Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt erstmal im Urlaub und poste da nicht. Wer die Trading-Signale von meinem Bitcoin-Indikatoren-Set weiter verfolgen möchte, bitte bei Twitter folgen:

@BTCTradingSig

Die nutzen dasselbe Indikatoren-Set und geben auch Trading-Signale für ETH und EOS.

Bearbeitet von clara
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb IT-Genosse:

Seit der Finanzkrise ist mein Vertrauen in Anlageberater gleich Null. Warum sollte sich das ändern, wenn er mir nun MIOTA aufschwatzt?

Naja, ich sprach von Otto-normal-Anleger und Manfred Mustermann. Niemand in diesem Forum wird sich angesprochen fühlen hoffe ich...  ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb clara:

Bin jetzt erstmal im Urlaub und poste da nicht. Wer die Trading-Signale von meinem Bitcoin-Indikatoren-Set weiter verfolgen möchte, bitte bei Twitter folgen:

@BTCTradingSig

Die nutzen dasselbe Indikatoren-Set und geben auch Trading-Signale für ETH und EOS. Mein IndiMein mmeinMMein

Schönen Urlaub Clara!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maurice95:

Das man den Beitrag von dem User nicht für voll nehmen kann ist hoffentlich auch denen klar die derzeit noch überlegen ob sie überhaupt einsteigen sollen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2018 um 21:18 schrieb BertBit:

Zitat:

You're welcome! Now let it rest a bit, target reached, we quickly went ouf of the channel! 2-4h and big shit really starts! Tonight is a red night boys! 

Wie immer, verkauft und 10 mins später startets nach oben einfach nur no lächerlich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Vollnoob:

Wie immer, verkauft und 10 mins später startets nach oben einfach nur no lächerlich ??

Was war der Grund für den Verkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Antares1337:

Und jetzt? Wieder rein oder weiter Seitenlinie Alextline? 

Hm.....

Volumen der grünen Kerze nicht sehr überzeugend. Wir sind halt am 23,6% FIBO nacfh oben "gebounced".

Aber ich denke wir sehen min. die 7000$ nocheinmal oder wie heute morgen 2 Kameraden schrieben, sogar darunter.

Sollte jedoch unter hohem volumen der Ausbruch aus dem Kanal bestätigt werden, dann sieht es anders aus...

...ich bleibe mom. an der Seitenline.......habe 40% Kapital  in FIAT. Ich will eigendlich erst um die 7000$ oder darunter gestaffelt zukaufen.

 

image.thumb.png.d65e8dae1d33116da11a1599b483b471.png

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jingel:

Das man den Beitrag von dem User nicht für voll nehmen kann ist hoffentlich auch denen klar die derzeit noch überlegen ob sie überhaupt einsteigen sollen.. 

jop

find ich auch,

bei den nieren hadda aber bissken übertrieben:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.