Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht, warum Bitcoin ständig an der 7.6k-Marke abprallt... :mellow: Ich meine... wenn dort immer und immer wieder verkauft wird, sollten doch eigentlich irgendwann kaum noch Bestände zum Verkaufen übrig sein... Und schon wieder kracht's nach unten... es hört einfach nicht auf... und es nervt...

Soros, Rockefeller, Rothschilds...? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganze Aktion, die nun auch schon seit etlichen Tagen anhält, von Kleinanlegern ausgeht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Ich verstehe nicht, warum Bitcoin ständig an der 7.6k-Marke abprallt... :mellow: Ich meine... wenn dort immer und immer wieder verkauft wird, sollten doch eigentlich irgendwann kaum noch Bestände zum Verkaufen übrig sein... Und schon wieder kracht's nach unten... es hört einfach nicht auf... und es nervt...

Soros, Rockefeller, Rothschilds...? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganze Aktion, die nun auch schon seit etlichen Tagen anhält, von Kleinanlegern ausgeht. :angry:

Sorry war ich ,ich übe noch.Hab mich verklickt?

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bonntrading:

Sorry war ich ,ich übe noch.Hab mich verklickt?

Nix für ungut, aber kann ich echt nicht drüber lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NouCoin:

Ich verstehe nicht, warum Bitcoin ständig an der 7.6k-Marke abprallt... :mellow: Ich meine... wenn dort immer und immer wieder verkauft wird, sollten doch eigentlich irgendwann kaum noch Bestände zum Verkaufen übrig sein... Und schon wieder kracht's nach unten... es hört einfach nicht auf... und es nervt...

Soros, Rockefeller, Rothschilds...? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganze Aktion, die nun auch schon seit etlichen Tagen anhält, von Kleinanlegern ausgeht. :angry:

...vielleicht auch deshalb: [11:52:52 UTC] Liquidating long on BitMEX XBTUSD - Sell 5,981,425 @ 7,421.5

[11:52:41 UTC] Liquidating long on BitMEX XBTUSD - Sell 2,991,326 @ 7,444

tg

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, die größten Kurs Drücker bei Gold und wohl auch bei den Kryptos sind die Notenbanken bzw. deren Helfershelfer. Seit dem letzten Kursanstieg Ende 2017 werden gewisse Institute ein Auge auf "uns" haben. Ob ich richtig liege sehen wir im 4. Quartal 2018 :)

Wäre ja auch unschön, wenn Börsen Geld in einen rentablen Krypto Markt fließen würden. ;)

Aber das ist wie bei so vielem, halt nur meine Sichtweise :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Bitcoin ständig gegen die 7.6k-Marke prallt... Ich meine... wenn ab 7,5k immer und immer wieder gekauft wird, sollten doch eigentlich irgendwann kaum noch Käufer übrig sein... Und schon wieder geht´s nach oben... es hört einfach nicht auf... und es nervt...

Soros, Rockefeller, Rothschilds...? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganze Aktion, die nun auch schon seit etlichen Tagen anhält, von Kleinanlegern ausgeht.

 

....Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Bearbeitet von DieKante
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DieKante:

....Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Schon okay. Passt halt nur absolut nicht zu dem Faktum, dass der Markt überverkauft ist... bzw. wäre es vor diesem Hintergrund ja eher zu erwarten.

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir weiter runterfallen, könnten diese Zone zwischen 7.200 und 7.600 zukünftig zu erheblichem Widerstand werden. Immerhin gehen wir jetzt quasi seit 23.05. seitwärts, da ist also eine dicke "Basis". Ist nur die Frage, ob das die Basis für Widerstand oder Unterstützung wird. Ich bin gespannt. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen den letzten beiden Bergen hat diese Phase mit der seitwärtsbewegung 13 Tage gedauert (29.3-12.4) also vielleicht noch ein wenig abwarten und fiat zur Seite legen. So wie es aussieht, sollten wir den Tiefpunkt ja mit 7000 erreicht haben... *Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trading Guerilla:

Könnte auch noch ne satte dritte Welle nach unten werden. Dann hätte er n neues Low gemacht und das wäre der markttechnische Genickbruch... 

Da fällt der BTC Kurs um etwas mehr als 120 Dollar und schon wird von Genickbruch gesprochen!!

Steigt er um 1000 fragt niemand warum.Alles normal dann.Dann geht das Gejammer los das man doch gerne noch günstig nachkaufen hätte wollen und das er hoffentlich wieder fällt!!

Kopfschüttel?

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bonntrading:

Da fällt der BTC Kurs um etwas mehr als 120 Dollar und schon wird von Genickbruch gesprochen!!

Steigt er um 1000 fragt niemand warum.Alles normal dann.Dann geht das Gejammer los das man doch gerne noch günstig nachkaufen hätte wollen und das er hoffentlich wieder fällt!!

Kopfschüttel?

also bitte.... Markttechnisch wäre es plausibel... aber egal... Hau die Kohle rein. ;)

Mir is es übrigens völlig Latte ob ich das Ding bis 100 k hoch handle, oder bis 50 runter.... Mir gehts nur um richtige Entscheidungen... 

Und ich glaub du verstehst nicht, was ich mit "Markttechnischen Genickbruch"  meine

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Trading Guerilla:

also bitte.... Markttechnisch wäre es plausibel... aber egal... Hau die Kohle rein. ;)

Mir is es übrigens völlig Latte ob ich das Ding bis 100 k hoch handle, oder bis 50 runter.... Mir gehts nur um richtige Entscheidungen... 

Und ich glaub du verstehst nicht, was ich mit "Markttechnischen Genickbruch"  meine

Ich haue nur Kohle rein wenn ich mir ziemlich sicher bin einen "Guten Moment" zu erwischen!!Den richtigen gibt es nur per Zufall!!

Krisen Managment und Verlustminimierung sowie natürlich Gewinnmaximierung stehen bei mir ganz oben!!Sollte bei jedem so sein ist es aber scheinbar nicht !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bonntrading:

Ich haue nur Kohle rein wenn ich mir ziemlich sicher bin einen "Guten Moment" zu erwischen!!Den richtigen gibt es nur per Zufall!!

Krisen Managment und Verlustminimierung sowie natürlich Gewinnmaximierung stehen bei mir ganz oben!!Sollte bei jedem so sein ist es aber scheinbar nicht !!

 

na dann is ja gut! Meine Aussage zur Markttechnik hast du trotzdem nicht kapiert und völlig missverstanden. Aber egal... Hauptsache man ist richtig positioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bonntrading:

Das ist aber schlecht! Mit zuviel Geld drin???Warten ist das Zauberwort!

Nee, viel Geld war's wahrlich nicht. Aber diverse Koinzidenzen sind in letzter Zeit halt etwas... hm... merkwürdig. Heute war ich bspw. bis vorhin noch unterwegs, hatte nur alle 1-2 Stunden mal kurz den Kurs gecheckt, komme nach Hause, setze mich an den Rechner und tatsächlich keine 3-5 Minuten später kracht's so richtig schön heftig nach unten. So als ob der Kurs mich in voller Absicht quälen möchte: "Schau zu, Nou, schau zu! Sie genau hin, wie ich jetzt extra für dich so richtig schön nach unten krache!" Ja, sehr witzig, Bitcoin, haha... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Nee, viel Geld war's wahrlich nicht. Aber diverse Koinzidenzen sind in letzter Zeit halt etwas... hm... merkwürdig. Heute war ich bspw. bis vorhin noch unterwegs, hatte nur alle 1-2 Stunden mal kurz den Kurs gecheckt, komme nach Hause, setze mich an den Rechner und tatsächlich keine 3-5 Minuten später kracht's so richtig schön heftig nach unten. So als ob der Kurs mich in voller Absicht quälen möchte: "Schau zu, Nou, schau zu! Sie genau hin, wie ich jetzt extra für dich so richtig schön nach unten krache!" Ja, sehr witzig, Bitcoin, haha... <_<

Was handelst du eigentlich? den btc selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2018 um 12:54 schrieb Hagen Skolik:

Ich tippe auf einen BTC - rebounce bei 7244 $

innerhalb der nächsten 12 Std , der dann 

innerhalb einer Woche deutlich die 10k überschreitet.

Genauer arbeitet die Glaskugel leider nicht:).

Oh Mann, was für ein blindes Huhn !

Vielleicht sollte ich lieber Lotto spielen.....:)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Trading Guerilla:

na dann is ja gut! Meine Aussage zur Markttechnik hast du trotzdem nicht kapiert und völlig missverstanden. Aber egal... Hauptsache man ist richtig positioniert ;)

Das unterstellst du mir! Markttechnischer Genickbruch lässt sich beliebig auslegen und kann für den einzelnen jeweils eine komplett andere Bedeutung haben.Der eine hat morgen nichts mehr zu Essen ,der andere sieht einen erwarteten Trend nicht bestätigt usw usw,

Wie soll ich es denn aus deiner Sicht her auffassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

Was handelst du eigentlich? den btc selbst?

Hm... Was genau meinst du...? Ja, den Bitcoinkurs (per CFD-Trading), gelegentlich auch den mancher Altcoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bonntrading:

Das unterstellst du mir! Markttechnischer Genickbruch lässt sich beliebig auslegen und kann für den einzelnen jeweils eine komplett andere Bedeutung haben.Der eine hat morgen nichts mehr zu Essen ,der andere sieht einen erwarteten Trend nicht bestätigt usw usw,

Wie soll ich es denn aus deiner Sicht her auffassen.

dann erläuter ich es gerne genauer. Markttechnik dürfte bekannt sein, aber es geht um HH/HL LL/LH  usw. Wenn die Dritte Welle kommt und er unter den Spike vom Jan. fällt, wäre das ne ganz üble Sache. Er hätte dann den wichtigsten Support Bereich der letzten 6 Monate gebrochen. Das hat Auswirkung aufs Sentiment... Natürlich alles im Zusammenspiel mit Momentum der Price Rejection. Wir werden es sehen. Aber das is jetz ne spannende Situation und aus Charttechnischer Sicht ziehen noch mehr Wolken auf als wir eh schon sehen. Wenn ichs ganz finster sehen will, würde ich die Elliott Wellen im Weekly in die Runde werfen, aber das is sogar mir zu krass und zu früh. Aber möglich is es...

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.