Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Ascot123:

Modum 0.00478 ETH verkauft, bei 0.00441 ETH zurückgekauft.

Läuft heute wieder genau wie letztens mit Mod und Sonm heute mit Neo und Mod :D

Hmm ... vielleicht verstehe ich etwas als Anfänger "noch" nicht, aber wenn ich einen ALT gegen ETH verkaufe und ETH mit sinkt und anschließend wieder kaufe gibts doch wenig bis keinen Gewinn dadurch, ausser ich gehe den zwischenschritt über FIAT oder USDT (was mich wieder gebühren kostet)?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb battlecore:

Gestern hab ich hastig was in Verge umgeschichtet. Hab trotzdem nur 3500 XVG :( So eine breite Streuung hat eben auch Nachteile bei son kleinen Einsteigerportfolio.

Kannst diese ja in einem Jahr für 35.000 € verkaufen ;) (oder aber zumindest für 3.500 €)

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb CryptoMaxl:

Hmm ... vielleicht verstehe ich etwas als Anfänger "noch" nicht, aber wenn ich einen ALT gegen ETH verkaufe und ETH mit sinkt und anschließend wieder kaufe gibts doch wenig bis keinen Gewinn dadurch, ausser ich gehe den zwischenschritt über FIAT oder USDT (was mich wieder gebühren kostet)?

Danke im Voraus

Zum Verständnis mit fiktiver Menge 1000 Modum:

1: Er verkauft 1000 Modum verkaufen zu 0.00478 ETH pro Modum und bekommt 4.78ETH

2: Er kauft für 4.78ETH Modum zum Preis 0.00441 ETH pro Modum und bekommt 1084 Modum -> 84 Modum Gewinn da Modum schneller gesunken ist als ETH

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb noob2000:

oder für 35 € - je nachdem wies dem Bitcoin geht ;)

Verge = New Bitcoin und wird dann direkt gegen Fiat gehandelt.

Nö, war nur Spaß mit New Bitcoin aber auch der BTC wird sich bis dahin erholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb DanWue87:

Zum Verständnis mit fiktiver Menge 1000 Modum:

1: Er verkauft 1000 Modum verkaufen zu 0.00478 ETH pro Modum und bekommt 4.78ETH

2: Er kauft für 4.78ETH Modum zum Preis 0.00441 ETH pro Modum und bekommt 1084 Modum -> 84 Modum Gewinn da Modum schneller gesunken ist als ETH

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Schaut für mich trotzdem nach Boden aus seit einpaar Tagen.

Das dachte ich auch. Ich vermute, im Schnitt geht es jetzt wieder leicht aufwärts, auch wenn wir weiterhin extreme Kerzen sehen. Ich versuche, diese fürs Traden zu nutzen. Das ist mir in letzte Zeit ganz gut gelungen, auch wenn es nur kleine Schritte sind. Ich denke in ein paar Monaten wird sich das richtig auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Krass man merkt richtig wie die blase platzt.

Nur ein minimaler Kursrücksetzer, mehr nicht.

Ich bin weiterhin long (SL bei 2$). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bartio:


Die Bürger sollen brav weiter im System der Regierungen und Notenbanken bleiben und ja nicht auf die Idee kommen, davon auszubrechen.

 

Mal ganz ehrlich, auch wenn ich hier für meine Meinung öfter Kopfschütteln oder Spott ernte, habt ihr was anderes erwartet?

Natürlich wollen die Regierungen und Banken bei ihrem System bleiben!

Und natürlich versucht man den Bitcoin in das eigene System zu integrieren, OHNE das das eigene System Schaden nimmt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoMaxl:

Hmm ... vielleicht verstehe ich etwas als Anfänger "noch" nicht, aber wenn ich einen ALT gegen ETH verkaufe und ETH mit sinkt und anschließend wieder kaufe gibts doch wenig bis keinen Gewinn dadurch, ausser ich gehe den zwischenschritt über FIAT oder USDT (was mich wieder gebühren kostet)?

Danke im Voraus

genau so ist es! Ich bin auch aus Verge raus und nach dem langen Dip wieder rein und hatte dann +2%? warns glaube mehr!

Raus gehen lohnt nur in Tether oder Fiat!

PS: etwas Gewinn kann man machen @DanWue87 aber in Tether/Fiat wäre besser.

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

genau so ist es! Ich bin auch aus Verge raus und nach dem langen Dip wieder rein und hatte dann +2%? warns glaube mehr!

Raus gehen lohnt nur in Tether oder Fiat!

PS: etwas Gewinn kann man machen @DanWue87 aber in Tether/Fiat wäre besser.

Das lohnt sich einfach nur wenn man die Menge an Coins vermehren will. Klar, am besten wäre Pump bei Coin X, den rechtzeitig verkaufen zu BTC/ETH und dann auf einem Höhepunkt in Tether/Fiat umtauschen bevor es bergab geht. Jetzt muss man das nur alles so timen können :P Bin froh wenn ich einige Coins vermehren kann an die ich eh längerfristig glaube. Alles andere ist doch nur Glaskugel spielen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.Hatte gestern verge für 930 gekauft,und heute dann für 1027 wieder Verkauft.Kurs ging ja dann auch erneut unter 1000Sats. Aufgrund guter News beim NCash,habe ich dann dort etwas Investiert bei 411.Ging ja dann auch schon hoch Richtung 420.Dann macht der Kack BTC mir da erneut einen Strich durch die Rechnung.Verge steht jetzt wieder bei 1035. Arghh :D

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Lol.Hatte gestern verge für 930 gekauft,und heute dann für 1027 wieder Verkauft.Kurs ging ja dann auch erneut unter 1000Sats. Aufgrund News beim NCash,habe ich dann dort etwas Investiert bei 411.Ging ja dann auch schon hoch Richtung 420.Dann macht der Kack BTC mir da erneut einen Strich durch die Rechnung.Verge steht jetzt wieder bei 1035. Arghh :D

Und heute werden wir evtl. noch die 1100 sehen / dran kratzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Kannst diese ja in einem Jahr für 35.000 € verkaufen ;) (oder aber zumindest für 3.500 €)

Verge? Da muss sich aber ein gewaltiges Universum an Möglichkeiten auftun damit der Kurs so abgeht

vor einer Stunde schrieb noob2000:

oder für 35 € - je nachdem wies dem Bitcoin geht ;)

ALTER!!! :angry::D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Noch sicherheitshalber warten bis 18.uhr oder kaufen, das ist hier die Frage ') 

Momentan liegt ja die "Wall" bei ca. 1050. Sobald diese geknackt ist, geht es sehr schnell auf ca. 1100 bis 1150. Was dann kommt, keine Ahnung.

Warten? Kaufen? Ist jedem selbst überlassen. Ich werde jetzt zumindest nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Noch sicherheitshalber warten bis 18 Uhr,  oder kaufen, das ist hier die Frage ') 

Der nächste Dip kommt mit Gewissheit, wie immer. Ich würd locker abwarten und mich entspannen. Oder schonmal gestaffelt zwei drei Kauforder setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Secator:

Bei fast allen Währungen jetzt ein Knick nach unten und überall ca. 3mm lang laut Lineal und Monitor im Büro ;) 

Was ist da los?

Dein Monitor ist zu klein. Selbst auf meinem Handy Display ging es mehr als 3 mm runter ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

"... Und, was heiß das im Klartext mit einfachen verständlichen Worten...? ..." - och leute ;) der chart ist beschriftet - brian wartet auf ein w

 

soviel zu Brian etc und Ihren Glaskugeln ;)

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.