? Wurde ne größere Sellorder ausgelöst bei um die

7.150$ ?Ich könnte grad schon wieder ...<_<

 

Als ich heute morgen bei ETH geschaut hatte war er über 420$ und ich hatte Freudentränen in den Augen @Stefan129

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bartio:

Ein einziges Land kann Bitcoin ja auchnatürlich nicht verbieten. Das ist ja nicht durchführbar und würed technisch nie funktionieren.
Aber es werden eben mehr und mehr Hürden in den Weg gelegt, um die Attraktivität und Akzeptanz zu untergraben.

Zuerst wird gewarnt, dann versucht zu regulieren, dann das auscashen bei Banken verboten, Bitcoin-Mining unter strafe gestellt, .

Sobald wir staatliche Kryptos haben, werden wir dann erleben, wie das Halten von Bitcoin nicht mehr erlaubt ist, man aber das angebot hat, seine Bitcoin in x Einheiten von Staatskryptowährung Y umzutauschen.

Versucht wird sicher Vieles um den Bitcoin zu zerstören bzw. das Vertrauen zu entziehen. Aber wenn ich überlege was für krasse News er schon ausgehalten hat, ich möchte

Sie jetzt nicht mehr wiederholen damit hier kein alter Wein in neuen Schläuchen präsentiert wird, aber denkt mal vor ein paar Wochen an bestimmte Datenfragemente die eine

Uni gefunden hatte, Bilder etc... DAS waren echt heftige News, den BTC hats kurz durchgerüttelt und jetzt spricht keiner mehr davon, den Mainstream hat die Nachricht jedenfalls nicht

erreicht. Im Büro wusste davon keiner was und die BILDen sich täglich in allen möglichen Skandalblättern weiter ;)

ZUM AKTUELLEN KURS: Es nervt und ich hoffe das sich gegen 16 Uhr wieder die 7 vor den Punkt gekämpft hat. B)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, CryptoTrust said:

Nach 10 Maulkorb / Boardsperre nun wieder zurück auf dem Boden der Tatsache. Hat sich nichts getan. Die Charttechniker nach wie vor was au dem Chart am lesen das nicht eintrifft und die Hodler haben Sonnenbrand :) So muss das sein.

Ich hab tatsächlich Sonnenbrand. Das mit April und Erholung wird wohl nix mehr. Und Mai auch nicht. Und überhaupt 2018 nicht mehr. Naja dnn erst wieder 2019 reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja bei 7.300 zuletzt rein und bei 7.100 wieder raus. Zwar etwas minus, aber jetzt schon was gewonnen. Weiß nur nicht ob das der heutige Boden ist. Gefühlt geht das geshorte immer in Wellen weiter, wenn das mal 12Uhr angefangen hat. :ph34r:

Man Ich kann so nicht arbeiten :D

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.