Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Beide Szenarien erscheinen mir viel zu dramatisch. Wenn man die Stimmung hier und die geringe Anzahl der Neulinge im Forum berücksichtigt, werden die nächsten Monate eher zu einem  zähen Ringen werden. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber einer extrem bullish eingestellt:

Zitat

Everything will change quikly this year cause all the whales will get in and i dont think they will wait till oct.....this year will be VERY surprise after surprise.....but i think the whales are aligned and they will come in fast and in a short period of time ...like days apart of each other.

 

:D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NouCoin:

Also wenn man schon 2014 mit 2018 vergleicht... 2014 war doch Bitcoin noch für 3-stellige Beträge zu kaufen, oder...? :wub:

Es geht ja um das prozentuale Verhältnis ;) Und wenn der Bitcoin damals um ca 80% korrigiert hat, dann wären wir in 2018 bei einem Bottom von 4k. Damit könnte ich auch leben, muss man nur früh genug Gewinne sichern :D Obwohl natürlich auch unvorhersehbares wie eine erneute Eurorkise passieren kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Glückspuffel:

Interessante Prognosetheorie vom 15. April für die nächsten Wochen, basierend auf einem Fraktal aus dem Jahre 2013:

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/Yp45tiB5-Scary-BITCOIN-Comparison-2014-and-2018-You-Won-t-Believe-it/#tc1521874

Und wenn man schon zwei Jahre vergleicht, dann sollte man auch in beiden Jahren den Zeitraum von 12 Monaten nehmen ?

wenn ich 14 Monate mit 5 vergleiche, fehlt irgendwo die Relation :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ascot123:

Sehe kurz mittel und langfristig keine zukunft bei bitcoin und kryptos allgemein.

Wird noch mehr crashen. Die zeit ist vorbei.

wenn du sowas im jahr 2014 gesagt hättest, dann würdest du dich jetzt in den ***** beißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cratter13:

Es geht ja um das prozentuale Verhältnis ;) Und wenn der Bitcoin damals um ca 80% korrigiert hat, dann wären wir in 2018 bei einem Bottom von 4k. Damit könnte ich auch leben, muss man nur früh genug Gewinne sichern :D Obwohl natürlich auch unvorhersehbares wie eine erneute Eurorkise passieren kann..

Du, du, du... Witzkaputtmacher, du... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

 

wenn ich 14 Monate mit 5 vergleiche, fehlt irgendwo die Relation :) 

 

Wo schaust du denn hin?

Ich habe das Diagramm in den Kommentaren verlinkt, nicht jenes ganz oben.

Hier nochmals der Link: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/Yp45tiB5-Scary-BITCOIN-Comparison-2014-and-2018-You-Won-t-Believe-it/#tc1521874 (Kommentar von User Bigplash vom 15. April)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Glückspuffel:

Wo schaust du denn hin?

Nach oben :) Mein Fehler...Aber so aufregend finde ich auch den verlinkten Vergleich nicht...sieht mir ziemlich zufällig aus, aber nicht wie ein vergleichbares Muster... Ausser man sagt halt grundsätzlich, wenn früher mal was gestiegen ist, steigt es irgendwann wieder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zukunftsprognose:

der Otto-normal-Anleger geht heute zur Bank und lässt sich, ich sag mal, "beraten". Dann legt die Bank sein Geld in der ausgewählten Anlageform an. Der Kunde hat damit wenig zu tun - und genau das will er auch so.

 

Ich denke in Zukunft wird es Dienstleister geben die das gleiche mit Kryptos anbieten (wenn es die Banken nicht tun). Da geht Manfred Mustermann hin, zahlt Betrag x in Fiat und bekommt eine Art Quittung das er Coin XY gekauft hat. Um eine Exchange, Börse, Wallet, um Forks, Airdrops, Swaps, usw muss er sich nicht kümmern. Es könnte ein ganz neuer Geschäftszweig entstehen und die Kurse ganz andere Dimensionen annehmen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ascot123:

Meine zukunftsprognose:

In 5 jahren wird sich keiner mehr an bitcoin und kryptowährungen erinnern, die technologie bleibt allerdings.

Yep...und Du kannst sagen: Ich habe es euch ja gesagt.“ ?

Vielen Dank für Deine Postings...die relativieren viele andere Beiträge...

P.S. To da moon ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier die Stimmung richtig deute, sollten wir besser unser Geld in die in Deutschland beliebteste Geld-Anlageform stecken, nämlich in Sparbuch und Girokonto. :o

In 10 Jahren gibt es dann vielleicht sogar Zinsen. Zumindest auf dem Sparbuch . :D 

Also ich hatte eigentlich vor noch etwas Fiat (was etwas "sicherer" investiert sein soll) in

50% BTC, 10% eth,10% iota, 10% Neo und 20% aufgeteilt in Monero, VEN, Icon, Waltonchain, elastos und Ethos zu stecken und da eigentlich 2 Jahre + zu halten.

Und zwar hatte ich es innerhalb von einer Woche vor.

Keine gute Idee und Zeitpunkt?

Was sagt ihr zur Aufteilung? :)

 

 

Bearbeitet von snackyss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.