Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Sieht nach Korrektur bei Eos aus. Bin dann erst mal noch mit null wieder raus und warte auf der Seite. generell scheint der Markt gerade etwas nachzugeben.

Und ich war duschen... -.-

Bin zwar jetzt auch raus und kann tatsache auch wieder den Bestand erhöhen aber ist schon ärgerlich das es genau wenn ich duschen gehe passiert.. 

 

Bearbeitet von jingel
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jingel:

Und ich war duschen... -.-

 

Hoffe die Dusche war gut :) Hatte da wohl gerade Glück, seit Ich raus war 10% runter bei Eos und doppelt Glück weil ich für Eos kurz aus ETH bei 686 raus bin. Also so oder so gut. Jetzt schauen wo ich wieder günstig aufstocken kann. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Sieht nach Korrektur bei Eos aus. Bin dann erst mal noch mit null wieder raus und warte auf der Seite. generell scheint der Markt gerade etwas nachzugeben.

Solange der Kurs über 19 bleibt ist alles gut. Problematisch wird's, wenn die Kerze so schließt (Tageschart) wie sie gerade aussieht und dann noch unter 19. Das wäre ein Shooting star und sehr bärisch.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Hoffe die Dusche war gut :) Hatte da wohl gerade Glück, seit Ich raus war 10% runter bei Eos und doppelt Glück weil ich für Eos kurz aus ETH bei 686 raus bin. Also so oder so gut. Jetzt schauen wo ich wieder günstig aufstocken kann. 

Theoretisch ja, aber besser fühl ich mich trotzdem nicht xD 

Xlm ist gerade ziemlich runter, vielleicht da noch ein wenig? 

 

Na fängt er sich wieder..?

 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kepler67:

Ich will zwar eigtl ein wenig Ordentlocher hier aktiv sein, aber ich glaube meine Worte werden im NEO Thread kein Gehör finden:

NEO ist kurz davor, aus seinem Abwärtstrend auszubrechen, nachdem der Kurs am 13.03 das Dreieck nach unten durchbrochen hatte. Bei einem Durchbruch sehe ich durch eine Inverse SKS, deren rechten Schulter wir womöglich gerade gebildet haben, das Ziel von 120 Dollar. Ich würde sogar etwas weiter gehen und 140 sagen.

Wenn der Durchbruch nicht klappt geht's schnell wieder auf die 44. 

Hab gestern noch meine ganzen modum verkauft und neo aufgestockt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stefan129:

Sieht nach Korrektur bei Eos aus. Bin dann erst mal noch mit null wieder raus und warte auf der Seite. generell scheint der Markt gerade etwas nachzugeben.

roflmao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Descartes1596:

Sehe ich ganz genau so, mir ist es scheiss egal mit welchem Coin ich Geld mache und es interessiert mich auch einen absoluten sch.... Dr.... welcher Technik sich etabliert, so lange ich damit am Ende mein Geld gemacht habe. Viele Leute hier ticken da aber komplett anders und nehmen es gleich persönlich, wenn man mal etwas Negatives über einen bestimmten Coin schreibt. ....

Ich denke, seit dem 20k letzten Jahres gibt es eine erste Veränderung die sich mit jedem neuen ATH fortsetzen wird. Wenn der Kurs tatsächlich auf 30, 40 oder 50k hoch geht kommen noch mehr die genau so denken. Die Idealisten von 2013 werden dann immer weniger!

sollte es immer weiter hoch gehen und wir jedes Jahr höhere Kurse haben als das Jahr davor, werden immer mehr Leute einsteigen die einfach nur das schnelle Geld machen wollen, womit wir dann wieder bei den Tulpenzwiebeln, Neue Markt, Schifffahrtskrise/Werftenkrise sind. Geschichte wiederholt sich!

Es wird tatsächlich eine Blase und ein platzen derer geben, das ist unvermeidlich!

Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, halte ich diese Prognose für sehr wahrscheinlich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ascot123:

Hab gestern noch meine ganzen modum verkauft und neo aufgestockt ;)

Hm ich halte ne hand voll Modum seit Oktober und bin noch unter dem jetzigen Kurs mit meinem Einstiegspreis. Aber schon blöd wenn man sich den Chart Mal ansieht und ne verzehnfachung im Januar nicht mitgenommen hat ? gibt's da irgendwas aktuelles? Zu modum?

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ich halte von XLM dieses Jahr auch sehr viel. Roadmap wenn Sie eingehalten wird, klingt gut.

Frage mich was bei Stripe nun rausgekommen ist, da sollte theoretisch im April eine Entscheidung her wenn ich mich nicht irre. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb fjvbit:

Und sterben US$ und Euro, sind Bitcoin & Co. trotzdem direkt einsatzbereit :)

Das passiert entweder so schleichend, daß die Regierungen im Hintergrund alternative Staatliche Coins einführen, oder es gibt den schnellen Crash. Und ob wir dann noch auf eine gesunde Infrastruktur zurück greifen können, mit der wir gemütlich unsere Einkäufe in Bitcoins zahlen können? Vielleicht entscheiden dann plötzlich die Türkei und Russland darüber, wer Strom bekommt und wer nicht. Limitierte Kontingente wie beim Wasser in Krisenzeiten...und das Internet wird unter militärische Kontrolle gestellt...

Alles ist möglich...

Und ja, natürlich ist es auch möglich, mit der Armbrust ein Wildschwein zu erlegen, und sich bei der Grillparty die Steaks in Bitcoins von seinen Gästen bezahlen zu lassen...

Apropos, steigt der Anteil der User, die Bitcoin regelmäßig als Zahlungsmittel nutzen, immer noch so exorbitant? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb jingel:

Theoretisch ja, aber besser fühl ich mich trotzdem nicht xD 

Xlm ist gerade ziemlich runter, vielleicht da noch ein wenig?

Na fängt er sich wieder..?

...nur mal kurz überlegt. Was wenn Bitcoin wieder runtergeht? Heute.. oder morgen oder Dienstag? Und zwar unter 8.000 Dollar. Mal an so eine Möglichkeit gedacht? Das bedeutet, dass der Preis der Altcoins auch direkt nachgibt, da das Volumen größtenteils durch BTC-Paare entsteht. Wäre das also eine gute Idee jetzt in einen (anderen) Coin reinzugehen, wenn du dir nicht sicher bist wie es mit BTC weitergeht?

Wieso denkt ihr immer Stündlich.. statt mal ein paar Tage oder sogar Wochen heranzuziehen? Aus einem Coin raus.. "Scheisse.. ich muss sofort in einen anderen rein". Und nach dem Minutenchart zu fragen "fängt er sich wieder"? ??‍♂️ Ich check es nicht.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Deliciiouz:

...nur mal kurz überlegt. Was wenn Bitcoin wieder runtergeht? Heute.. oder morgen oder Dienstag? Und zwar unter 8.000 Dollar. Mal an so eine Möglichkeit gedacht? Das bedeutet, dass der Preis der Altcoins auch direkt nachgibt, da das Volumen größtenteils durch BTC-Paare entsteht. Wäre das also eine gute Idee jetzt in einen (anderen) Coin reinzugehen, wenn du dir nicht sicher bist wie es mit BTC weitergeht?

Wieso denkt ihr immer Stündlich.. statt mal ein paar Tage oder sogar Wochen heranzuziehen? Aus einem Coin raus.. "Scheisse.. ich muss sofort in einen anderen rein". Und nach dem Minutenchart zu fragen "fängt er sich wieder"? ??‍♂️ Ich check es nicht.

Aber wann weiß ich denn wie es mit dem BTC weitergeht? Genau, nie ^^ es kann sein das er heute fällt und übermorgen wieder steigt. Für mich ist klar das ich gerne meinen Bestand erhöhe und da ist es fast vollkommen egal wie der BTC Kurs morgen aussieht. Selbst wenn er runter geht, bleib mir immernoch das Aussteigen und wieder nachkaufen. So ist doch das Prinzip oder? :D 

 

Ausserdem, bin ich doch nicht in einen anderen Coin rein? ^^ Ich hatte lediglich Stefan vorgeschlagen was er mit seinem Gewinn anstellen kann, da ich weiß das er XLM seit einiger Zeit hodlt :) 

 

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. :)

 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Deliciiouz:

...nur mal kurz überlegt. Was wenn Bitcoin wieder runtergeht? Heute.. oder morgen oder Dienstag? Und zwar unter 8.000 Dollar. Mal an so eine Möglichkeit gedacht? Das bedeutet, dass der Preis der Altcoins auch direkt nachgibt, da das Volumen größtenteils durch BTC-Paare entsteht. Wäre das also eine gute Idee jetzt in einen (anderen) Coin reinzugehen, wenn du dir nicht sicher bist wie es mit BTC weitergeht?

Wieso denkt ihr immer Stündlich.. statt mal ein paar Tage oder sogar Wochen heranzuziehen? Aus einem Coin raus.. "Scheisse.. ich muss sofort in einen anderen rein". Und nach dem Minutenchart zu fragen "fängt er sich wieder"? ??‍♂️ Ich check es nicht.

Also Ich gehe von einem stetigen Wachstum aus beim BTC und bin auch schon länger in XLM. Hab nur noch einen Position mit der Ich etwas rumtrade und mal Coins switche. Das waren Anfangs 250 Dollar und daraus sind jetzt 350 Dollar geworden. War heute Morgen halt mal kurz der EOS Fomo erlegen :ph34r: Jetzt warte Ich halt noch ab ob wir wieder runter Richtung 9k gehen oder bei 9.300 bleiben. Dann kommt das Geld irgendwo rein und bleibt da. Ich Verkaufe ja nur im Plus. Sollte BTC wie du sagst runter gehen auf 8k, dann ist das Kategorie Pech gehabt und wird gehodlt. Hab eh nur noch ca 150 Euro Luft mit traden, dann komme Ich in den Steuerbereich rein. Die Sache sieht eh bald anders aus wenn Ich wieder frisches Kapital habe. Dann wird nur noch nachgelegt bei passenden Gelegenheiten und gut ist. Macht halt irgendwie auch Spaß etwas zu traden. Deswegen kann Ichs noch nicht so recht lassen :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Also Ich gehe von einem stetigen Wachstum aus beim BTC und bin auch schon länger in XLM. Hab nur einen Position mit der Ich etwas rumtrade und mal Coins switche. Das waren Anfangs 250 Dollar und daraus sind jetzt 350 Dollar geworden. War heute Morgen halt mal kurz der EOS Fomo erlegen :ph34r: Jetzt warte Ich halt noch ab ob wir wieder runter Richtung 9k gehen oder bei 9.300 bleiben. Dann kommt das Geld irgendwo rein und bleibt da. Ich Verkaufe ja nur im Plus. Sollte BTC wie du sagst runter gehen auf 8k, dann ist das Kategorie Pech gehabt und wird gehodlt. Hab eh nur noch ca 150 Euro Luft mit traden, dann komme Ich in den Steuerbereich rein. Die Sache sieht eh bald anders aus wenn Ich wieder frisches Kapital habe. Dann wird nur noch nachgelegt bei passenden Gelegenheiten und gut ist. Macht halt irgendwie auch Spaß etwas zu traden. Deswegen kann Ichs noch nicht so recht lassen :)

Wer kennts nicht. Es ist eben spannend, sofern man die Kontrolle über seine Finanzen hat. Andernfalls erlebt man sowas wie H**k. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kepler67:

Hm ich halte ne hand voll Modum seit Oktober und bin noch unter dem jetzigen Kurs mit meinem Einstiegspreis. Aber schon blöd wenn man sich den Chart Mal ansieht und ne verzehnfachung im Januar nicht mitgenommen hat ? gibt's da irgendwas aktuelles? Zu modum?

Joa Partnerschaft mit SwissPost wurde verkündet und morgen kommt das CEO Update :) IchIch halte aktuell noch einige MOD in meinem Hodl Portfolio. Ausbruch steht immer noch aus und ich denke langfristig ist da eben viel Potential. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Sieht nach Korrektur bei Eos aus. Bin dann erst mal noch mit null wieder raus und warte auf der Seite. generell scheint der Markt gerade etwas nachzugeben.

wer bei nem daily chart RSI von 90 noch einsteigt, ist ganz schön mutig...

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jingel:

Wer kennts nicht. Es ist eben spannend, sofern man die Kontrolle über seine Finanzen hat. Andernfalls erlebt man sowas wie H**k. :ph34r:

Eben, das ist das einzig wichtige, seine Finanzen im Griff haben, oder das oft zu hörende "nur so viel wie man bereit ist zu verlieren". Mir wird nur das Finanzamt nen Riegel vors Traden schieben. Könnte nächste Woche schon so weit sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.