Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Morgen kommen doch neue Informationen zum 'Q'-Projekt von IOTA? Das letzte mal, als dazu News kamen, hat man das deutlich am Chart gesehen :)
Wieso diesesmal nicht auch? Wobei der BTC schon wieder über den 7,6k ist und wenn er gut performt heute - seh ich da nichtsoviel Risiko das sich die News in Luft auflöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kepler67:

alles klar.

ne verdopplung wäre erstmal kein ATH. und "ich glaube" hat nicht mit einbezogenen, dass ich durch TA auf den Schluss gekommen bin. sondern durch glauben ?

wir sind bei 25000 und das ATH war 55500 … somit wären deine "Verdoppelung" bei knapp dem ATH vorbei. Sogar wenn er sein letztes großes Hoch überwindet, wäre er bei 48000 …. das ist ganz schön optimistisch... Gönne es dir wenn es klappt, glaube aber nicht dran.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jenex:

ehrlich gesagt, hab ich erwartet, dass EOS nach dem Launch erstmal kräftig nachgibt...bin echt überrascht. Wollte mir die MainNet Lauches jetzt im Juni mal genau anschauen, um daraus abzuleiten, wie ich beim VeChain MainNet Launch vorgehe. Allerdings bin ich da gerade etwas verunsichert :rolleyes: Denke, ich werde das schlussendlich von den Indikatoren abhängig machen...

Zum Glück habe ich meine gestern nicht verkauft!! Ich hab das Gefühl der geht noch richtig ab!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, PatrickIOTA said:

LOL die sind dabei und für so ein Projekt welche noch keine 10 Jahre alt ist läuft es schon ganz ordentlich und kann du sagen welche Probleme Dich stören? LOL ... bist du gerade aus dem Kindergarten abgehauen?

LOL. Ganz klar: Der Tangle funktioniert nicht! Habe letzte Woche seit langem wieder einmal meine IOTA-Wallet geöffnet und was stand da? Balance = 0! GEIL!!! Also Adressen generiert, "attach to tangle" gedrückt und nach und nach war die Balance wieder da. Kannst Du mir mal erklären, wie das beim Internet der Dinge funktionieren soll? Muss der Toaster immer regelmäßig auf "attach to tangle" drücken oder was? Haben die denn mittlerweile den Koordinator abgestellt oder läuft immer noch alles zentral über diesen Server? Sorry aber das ist ein Witz...

  • Like 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jenex:

ehrlich gesagt, hab ich erwartet, dass EOS nach dem Launch erstmal kräftig nachgibt...bin echt überrascht. Wollte mir die MainNet Lauches jetzt im Juni mal genau anschauen, um daraus abzuleiten, wie ich beim VeChain MainNet Launch vorgehe. Allerdings bin ich da gerade etwas verunsichert :rolleyes: Denke, ich werde das schlussendlich von den Indikatoren abhängig machen...

Hi, wann genau ist der MainNet Launch von VeChain den? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BTC-Hunter:
vor 4 Stunden schrieb PatrickIOTA:

LOL die sind dabei und für so ein Projekt welche noch keine 10 Jahre alt ist läuft es schon ganz ordentlich und kann du sagen welche Probleme Dich stören? LOL ... bist du gerade aus dem Kindergarten abgehauen?

LOL. Ganz klar: Der Tangle funktioniert nicht! Habe letzte Woche seit langem wieder einmal meine IOTA-Wallet geöffnet und was stand da? Balance = 0! GEIL!!! Also Adressen generiert, "attach to tangle" gedrückt und nach und nach war die Balance wieder da. Kannst Du mir mal erklären, wie das beim Internet der Dinge funktionieren soll? Muss der Toaster immer regelmäßig auf "attach to tangle" drücken oder was? Haben die denn mittlerweile den Koordinator abgestellt oder läuft immer noch alles zentral über diesen Server? Sorry aber das ist ein Witz...

Das übernimmt der Toaster, wie jetzt schon die Trinity Wallet. ?
Da brauchts jetzt schon kein ewiges reattachen mehr.

Man wird so etwas gar nicht mehr mitbekommen. Du kannst dein Toast ohne Reattach zubereiten können.

Bearbeitet von KlausKleber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen: EOS, das bis in 11 Stunden nicht mal ein Mainnet hat, und nichts, also wirklich unfassbar wenig bietet, wird hier gehyped ohne Ende, ohne auch mal auf das Produkt einzugehen, das zu hauf Fehler hat. Und IOTA, das einfach ein reales anwendbares Produkt ist, an dem offen und für jedermann Sichtbar (in vielen belangen) gearbeitet wird, aber bekannte Fehler hat, wird hier aufgrund dieser fertig gemacht. Nochmal der Vergleich:

EOS - nothing.

IOTA - Something.

Echt....was zur Hölle?!

Bearbeitet von Kepler67
dassssss
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kepler67:

Ihr müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen: EOS, dass bis in 11 Stunden nicht mal ein Mainnet hat, und nichts, also wirklich unfassbar wenig bietet, wird hier gehyped ohne Ende, ohne auch mal auf das Produkt einzugehen, das zu hauf Fehler hat. Und IOTA, dass einfach ein reales anwendbares Produkt ist, an dem offen und für jedermann Sichtbar (in vielen belangen) gearbeitet wird, aber bekannte Fehler hat, wird hier aufgrund dieser fertig gemacht. Nochmal der Vergleich:

EOS - nothing.

IOTA - Something.

Echt....was zur Hölle?!

Hier wird nichts gehyped ,ich sehe gerade nur den Kursanstieg.Und nur dieser Gewinn passt in meine Geldboerse oder dient zu Erhöhung der Coinzahl anderer Spezie.

Die Technologie ist wichtig und das gesamte Projekt von EOS nun auch nicht so schlecht.

Wie ich diese Woche schon einmal schrieb.Emotionslos Gewinne mitnehmen.?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bonntrading:

Hier wird nichts gehyped ,ich sehe gerade nur den Kursanstieg.Und nur dieser Gewinn passt in meine Geldboerse oder dient zu Erhöhung der Coinzahl anderer Spezie.

Die Technologie ist wichtig und das gesamte Projekt von EOS nun auch nicht so schlecht.

Wie ich diese Woche schon einmal schrieb.Emotionslos Gewinne mitnehmen.?

 

ja die diskussion hatte ich so schonmal mit wem hier. ist ja alles gut. macht das. aber wenn man von emotionslosen gewinnen bei IOTA spricht, fegt einem von irgendwo konstruktive Kritik entgegen. das macht für mich keinen sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, KlausKleber said:

Das übernimmt der Toaster, wie jetzt schon die Trinity Wallet. ?

Trinity ist beta und (noch) kein Open-Source soviel ich weiß. Leute nicht falsch verstehen, finde es toll, dass es so viele IOTA-Fanboys gibt. Ich besitze eine Menge IOTA und wenn die weiter im Wert steigen habe ich nichts dagegen, nur kaufen würde ich die heutzutage nicht mehr :).

Noch was zum Thema Prognose: Ich glaube das Tal der Tränen ist langsam durchschritten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Trinity ist beta und (noch) kein Open-Source soviel ich weiß. Leute nicht falsch verstehen, finde es toll, dass es so viele IOTA-Fanboys gibt. Ich besitze eine Menge IOTA und wenn die weiter im Wert steigen habe ich nichts dagegen, nur kaufen würde ich die heutzutage nicht mehr :).

Noch was zum Thema Prognose: Ich glaube das Tal der Tränen ist langsam durchschritten.

Dann schreib doch mal hier den Grund weshalb du " jedem Menge Iotas" gekauft hast...das würde mich schon mal Interessieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Kepler67:

Ihr müsst euch das mal auf der Zunge zergehen lassen: EOS, dass bis in 11 Stunden nicht mal ein Mainnet hat, und nichts, also wirklich unfassbar wenig bietet, wird hier gehyped ohne Ende, ohne auch mal auf das Produkt einzugehen, das zu hauf Fehler hat. Und IOTA, dass einfach ein reales anwendbares Produkt ist, an dem offen und für jedermann Sichtbar (in vielen belangen) gearbeitet wird, aber bekannte Fehler hat, wird hier aufgrund dieser fertig gemacht. Nochmal der Vergleich:

EOS - nothing.

IOTA - Something.

Echt....was zur Hölle?!

So läuft das halt mit Spekulationen...es gibt im ganzen Kryptomarkt nur ne handvoll Produkte die ein Reallife Case repräsentieren.  Und das sind nicht automatisch die besten Performer.

Jeder glaubt, hier eine zweite Chance zu bekommen, so wie letztes Jahr bei ETH. VeChain z.B. verkündet eine mega News und Partnerschaften ohne Ende, und was macht der Kurs? Seitwärts...

Erst, wenn die Produkte im Mainstream oder der Industrie angekommen sind und auch regelmässig gebraucht - sprich gekauft - werden, wird sich das auch im Kurs widerspiegeln. Alles andere sind Kursbewegungen aufgrund von Spekulationen und Tradern, die ihr Geld mit Kursschwankungen verdienen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Jenex:

Alles andere sind Kursbewegungen aufgrund von Spekulationen und Tradern, die ihr Geld mit Kursschwankungen verdienen.

Korrekt - und die haben kein Interesse an stabilen Kursen, die brauchen „Bewegung“.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BTC-Hunter:

Trinity ist beta und (noch) kein Open-Source soviel ich weiß. Leute nicht falsch verstehen, finde es toll, dass es so viele IOTA-Fanboys gibt. Ich besitze eine Menge IOTA und wenn die weiter im Wert steigen habe ich nichts dagegen

Wie immer alle erwähnen müssen das sie eine Menge IOTA besitzen aber trotzdem grundlos das bashen anfangen. Sorry, aber bist du die Sockenpuppe von jemanden?

Das die Wallet eine 0 anzeigt liegt nicht am Tangle sondern am Wallet, bei der neuen Wallet brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen, die macht das von alleine. 

IOTA, Baujahr 2015, in der Entwicklung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer das du dein Investment vielleicht mal ein wenig aktiver verfolgen solltest oder du verkaufst lieber alles wenn du keine Ahnung hast in was du investierst.

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei der EOS Registrierung irgendwas nicht geklappt hat, sind die Coins in 8 Std weg, richtig?

 

Leider kann man ja noch nicht mal seinen private key "testen", sprich schauen ob dann seine public ID angezeigt wird -> alles richtig kopiert etc.

 

Hätte ich gewusst das Kraken die Registrierung für einen macht, hätte ich die dort gelassen. Leider gabs damals nichts offizielles dazu :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Wie immer alle erwähnen müssen das sie eine Menge IOTA besitzen aber trotzdem grundlos das bashen anfangen. Sorry, aber bist du die Sockenpuppe von jemanden?   ...

...

...IOTA, Baujahr 2015, in der Entwicklung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer das du dein Investment vielleicht mal ein wenig aktiver verfolgen solltest oder du verkaufst lieber alles wenn du keine Ahnung hast in was du investierst.

Das macht die "IOTAs" so sympatisch ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, PatrickIOTA said:

Sorry, aber bist du die Sockenpuppe von jemanden?

Das die Wallet eine 0 anzeigt liegt nicht am Tangle sondern am Wallet, bei der neuen Wallet brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen, die macht das von alleine.

Du hast Dich hier angemeldet am 23.01.2018 und nennst mich eine Sockenpuppe? LOL, Du machst Dich hier langsam echt lächerlich...

Quote

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen außer das du dein Investment vielleicht mal ein wenig aktiver verfolgen solltest oder du verkaufst lieber alles wenn du keine Ahnung hast in was du investierst.

Wieso verkaufen? So Fanboys wie Du treiben den Kurs in immer verrücktere Höhen! YEA IOTA!!!!!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.