Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Axmlm:

Das glaubst du doch selbst nicht. Die Kräfte die Euro am Leben erhalten, können Krypto binnen Stunden vernichten.  IMHO.

Es sind jetzt schon zu viel Euronen im Umlauf. Das generierte Geld der Zentralbanken müsste wieder eingezogen werden, wenn sich die Krisenländer wieder stabilisiert haben (was aber nicht passieren wird). Das Geld, welches sich die Banken von den Zentralbanken zum 0 Zins leihen, geht aktuell an die Börsen. Das drückt den DAX nach oben. Wenn die Zinsen wieder steigen sollten bricht das instabile Gebilde in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Die Zinsen werden NIE wieder ansteigen, solange es dieses Geldsystem gibt. Irgendwann haben wir eine Hyperinflation (z.B. Börsencrash als Auslöser), aber keiner weis wann er kommt. 

Die Länder in der EU mit schwacher Wirtschaft, können ihre Produkte nicht mehr verkaufen, weil Deutschland´s Export einfach zu mächtig ist und unser Export unschlagbar günstig ist. Diese Länder müssten eine eigene Währung haben um ihren Export günstiger anbieten zu können. Dafür gibt es Modelle, u.a. können wir weiter in der EU in Euro zahlen, der Handel wird aber mit nationalen Währungen gestaltet. 

Merkel und der EU Rat wollen davon aber nichts wissen! Ihr könnt sie gerne anschreiben.

Wie sollen die Krisenländer sparen wenn sie keine Einnahmen haben? Dadurch das ihre maroden Banken durch Draghi gerettet werden, wird ihnen zusätzlich noch suggeriert.. Warum sollen wir sparen wenn wir eh Geld in den Arsch geblasen bekommen?

Was war der Auslöser des Ganzen? Die Einführung des Euros, obwohl damals schon vor diesem Szenario gewarnt wurde! Helmut Kohl hatte zu Lebzeiten noch zugegeben das er nach der Wiedervereinigung eigenmächtig gehandelt hatte (Beitritt des Euros, was einher ging mit der Aufgabe der D-Mark), damit Frankreich (Siegermacht) der Wiedervereinigung zustimmt. 

Jetzt ernten wir die "Früchte" des Ganzen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jingel:

Same here.. ist echt nicht einfach :D 

 

Mir klingt noch der Satz von einem Entwickler/Gründer von EOS in den Ohren: "Wenn ihr EOS besitzt, dann habt ich nichts. Keinen Anteil am Unternehmen, keine Tokens, die irgendwann mal Verwendung finden, gar nichts." Da war im Jahr 2017. Trotzdem haben da schon alle Tokens gekauft. Hab mich da schon gewundert, wieso, aber FOMO hab ich weder damals noch heute.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Mir klingt noch der Satz von einem Entwickler/Gründer von EOS in den Ohren: "Wenn ihr EOS besitzt, dann habt ich nichts. Keinen Anteil am Unternehmen, keine Tokens, die irgendwann mal Verwendung finden, gar nichts." Da war im Jahr 2017. Trotzdem haben da schon alle Tokens gekauft. Hab mich da schon gewundert, wieso, aber FOMO hab ich weder damals noch heute.

Naja das mag richtig sein, mir persönlich dient er in dem Fall nur als Mittel zum Zweck. Hab nie vorgehabt den dauerhaft zu halten. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jingel:

Naja das mag richtig sein, mir persönlich dient er in dem Fall nur als Mittel zum Zweck. Hab nie vorgehabt den dauerhaft zu halten. :)

 

Ist ja auch völlig ok. Kann man ja vielleicht sogar halten. Aber EOS ist für mich kein Long term Investment. Und da ich überzeugter Hodler bin, für mich kein Thema.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Ist ja auch völlig ok. Kann man ja vielleicht sogar halten. Aber EOS ist für mich kein Long term Investment. Und da ich überzeugter Hodler bin, für mich kein Thema.

Ja gut dann ist klar. Aber hab durch meine Anfänge mit dem "traden" ein paar Federn gelassen und eos bietet sich gerade an diese wieder reinzuholen. Wobei ich auch skeptisch bin, klar Volumen etc. aber der rennt non stop durch :D Irgendwann stolpert er noch ^^

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jingel:

Ja gut dann ist klar. Aber hab durch meine Anfänge mit dem "traden" ein paar Federn gelassen und eos bietet sich gerade an diese wieder reinzuholen. Wobei ich auch skeptisch bin, klar Volumen etc. aber der rennt non stop durch :D Irgendwann stolpert er noch ^^

 

Das der irgendwann korrigiert ist klar. Nur wann ist die Frage :)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jingel:

Eben. spätestens dann wird mein XLM Bestand wieder erhöht :D 

 

Bin ja auch in XLM. Hab jetzt mal kleinen Teil (350 Dollar) in Eos gesteckt und ist schon 3% gestiegen. Alter Schwede :)

Edit 4,5 % :ph34r:

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bin ja auch in XLM. Hab jetzt mal kleinen Teil (350 Dollar) in Eos gesteckt und ist schon 3% gestiegen. Alter Schwede :)

Edit 4,5 % :ph34r:

Das hab ich seit gestern gemacht. Und verrückt wie der rennt.. hoffe nur das ich die Korrektur dann auch mitbekomme.. ^^

 

Ist übrigens die selbe Summe die ich auch drin hab :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jingel:

Das hab ich seit gestern gemacht. Und verrückt wie der rennt.. hoffe nur das ich die Korrektur dann auch mitbekomme.. ^^

 

Ist übrigens die selbe Summe die ich auch drin hab :D 

 

 

Ja das ist halt immer das blöde. Wenn der korrigiert, gehts dann wahrscheinlich heftig und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kolibri33:

Der EOS Mainlunch ist wohl erst in ca 35 Tagen, denke schon das bis dahin noch einiges gehen könnte und bin daher heute morgen auch wieder rein , nehmt einfach stetig die Gewinne mit, sooo viel kann man dabei denke ich nicht verkehrt machen ? 

Denk Ich irgendwie auch, aber bei 285% in 4 Wochen ist halt so ein Einstieg mit leichter Nervosität begleitet :D

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kolibri33:

Der EOS Mainlunch ist wohl erst in ca 35 Tagen, denke schon das bis dahin noch einiges gehen könnte und bin daher heute morgen auch wieder rein , nehmt einfach stetig die Gewinne mit, sooo viel kann man dabei denke ich nicht verkehrt machen ? 

Sind wir dann alle zum Lunch eingeladen?

Das Gleiche bei TRX - das ist halt der Fomo-Coin schlechthin und perfekt um Gewinne mitzunehmen :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Sind wir dann alle zum Lunch eingeladen?

Das Gleiche bei TRX - das ist halt der Fomo-Coin schlechthin und perfekt um Gewinne mitzunehmen :P

Das sehe ich ähnlich. Ist aber lustig das viele so schlecht über Trx reden. Ich denke das nicht viele hier Idealisten sind und ausschließlich die Technologie hinter den Währungen sehen. Wir sind alle hier um Gewinne mitzunehmen und da ist dieses Trx weit vorne. Ich verdreifache lieber mein Kapital mit einem Shitcoin als 50% Gewinn mit einem Topcoin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zwar eigtl ein wenig Ordentlocher hier aktiv sein, aber ich glaube meine Worte werden im NEO Thread kein Gehör finden:

NEO ist kurz davor, aus seinem Abwärtstrend auszubrechen, nachdem der Kurs am 13.03 das Dreieck nach unten durchbrochen hatte. Bei einem Durchbruch sehe ich durch eine Inverse SKS, deren rechten Schulter wir womöglich gerade gebildet haben, das Ziel von 120 Dollar. Ich würde sogar etwas weiter gehen und 140 sagen.

Wenn der Durchbruch nicht klappt geht's schnell wieder auf die 44. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kepler67:

Ich will zwar eigtl ein wenig Ordentlocher hier aktiv sein, aber ich glaube meine Worte werden im NEO Thread kein Gehör finden:

NEO ist kurz davor, aus seinem Abwärtstrend auszubrechen, nachdem der Kurs am 13.03 das Dreieck nach unten durchbrochen hatte. Bei einem Durchbruch sehe ich durch eine Inverse SKS, deren rechten Schulter wir womöglich gerade gebildet haben, das Ziel von 120 Dollar. Ich würde sogar etwas weiter gehen und 140 sagen.

Wenn der Durchbruch nicht klappt geht's schnell wieder auf die 44. 

Optimistische Prognose, warum nicht.......nach oben ist alles unbegrenzt.

Im 1D chart sehe ich den Widerstand bei ca. 100$, wenn wir aus der Wolke kommen:).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei NEO bin ich gestern aus ETH eingestiegen, weil der Kurs gerade ein Double Bottom erreicht hatte in dem Währungspaar. Hatte überlegt VEN oder NEO, aber durch den fetten Market Sell Order Peak bei VEN/ETH war ich etwas verunsichert und bin daher bei NEO rein. Nachher ist man immer schlauer, aber ich gehe davon aus, dass im Währungspaar NEO/ETH ein .125-130er Wert realistisch ist.

Was ETH angeht: ich würde das lieber nicht unterschätzen. Es ist immer wieder das Gleiche, wenn ein Coin so abgeht. Euphorie wohin man schaut...und nachher kommt das böse Erwachen. Klar kann man damit Geld machen, aber an den Platzhirschen BTC und ETH wird sich meiner Meinung nach dieses Jahr nichts ändern. Nach dem Mainnet Start bei EOS wird sich zeigen, wie sich das MarketCap weiter entwickelt. Aktuell ist nur der FOMO Zug unterwegs, des es einem zugegebenermassen nicht gerade leicht macht zu widerstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.