Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coinflipper:

Woraus schließt du das?

Sind nur meine Gedanken. Wenn ich alle Infos, die ich über Cryptos gelesen, gehört, aufgeschnappt, gesehen, usw habe, durch meinen Denkapparat laufen lasse kommt u. a. das als Ergebnis raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb Exodus:

Sind nur meine Gedanken. Wenn ich alle Infos, die ich über Cryptos gelesen, gehört, aufgeschnappt, gesehen, usw habe, durch meinen Denkapparat laufen lasse kommt u. a. das als Ergebnis raus ?

Wenn ich meine Gedanken durch den Apparat lasse, dann kommt das genau anders herum raus.... Schauen wir uns das mal nächste Woche an. Heute tricksen wir noch ein wenig rum, mit diesen stetigem Steigen, ohne zu fallen, aber ab nächster Woche gibt es hard facts.

p.s. die fette Kauforder ist gleich ganz weg.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Exodus:

Sind nur meine Gedanken. Wenn ich alle Infos, die ich über Cryptos gelesen, gehört, aufgeschnappt, gesehen, usw habe, durch meinen Denkapparat laufen lasse kommt u. a. das als Ergebnis raus ?

Sehe ich ähnlich. 

Man muss m.E. nur noch etwas abwarten bis die coins - ich nennen sie free btc`s , das sind für mich diese zigtausende konfiszierte/ beschlagnahmte coins- auf dem offenen Markt "verschleudert" worden sind.

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 22:30 schrieb Alextline:

Zufall?

image.png.2baff93420260785d1868ee5f023d05a.png

 

Daher ne mögliche Prognose:

 

Hangeln an der Linie wie heute Morgen beschrieben bis obere Trendline = 38,2% Retracement.

Dann Fall auf die grüne Unterstützung.

Dann nach Norden....Richtung tha moon?!

image.png.37e98c3be5ac1b65cd3589ac7c7d5461.png

 

 

Ich traue dem Ausbruch bzw. dem BRATEN nicht.

Wir sind heute über dem abteigenden Trendkanal. ABER das Volumen ist m.E. zu gering....

Was meint ihr? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Alextline:

Was meint ihr? 

Naja, RSI im 4h-Chart ziemlich hoch... Das letzte mal, als der RSI im 4h-Chart so hoch war (21. Mai etwa), krachte es anschließend ganz schön heftig runter...!

Die letzte Kerze im 4h-Chart sieht auch nicht sehr vielversprechend aus. Dazu sehr geringes Volumen, wie von dir schon erwähnt.

Im Tageschart ist beim RSI allerdings noch Luft nach oben, im Wochenchart erst recht... Also shorten würde ich momentan auch nicht unbedingt... <_<

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt. Soweit ich das verstanden habe, darf die Welle 4 nicht unter die 1 korrigieren. Momentan zählt Bode uns in der Welle 4 der 3. Wenn wir jetzt wieder unter 7.6k fallen sollten, müsste er wohl neu zählen. Ist ja nicht so weit bis dahin... 

Andererseits, wenn die Marke unterschritten werden sollte, wäre es interessant, ob der letzte Hochpunkt (7800) nicht einfach als neue 1 gezählt werden könnte...? Somit wären wir dann erst in der 2 und hätten Luft nach unten bis 7.1k...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich glaub wer EOS hält kann sich einen Raumanzug anziehen.Und die Leute mit BCH gleich nebenan!!?

Und nicht IOTA vergessen, noch 2 Stunden bis die Rakete zündet, einen kleinen Vorgeschmack haben wir die letzten Tage ja schon bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

 

Wenn ich meine Gedanken durch den Apparat lasse, dann kommt das genau anders herum raus.... Schauen wir uns das mal nächste Woche an. Heute tricksen wir noch ein wenig rum, mit diesen stetigem Steigen, ohne zu fallen, aber ab nächster Woche gibt es hard facts.

p.s. die fette Kauforder ist gleich ganz weg.

Aus meiner Sicht machst du da einen Fehler. Ich lasse nicht meine Gedanken da durchlaufen sondern externe Infos. Eigene Gedanken sind extrem subjektiv. 

Und ich denke dabei auch weiter als bis nächste Woche. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Und nicht IOTA vergessen, noch 2 Stunden bis die Rakete zündet, einen kleinen Vorgeschmack haben wir die letzten Tage ja schon bekommen ;)

Mit den zwei Stunden hattest Du ja recht...mit der Rakete auch...nur fliegt sie wohl nicht to da moon...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Orakel:

Mit den zwei Stunden hattest Du ja recht...mit der Rakete auch...nur fliegt sie wohl nicht to da moon...

Ja das sollte sich aber ganz leicht erklären lassen, der Abverkauf ging ja schon los da war die Seite vllt. eine Minute online. Die Trader und einfachen Leuten haben auf ein buntes Video gehofft, als dann ein großer Text kam ging das verkaufen los. Ich bezweifle das die meisten bis jetzt alles gelesen und verstanden haben. 

Hört sich aber alles ganz gut an und den Hodlern kann der kurze Abverkauf ja auch egal sein. Immerhin hatten wir einen fast 25% Anstieg in den letzten Tagen. 

Jetzt bleibt es abzuwarten das Qubic von der Theorie in die Praxis umgesetzt wird und das scheint, nach Aussagen der Foundation, ja besser als nur gut zu laufen. 

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Ja das sollte sich aber ganz leicht erklären lassen, der Abverkauf ging ja schon los da war die Seite vllt. eine Minute online. Die Trader und einfachen Leuten haben auf ein buntes Video gehofft, als dann ein großer Text kam ging das verkaufen los. Ich bezweifle das die meisten bis jetzt alles gelesen und verstanden haben. 

Hört sich aber alles ganz gut an und den Hodlern kann der kurze Abverkauf ja auch egal sein. Immerhin hatten wir einen fast 25% Anstieg in den letzten Tagen. 

Jetzt bleibt es abzuwarten das Qubic von der Theorie in die Praxis umgesetzt wird und das scheint, nach Aussagen der Foundation, ja besser als nur gut zu laufen. 

Ihr IotaJünger könnt sagen, was Ihr wollt, das gleiche Spiel wie jetzt gab es doch dieses Jahr andauernd, ob es iota,trx, ripple, ven egal was für ein coin war, die sind doch alle nach dem Event gefallen. da könnt Ihr euch das noch so schön reden, es hängt alles am btc, wenn der heute gefallen wär, wäre iota noch böser abgestürzt.

Sorry nichts gegen dich Patrick, aber ich bin gerade etwas angenervt von diesem sell the News, is doch egal was für ein coin, aber immer wieder passiert das gleiche.

ist glaube ich echt am besten man bleibt bei den hauptwährungen eth und btc, oder man muss 24 std am rechner sitzen um bei den alts was rauszuholen weil hodln funktioniert hier defintiv nicht, sah man ja in den letzten Wochen  der btc steht ungefähr dort wo er vor etwa 1 Woche stand, und die meisten alts haben das Niveau immer noch nicht wieder erreicht, im Gegensatz die sind mit dem letzten Crash vor 4 Wochen noch weiter runter

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, war zu lange mit der Familie spazieren und habe den IOTA-Event total vergessen von der Uhrzeit her.... trotzdem bin ich etwas überrascht, dass der Kurs bislang nicht mehr nachgegeben hat? Überlege jetzt nochmal einzukaufen. Allerdings könnte es in den nächsten Stunden/Tagen auch noch zu weiteren Abverkäufen kommen. Dachte allerdings, dass wir eher auf den Bereich von 1,50 fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

ist glaube ich echt am besten man bleibt bei den hauptwährungen eth und btc, oder man muss 24 std am rechner sitzen um bei den alts was rauszuholen weil hodln funktioniert hier defintiv nicht, sah man ja in den letzten Wochen  der btc steht ungefähr dort wo er vor etwa 1 Woche stand, und die meisten alts haben das Niveau immer noch nicht wieder erreicht, im Gegensatz die sind mit dem letzten Crash vor 4 Wochen noch weiter runter

Was für Fantasiecharts benutzt du denn?

7 Tagesverlauf:

Bitcoin + knapp 6%

IOTA + knapp 27 %

Ich finde Hodln immer noch die beste Variante weil da muss man definitiv nicht 24 Stunden am Rechner sitzen... Traden kannst du im Moment am besten den Bitcoin weil da die meisten nur noch auf irgendwelche Charts schauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.